OFDb

Neue Hellraiser Box von AnchorBay UK

Begonnen von Headynem, 4 Juli 2004, 15:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Headynem

Bei Amazon gibts die Box für 49 eus. Da gibts dann null Probleme.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

The Godfather

Im Forum von www.anchorbay.co.uk hat einer von den AB Leuten gemeint, dass eine Box im Digipak kommt.

Densetsu

Was bietet sich nun für den Nicht-Kreditkarten-Besitzer als günstigste Gelegenheit an, zollsicher an das Ding heranzukommen? :o

lastboyscout

@ Headynem

Wo liest du bei amazon.co.uk den Preis von 49 Euro?

Bin ich blind oder steht da wirklich nix?

Link zur normalen Box:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00006G9XH/qid=1090395323/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/026-7031546-7179637

Link zur Sammlerbox:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0002MGZAA/qid=1090394953/sr=1-27/ref=sr_1_2_27/026-7031546-7179637

Also ich finde da keinen Preis . . .

Wenn die wirklich nur 49 Euro kosten würde, wäre das ja ein Schnäppchen . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. Phibes (Buurman)

Ich denke, Heady meint diese Box auf der dt. Seite, wobei man nicht weiß, was damit gemeint ist. Ferner wird es nur eine Frage der Zeit sein, wann Amazon.de begreift, was sie da verkaufen und dann sind alle Hellraiser-Filme weg.

lastboyscout

Achso.

Darauf bin ich nicht gekommen, weil ich mir nie gedacht hätte, daß die hier gelistet wird.

Aber wie du schon meintest, die wird ganz ganz sicher bald wieder weg sein.

Wäre aber cool gewesen . . . :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. PhibesIch denke, Heady meint diese Box auf der dt. Seite, wobei man nicht weiß, was damit gemeint ist. Ferner wird es nur eine Frage der Zeit sein, wann Amazon.de begreift, was sie da verkaufen und dann sind alle Hellraiser-Filme weg.

Eben gerade erst gemerkt, ich habe mal klammheimlich bestellt, mal schauen, WANN die auf den Trichter kommen. Den Spass ist es mir wert, auch wenn die storniert werden.

Wäre ja ne Gaudi, wenn die das nicht mitbekommen würden. Bei den "Robocop Prime Directives" haben die das ja auch nicht gemerkt.  :haha:

Dr. Phibes (Buurman)

Ich würde nur vorsichtig sein. Ich glaube kaum, dass es die Puzzle-Box ist sondern eher dieses Digi-Pack.

Roughale

Wenn man das Teil nun bei amazon.co.uk bestellt, könnte man sich da mit dem Zoll auch Sorgen machen? Eigentlich doch nicht, oder?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. PhibesIch würde nur vorsichtig sein. Ich glaube kaum, dass es die Puzzle-Box ist sondern eher dieses Digi-Pack.

Ich gehe relativ fest vom Digipack aus, aber damit kann ich leben.

Die Box wäre mir zu gross, ein kleines Digipack mit 4 DVDs drin langt mir. Und ausserdem: Ihr WISST DOCH was passiert, wenn man den Würfel öffnet und das wollt Ihr dennoch riskieren ????  w-)

Nix Zoll bei Amazon.co.uk ... Niemals.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Anime-BlackWolf

Die Box wäre mir zu gross, ein kleines Digipack mit 4 DVDs drin langt mir. Und ausserdem: Ihr WISST DOCH was passiert, wenn man den Würfel öffnet und das wollt Ihr dennoch riskieren ????  w-)

Nix Zoll bei Amazon.co.uk ... Niemals.

Wenn ich das Ding habe, lade ich dich hier zur "Erstöffnung" ein. Und wenn dann passiert, was du glaubst, dann zeige ich die ganze Zeit mit dem Finger auf dich.
"Hier Pinny, der (*mitdemfingeraufanimezeig*) da hat dran rumgespielt."  :mrgreen:

Wenn Amazon den wirklich bei dir versendet, kannst du ja ein paar kostenlose DVDs rauspressen. (Sonst Anzeige ;))
Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

.. ist es möglich das man die Box bei Amazon.de vorbestellen kann ??

Mir is da folgender Link aufgefallen! ...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002KRU3I/qid=1090434140/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-3557117-7505658

Auch wenn es sich nicht um die Würfel-Box handeln sollte, ist das doch ehr ungewöhnlich ! ... Ich mein is n Import, daher ungeprüft, das dürfen die bei amazon.de doch garnicht anbieten ! ...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@BenZedrin: Hast du die vorangegangenen Beiträge zufällig gelesen und verstanden ? Da ging es nämlich um die AMAZON.DE Seite. ;) Bei der UK Seite ist der Würfel mit noch keinem Preis ausgezeichnet.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

Zitat von: n0NAMe@BenZedrin: Hast du die vorangegangenen Beiträge zufällig gelesen ....
Nein, sorry ..
Ich war grad so verwundert, das ich die Frage einfach loswerden musste! Vielen Dank! ... ;)


Mr. Hankey

Zitat von: lastboyscout
Link zur normalen Box:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00006G9XH/qid=1090395323/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/026-7031546-7179637

Das ist aber der Link zur alten Box aus 2002!


