OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

So nach dem HSV hat es heute auch noch Gladbach und Wolfsburg erwischt (wobei die selber Schuld sind, Hristov war noch gesperrt und hat trotzdem gespielt) :wall:

2. Runde im Überblick:

Frankfurt             -        Greuther Fürth         
SC Freiburg         -        VfL Bochum         
Karlsruher SC   -   FSV Mainz 05            
Energie Cottbus   -   Hannover 96         
1. FC Nürnberg   -   LR Ahlen         
RW Oberhausen   -   VfB Stuttgart         
Dortmund            -   SpVgg Unterhaching         
Werder Bremen   -   Bayer Leverkusen         
1. FC Köln            -   Hansa Rostock         
1860 München   -   Eintracht Trier         
Braunschweig   -   Hertha BSC         
1. FC Köln Am.   -   Arminia Bielefeld         
Kaiserslautern   -   FC Schalke 04         
SC Paderborn 07   -   MSV Duisburg         
FC Bayern Amat.   -   Alemannia Aachen         
VfL Osnabrück   -   Bayern München

Stefan M

Zitat von: DukeNukem69So nach dem HSV hat es heute auch noch Gladbach und Wolfsburg erwischt (wobei die selber Schuld sind, Hristov war noch gesperrt und hat trotzdem gespielt)

Das Spaßige daran ist: Wolfsburgs Gegner, die Kölner Amateure, haben wohl schon vor dem Spiel gemerkt - ganz im Gegensatz zum Bundesligisten -, daß ein Spieler auf dem Spielberichtsbogen steht, der wegen der Roten Karte vor 15 Monaten im DFB-Pokalfinale gegen Bayern (damals noch für Kaiserslautern im Einsatz) noch gesperrt war. Die Kölner haben aber nix gesagt.

Herrlich, daß solche Fehler in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder begangen werden...  w-)

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Weiss einer, wann das Rückspiel Ostrau - Leverkusen ist?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: quakerWeiss einer, wann das Rückspiel Ostrau - Leverkusen ist?

Morgen irgendwann um 20.30 Uhr  plusminus 15 Minuten.


DukeNukem69

Zitat von: quakerWeiss einer, wann das Rückspiel Ostrau - Leverkusen ist?

Ist da eigentlich der Heinz noch dabei, der hat doch jetzt bei Gladbach unterschrieben, oder darf er das Spiel noch machen :???:

quaker

Der soll heute schon bei Gladbach ins Training eingestiegen sein.  :)

Patrick Bateman

Leverkusen ist eh schon durch sag ich jetzt mal. Sollten sie es nicht schaffen, dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen.

Mein Tipp. 0:3 für Bayer.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

BenZedrin



.. UHHH UHH EFA CUP !!!!!! ...

... Hat der Toni schön gemacht !!!  .... ...  

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: BenZedrin

.. UHHH UHH EFA CUP !!!!!! ...

... Hat der Toni schön gemacht !!!  .... ...  


OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

AILTOOOOOOOOOOOOOOON!!!! OHOHOOOOOOOOOO!!! AILTON!!!! OHOHOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

quaker

Glückwunsch an die Schalker. Sollen zwar nicht besonders gespielt haben(gerade gelesen), aber das interessiert hinterher keine Sau mehr. Hauptsache Sieg. :P

Wolfhard-Eitelwolf

Ist enorm wichtig für die 5-Jahres Wertung von daher sehr fein :) Kann man nur hoffen, daß möglichst viele Vereine auch die ersten beiden Runden überdauern...

quaker

Leverkusen hat ja grottig gespielt, da war ja so gut wie gar nix. Ostrau hat mit den jungen Spielern gut gespielt und das zweite Tor war recht hübsch. :)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerLeverkusen hat ja grottig gespielt, da war ja so gut wie gar nix. Ostrau hat mit den jungen Spielern gut gespielt und das zweite Tor war recht hübsch. :)

Ich hab zwar nur 2 Minuten reingeschaut, aber laut Herrn Hansch heißt der Gegner Ostrava. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: quakerLeverkusen hat ja grottig gespielt, da war ja so gut wie gar nix. Ostrau hat mit den jungen Spielern gut gespielt und das zweite Tor war recht hübsch. :)

Ich hab zwar nur 2 Minuten reingeschaut, aber laut Herrn Hansch heißt der Gegner Ostrava. ;)

Klugscheißmodus an

Was sogar richtig ist, da Ostrau im tschechischen Ostrava heißt. Genau so wie Prag auf tschechisch Praha heißt.

Klugscheißmodus aus

:haha:

Tony Touch

4 Tore von Podolski , das freut mich am meisten ! :) Köln wirds dieses Jahr :D

mfg
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Klugscheißmodus an

Was sogar richtig ist, da Ostrau im tschechischen Ostrava heißt. Genau so wie Prag auf tschechisch Praha heißt.

