OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Bin zufrieden:

Bayern verloren :haha:
Mainz auswärts 1 Punkt geholt :respekt:
9 Punkte im Tipp w-)
Klautern verloren (Danke Seitz) :dodo:

übrigens Klasse Tor von Neuville, aus dem Winkel 8O

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn ich morgen mal Zeit habe, dann klatsch das hier mal richtig, aber keinen Beifall Jungs, echt jetzt. Ihr habt alle keine Ahnung von Fußball. Das wichtigste ist doch, dass Hamburg gewonnen hat, Bayern, Klautern UND Schalke verloren haben => perfekter Spieltag.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

*ernsthaftermodean*

So wie Hamburg spielt, dauert es noch genau 2 Spieletage, bis Floppmöller nach einer Niederlage in Stuttgart (Wahrscheinlichkeit 105%) und einer weiteren Niederlage in Lautern (Wahrscheinlichkeit 90%) zurecht rausfliegt.

*weitermitdemspass*

Schalke hat scheinbar auch noch die UEFA beschissen und bekommen den letzten Gurkengegner im UEFA Cup ... ekelhaft sowas, aber die fliegen trotzdem raus. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

@n0NAMe:

Du hättest doch dem Club dankbar sein müssen, wenn sie den  Floppi rassiert hätten. Übrigens das 1:0 für den HSV war ABSEITS!!!


Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Und das 4:3 war schwul, dafür ist der Lauth laut Bild jetzt der neue Bomber. :doof:

Captain Oi

Zitat von: Dr. PhibesUnd das 4:3 war schwul, dafür ist der Lauth laut Bild jetzt der neue Bomber. :doof:

Typisch Bild, anders ist man es von denen nicht gewohnt. :kenny08:  :doof:  :wall:

Patrick Bateman

Der HSV hatte Glück, aber das gehört beim Fussball eben auch dazu. Und gewonnen ist gewonnen, egal wie, ob mit einem Tor oder mit 10 Toren vorsprung, es gibt immer nur 3 Punkte und die hat der HSV eben gestern eingefahren obwohl sie nicht gerade berauschent gespielt haben.

BILD :?:  :algo:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Dortmund....wuahahahahahahahaha.
Werder...hihi, sehr geiles Tor von Brdaric. Sehr schöne Sonntagsspiele. Zumindest vom Ergebnis her. :D

Patrick Bateman

Nah gut am Sonntag keine Punkte in der Tipprunde...

Scheint so als ob die Wolfsburger Spass dran haben die Grossen zu ärgern, erst Dortmund, jetzt Werder.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

lopeng

Geiler Spieltag!  :dodo:
Freut mich auch, allen Meinungen hier zum Trotz,
daß der HSV gewonnen hat, nicht zuletzt wegen Toppi, mag den Typen einfach noch aus Leverkusen Zeiten! Hoffe daß der HSV jetzt endlich mal die Kurve bekommt.

lopeng
So ist das!

Stefan M

Es hätte so ein schöner Spieltag werden können, doch dann verliert Werder gegen Wolfsburg. Ärgerlich! Aber vielleicht auch ein rechtzeitiger Schuß vor den Bug, denn jetzt wissen die Spieler endlich, daß solche Durchschnittsleistungen wie bis dato in dieser Saison gegen Schalke, Rostock und Regensburg nicht immer ausreichen.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

So wirds gemacht Bayern 2:0 gegen Leverkusen :dodo:

Wieso tippt eigentlich keiner auf Mainz :haha:

Naja 10 Punkte nehme ich mal mit für heute :respekt:

Nerf

Jawoll, VfB ist Tabellenführer :haha:

Und Flopmöller dürfte nach dem 0:2 wohl seinen Hut nehmen... wird auch Zeit, der Mann bringt ja gar nix zustande in Hamburg.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

So, ich gehe mal eben Heynckes' Taktik durch. Scheinbar gewinnen wir jetzt immer den UEFA-Pokal, dann sind wir ja immer qulifiziert und müssen uns nicht anstrengen. :anime:

Habe einen Hals, scheiß Millionäre, scheiß Heynckes, bitte geh freiwillig!!!

Captain Oi

Leider nur ein 0:0 gegen Hertha. War aber auch ein richtiges Scheißspiel :scarface: , dass keinen Sieger verdient hat.

