OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lopeng

0:2 für Bremen, die Spaghettisbekommen keinen rein! Ausserdem hat sich Bremen ja am Wochenende geschont! :haha:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also bitte, wie blöd muss man denn sein, um nach 3 Minuten so ne Notbremse zu machen ? Was hätte denn schlimmstenfalls passieren können ? Adriano macht das 1:0, aber es ist immer noch 11 gegen 11. Besonders dumm vor dem Hintergrund, dass Ismael jetzt mindestens die nächsten beiden Spiele fehlen wird. Kann ich nicht nachvollziehen, soviel Blödheit.

Naja, noch schlimmer als Bremen haben sich die beiden deutschen Schiedsrichter angestellt. Wann werden die denn endlich rausgeworfen ? Besonders Merk ist der letzte Unparteiische, da passt eher Blinde oder Parteiischer.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

@ n0NAME:

Nun ja, sicherlich war die Aktion von Ismael überflüssig und nicht gerade klug, aber ich versuche mich da in den Spieler hineinzuversetzen. Was soll der arme Kerl denn in dem Moment machen? Soll er seinen Gegenspieler tatsächlich absichtlich durchlaufen lassen und ein mögliches Gegentor in Kauf nehmen? Das geschieht alles in Bruchteilen von Sekunden, ich weiß nicht, wie ich in dieser Minute reagiert hätte. Und daß er dadurch Rot bekommen würde, darüber hat Ismael mit Gewißheit nicht nachgedacht, sondern er wollte einfach nur das Tor verhindern.

Ist es jetzt wirklich so, daß der Franzose mindestens zwei Spiele gesperrt wird? Ist das international anders? In der Bundesliga steht auf Notbremse doch nur ein Spiel Pause, oder irre ich mich?

Insgesamt ist der 2:0-Sieg von Inter natürlich verdient, aber Werder hat sich in 85 Minuten Unterzahl sehr gut verkauft. Wäre schön gewesen, wenn Klose das 1:1 kurz vor Schluß erzielt hätte; ich hätte es ihm gegönnt.

Aber was soll's? Vielleicht packen sie's ja gegen Valencia...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Bevor hier Leute weinen, Werder war selber Schuld. Wenn man einen Stürmer 2x in einer Halbzeit so frei auf das Tor zulaufen lässt, hat es nicht besser verdient.  Ist zwar Pech, aber so ist nun mal Fußball ,dass man auch nach 6 Minuten eine rote Karte bekommen kann, die auch verdient war.
Der 2. Elfmeter war sicherlich fragwürdig, hätte man auch Freistoß geben können. Insgesamt aber wohl ein gerechter Sieg für Inter, auch wenn ich die Italiener vom Fußball her nicht mag.

Zum Thema Schiedsrichter muss ich Nullman leider recht geben. Ich habe dieses erste Faul nicht gesehen, wo Merk eine rote Karte hätte geben müssen, aber war wohl extrem eindeutig. Habe nur diese flugeinlage von dem van Bronckhorst gesehen und das hat mir gereicht. Da fragt man sich wirklich, warum gibt es diesen Schiedsrichterassistenten? Also besser kann man doch gar nicht stehen.  :doof:

a-core

@Dr. Phibes
Du wurdest erhört (wenn ich deine Signatur richtig deute  :) )! Gerade eben habe ich auf der Spiegel-Seite entdeckt, dass Heynckes geflogen ist. Näheres hier.
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

quaker

Kann mich leider nich groß zum Spiel äußern, da ich es nicht sehen konnte.(Sat1 kann ruhig mal 2 Spiele live zeigen :haha: )

Was tippt ihr heute Abend?
Mein Tipp:
Leverkusen - Real 1:3
Tel Aviv - Bayern 0:2

btw: Das Heynckes fliegt war ja klar. Ging ja richtig zügig. Der nächste ist Floppmöller. :P

Dr. Phibes (Buurman)

Rotfl, was ein guter Zeitpunkt, also entweder fliegt der direkt nach so einem Spiel oder wenn man ein wenig Zeit hat, einen neuen Trainer zu suchen. Mal sehen, wer jetzt kommt, bestimmt Frank Neubarths Bruder.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesRotfl, was ein guter Zeitpunkt, also entweder fliegt der direkt nach so einem Spiel oder wenn man ein wenig Zeit hat, einen neuen Trainer zu suchen. Mal sehen, wer jetzt kommt, bestimmt Frank Neubarths Bruder.