Klugscheißmodus aus

:haha:

Dummer Klugscheisser, aber sowas hab ich mir schon gedacht. Es ist jedoch bezeichnend, dass nur der ach so schlaue Herr Hansch diesen Namen verwendet, aber über dessen Wissen brauch ich wohl nichts mehr verlieren.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Die acht Gruppen der Champions League:

http://onsport.t-online.de/c/23/63/60/2363604.html

Leverkusen hat ja wohl die Arschkarte überhaupt gezogen. :algo:

Patrick Bateman

Werder hat aber auch ne ganz nette Grupper erwischt.

Aber so wird es sicher interessant.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Stefan M

Werder wird's schon verdammt schwer haben, das Achtelfinale zu erreichen. Ein Vorteil könnte für die Bremer sein, daß sie ihr erstes Spiel bei Inter Mailand haben, denn die italienische Liga beginnt bekanntlich erst Mitte September...

Schade, daß SAT.1 als erstes Spiel Bayer Leverkusen (Dritter der vergangenen Saison) gegen Real Madrid (Vierter der vergangenen Saison) zeigen wird und nicht den Deutschen Meister.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

UEFA- Cup:

Schalke 04 - Metallurgs Liepaja (Lettland)

Upjest Budapest - VfB Stuttgart

St. Lüttich - VfL Bochum

Hafnarfjödur (Island) - Aachen


Schweres Los hat eigentlich nur Bochum.

Nerf

Also Budapest sollte der VfB eigentlich packen. Und sogar Aachen hat noch Chancen auf Runde 2.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Patrick Bateman

Nah dann hoffen wir mal das die Deutschen Mannschaften so lange wie nur möglich drin bleiben.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

DukeNukem69

Zitat von: Wu~MastahNah dann hoffen wir mal das die Deutschen Mannschaften so lange wie nur möglich drin bleiben.

Gruß Wu

Müssen ja nur die 1. Runde überstehen, dann geht es in den Gruppen mit 40 Teams weiter. Acht Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften. In der Gruppenphase gilt der Modus Jeder gegen Jeden, allerdings ohne Rückspiel, so dass jeder Teilnehmer auf vier Gruppenspiele kommt...

Captain Oi

3:4 beim HSV  :-((  :-((  :-((  :-((  Wenn etwas unverdient war, dann dieses Ergebnis. Eigentlich hätte der Hamburger Schwimm Verein eine Niederlage verdient gehabt. Zwischenzeitlich 3:1 geführt, und dann nix aber wirklich gar NIX mehr gemacht. Dann kam plötzlich Fräulein Lauth (diese Tunte, dieser elendige Warmduscher) aus dem Nichts angeschissen und macht das völlig lächerliche 4:3 PFUI :depp:  :depp:  :depp:  :depp:

Nichts desto trotz: Marek Mintal war heute Weltklasse w-)  w-)  Der wird neben Vittek noch ein ganz großer!

Schalke hat leider auch verloren. :(

Wenigstens gab es an diesem Spieltag einen Grund zur Freude:
Leverkusen deklassiert den FC Hollywood mit 4:1 :respekt:
Das goldene Ballett  :lol:  :lol:  muuuuuuuuahahahahahahahahah


Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Zum HSV:

Bin ich genau Deiner Meinung, als der auf Premiere beim 4:3 so geschrien hat, hatte ich echt gedacht, die Nürnberger machen das 4:3. Was ein Suppentor. Hätte der Club verdient gehabt.

Zu Schalke:

Danke Ailton, danke Heynckes. Geht doch beide wieder.  :depp:

Nerf

Ach, ihr mit eurem Gejammer. Das wichtigste ist doch - und darüber sind wir uns ja wohl alle einig - dass der VfB gewonnen und der FC bayern verloren hat. w-)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Patrick Bateman

Nah was war das für ein Spieltag?
Wer konnte ahnen das der 1.FCN gegen diesen HSV verliert?
Wer konnte ahnen das Leverkusen die Bayern derartig vorführen würde?
Wer konnte ahnen das Schalke gegen Rostock verliert?

Nah ja.....7 Punkte gemacht, geht doch noch...

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Zu meiner Mannschaft sag ich heute am besten gar nix. Zu Ailton sag ich einfach nur:  :lol: Haut gleich 2 Mann eine runter.
Immerhin hab ich selber 8 Punkte gemacht. :dodo:

btw:Beste Szene von heute: Selbsttunnler von Seitz. w-)

BenZedrin

.. so eine Scheiße!! da schlägt man sich den ganzen Tag um die Ohren und was sieht man ...?!! ?? ...  ein 0:2 gegen Rostock ....  

Für Schalke wird das genau so eine Saison wie die letzte, befürchte ich !! Glückwunsch und das bei den Neuzugängen !! ...  

.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020