Bei dem Digi-Pack handelt es sich anscheinend um diesen Link hier, zumindest wenn man vom Preis ausgeht!

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0002KRU3I/qid=1090446267/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/202-3294526-3110205

Dann könnte es auch mit dem deutschen Amazon.de Preis von 49 Euro  hinkommen!


Übrigens haben sowohl Amazon.uk als auch Amazon.de auch die ebenfalls am 13.09.04 erscheinenden Einzel-DVD's im Programm! Bei Amazon.de kosten die Einzel-DVD's je 24,99 Euro, bei Amazon.co.uk jeweils £11.24!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

@ Mr. Hankey

Hoppla, total verlesen.  :oops:

Naja, jetzt wart ich mal, bis was genaues bekannt ist, dann bestelle ich mir das Teil aus England oder so.

Aber für 49 Euro wird es wohl nur das normale Digipack geben.

Wäre ein bißchen wenig für den Würfel . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout


Knickerbocker

Die für 24 wird wohl eher die Einzeldisc sein,  glaubst doch wohl selbst nicht das 3 Filme als Import bei Amazon so billig sind.

Mr. Hankey

Zitat von: KnickerbockerDie für 24 wird wohl eher die Einzeldisc sein,  glaubst doch wohl selbst nicht das 3 Filme als Import bei Amazon so billig sind.

Genau so ist es!

Die anderen Hellraiser-Teile sind doch auch jeweils als Einzel-Disks für 24,99 Euro drin!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Hm,
bin nicht so der große Amazon-Käufer, dachte aber bisher, es wäre so wie bei Ebay: keine FSK18-/KJ-Artikel und auch nicht die entsprechenden ausländischen Pendants.
Ist das bei Amazon doch anders, oder handelt es sich hier bei "Hellraiser" um einen Fehler?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dr. Phibes (Buurman)

Habe ich doch oben geschrieben. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Amazon es merkt, was sie da für Filme verkaufen wollen. Und dann sind sie raus.

dekay

Zitat von: Dr. PhibesHabe ich doch oben geschrieben. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Amazon es merkt, was sie da für Filme verkaufen wollen. Und dann sind sie raus.

Also doch!
Ist aber schon komisch, denn "Hellraiser" hat doch einen Namen wie Donnerhall und ist tatsächlich niemandem bisher da aufgefallen??? EDIT: Zumal die ja bei Amazon im Gegensatz zu Ebay ihre Produkte selbst reinstellen.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: nightflynet
Würfel (49€):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002KRU3I/qid=1090434140/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-7705728-7006431

Das ist definitiv nicht der Würfel. Da gehe ich jede Wette ein, dass es sich nur um die 3er Box handelt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

Das ist die normale Box. Die würfel Box heist Hellraiser lamet Limited Box Edition.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Phibes (Buurman)

Im Inside kann man sich jetzt Bilder zum Würfel und Digi anschauen. Dabei fällt mir zum Würfel eigentlich nur "billig" ein. Sieht nach billiger Pappe aus und ich befürchte, allzu stabil wird der nicht sein~~. Na mal schaun.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. PhibesIm Inside kann man sich jetzt Bilder zum Würfel und Digi anschauen. Dabei fällt mir zum Würfel eigentlich nur "billig" ein. Sieht nach billiger Pappe aus und ich befürchte, allzu stabil wird der nicht sein~~. Na mal schaun.

Das Ding sieht in der Tat ganz böse wacklig aus, Erinnerungen an das üble Paramount-Shuttle von Star Trek werden wach...

Ist der Würfel eigentlich BILLIGER oder TEURER als das Digipack ??? Ich bete, dass ich KEINEN Würfel bekomme. Da hätte ich echt Schiss, dass mir das Ding auf dem Transport kaputtgemacht wird. Und die Discs sehen aus, als würden die beim ersten kleinen Schlag aus den Halterungen fliegen.

Dr. Phibes (Buurman)

Der Würfel ist teuer, zumindest bei Play, und dort um ganze 5 Pfund.

Captain Oi

Werde mir auf jeden Fall die Box im Digipack zulegen, sieht einfach göttlich  |-)  |-)  aus das Teil:



Mein Händler verlangt dafür 45 Öcken.

Den Würfel find ich ehrlich gesagt ziemlich bekackt, gefällt mir überhaupt nicht. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden ob oder welche Box er sich zulegt. :wink:

Captain Oi :dodo:

Headynem

Ich werd mir wohl beide kaufen bei dem Preis
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020