Von Schalke bin ich in dieser Saison bisher auch schwer enttäuscht. Sie machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.

Respekt vor Mainz :respekt:  Hätte nicht gedacht, dass sie sich bis dato so wacker schlagen.


Captain Oi :dodo:

BenZedrin

Zitat von: Captain Oi
Von Schalke bin ich in dieser Saison bisher auch schwer enttäuscht. Sie machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.

.. enttäuscht is noch sehr milde ausgedrückt!!

Da muss aber einiges passieren, wenn die Jungs aus den Spielen nicht mehr rausholen is auch im UEFA-Cup ganz schnell schluß mit lustig!!

Lustig war nur wie der Rost nach dem Spiel den Premiere-Reporter angemacht hat ...  

Zum Glück hat Dortmund nicht auch noch gewonnen!!!

quaker

Ganz ok, der Spieltag. Bayern gewinnt, Gladbach gewinnt und Werder hat verloren. So is schön. :respekt:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: quakerGanz ok, der Spieltag. Bayern gewinnt und Werder hat verloren. So is schön. :respekt:

-unterschreib-  :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Habe einen Hals, scheiß Millionäre, scheiß Heynckes, bitte geh freiwillig!!!

Ach, über die Phase bin ich schon hinaus. Ich ärgere mich gar nicht mehr, wenn die dummen Hamburger verlieren. Ich erfreue mich am positiven Teil ... dass der Rauswurf von Floppmöller immer wahrscheinlicher wird. :D

Ansonsten war der Spieltag scheisse ... dreckige Mainzer gewinnen, beschissene Bayern gewinnen und die blöden Bremer verlieren ... absoluter Tiefpunkt ... obwohl Schalke hat verloren, doch noch was gutes.  :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Tja, wieder mal ein ganz eigenwilliger Spieltag, S04 verloren! Werder verloren! Das gute ist das die Bayern mal wieder gewonnen haben, haben zwar nicht gut gespielt aber die 3 Punkte sind erstmal wichtiger gewesen. Der VFB ist wie immer Top.

3 Punkte im Tippkick, das war das schlechteste Ergebniss bis jetzt.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Frankie

Zitat von: Wu~MastahTja, wieder mal ein ganz eigenwilliger Spieltag, S04 verloren! Werder verloren! Das gute ist das die Bayern mal wieder gewonnen haben, haben zwar nicht gut gespielt aber die 3 Punkte sind erstmal wichtiger gewesen. Der VFB ist wie immer Top.

3 Punkte im Tippkick, das war das schlechteste Ergebniss bis jetzt.

Gruß Wu

Über 3 Punkte wär ich froh. Ich hab genau 1 Punkt :-((  :-((

quaker

Komischer Sonntag...Freiburg holt Auswärts nen Punkt und wer bitte tippt denn schon aufn Sieg vom FCK? :haha:
Naja, 5 Punkte geholt...geht noch. :mcclane:

BenZedrin

.. tja 10 Punkte !!! ...

Obwohl ich sehr emotional getippt habe, zb. Schalke ..

quaker

Wie tippt ihr denn heute das Spiel Inter Mailand - Werder Bremen? Wenn Bremen so spielt, wie gegen Gladbach dann sehe ich schwarz.
Mein Tipp: 3:1 für Inter.

Dr. Phibes (Buurman)


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Patrick Bateman

2:1 Inter.

Aber wäre trotzdem schön wenn Werder gewinnen würde. Wird aber sehr schwer.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Deer Hunter

Ich tippe 1:2. Erstes Tor Stankovic, dann zwei mal Klasnic. Inter wird besser spielen, aber Hauptsache die deutschen Vereine gewinnen und kommen weiter (denkt an die 5-Jahres-Wertung! :D )
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Knickerbocker

Tippe auf ein Unentschieden

2-2

DukeNukem69

Zitat von: KnickerbockerTippe auf ein Unentschieden

2-2

Ich auch, aber 1:1  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich tippe 1:2 ... Inter geht 1:0 in Führung und macht dann, was alle Itaker-Teams machen. Sich mit 10 Mann hinten reinstellen und auf Konter spielen. Bremen kommt zurück und schlägt die nette italienische Mannschaft. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020