Freut mich für dich, aber änder jetzt mal deine Signatur in "Floppmöller raus !!!" ... danke für die Hilfe. :D
Nee, die holen jetzt bestimmt Paul "Ich weiß alles besser" Breitner oder warum nicht Otto Rehagel ?  :mrgreen:

@Stefan M: JA gut, aber wenn er sich in den 2-3 Sekunden nicht bewusst ist, dass er runterfliegt, wenn er ihn umtritt, dann weiß ich auch nicht mehr. Wie gesagt, einfach laufen lassen und WENN er das 1:0 macht, haben sie immer noch 85 Minuten Zeit, das Spiel zu drehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Knickerbocker

@ Noname & Phibes

Tauscht doch eure Trainergötter einfach wuahahahahahahaha :algo:

Vielleicht wartet ja auch Schalke den nächsten Spieltag ab und freut sich schon auf die nächste HSV-Niederlage

:mrgreen:

Patrick Bateman

Zitat von: quakerLeverkusen - Real 1:3
Tel Aviv - Bayern 0:2

Tippe ich auch.
Mal sehen ob ich diesesmal etwas richtig Tippe :haha:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

BenZedrin

Zitat von: a-core@Dr. Phibes
Du wurdest erhört (wenn ich deine Signatur richtig deute  :) )! Gerade eben habe ich auf der Spiegel-Seite entdeckt, dass Heynckes geflogen ist. Näheres hier.

... da brennt wohl ganz schön der Baum zur Zeit auf Schalke!! Immerhin schon der zweite Trainer von "Rudis Gnaden" der gefeuert werden "musste"!
Von so Spielereinkäufen ala "Eddie Glieder will ich gar nicht erst anfangen ...

Wenn Asshauer nicht aufpasst ist da auch bald noch ne Managerstelle in Gelsenkirchen zu vergeben. ... ;)

Dr. Phibes (Buurman)

Heynckes passte halt nicht auf Schalke. Er lebte in de rVergangenheit, was für ein Trainergott er war, er lies sich rein gar nix sagen. Solche Medientypen passen vielleicht nach Berlin, wo mehr Show als der Verein zählt. :mrgreen:

Captain Oi

Wow, was für ein Hammerspiel :respekt:

Anfangs wollte ich mir nur die Konferenz anschauen, aber nachdem es in Leverkusen so abging hab ich ab der 15. Min. natürlich aufs Topspiel umgeschalten. Ein Traumtor von Krzynowek zum 1:0 (ein herber Verlust für den Club :-(( ) Fussball vom Feinsten!  Hoffentlich wird die 2. Halbzeit genauso goil.
Mein Tipp:
3:1 für Bayer

Captain Oi :dodo:

Patrick Bateman

Oh man was ist denn da los?
Real wird demontiert!!! :dodo:

55min. gespielt, 3:0 für Bayer :respekt:

Weiter so....

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Super Spiel mit sehr guten Leverkusenern. Wenn die nur 1/10 so gut in Mainz gespielt hätten, dann wäre das 0:5 ausgegangen. Freut mich jedenfalls für Bayer.
Und die Bayern Assis haben ja leider auch gewonnen. Elfmeter ... *hüstel*
EDIT: Was für ein geiler Elfmeter. Erklär mir mal jemand, was sich der israelische Spieler dabei gedacht hat ? Wie die Axt im Walde.

@Phibes: Los, ändere deine Signatur !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Respekt Bayer! Eine Galavorstellung gegen Real.
Madrid wurde von Leverkusen an die Wand gespielt :respekt:

Und jetzt zu meiner Bitte an Bayer: Bitte schaltet am Sa. 2-3 Gänge zurück. Danke.  :)


Captain Oi :dodo:

a-core

Staun, dass Bayer so glänzt, hätte ich nicht erwartet. Vor allem nicht nach dem Spiel in Mainz. Aber Real hat ja wirklich übel gespielt. Denen geht wohl momentan jegliche Motivation ab. In der Meisterschaftsrunde mogelt man sich da noch mit einem 1:0 in Spanien durch; dass das in der Champions-League nicht geht, hat ihnen Leverkusen deutlich bewiesen.

Zu Henyckes noch was. Ich oute mich jetzt mal als Fan von Eintracht Frankfurt. Nachdem was er seinerzeit der Eintracht angetan hatte, gönne ich ihm jeden schmachvollen Rauswurf. Imho hat er damals eine der besten (bzw. sogar die beste) Eintracht-Mannschaften aller Zeiten ruiniert. Naja, er ist halt ein Disziplinfanatiker  :mcclane: .
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Stefan M

Das war ein wundervolles Spiel der Leverkusener, das hat richtig Spaß gemacht! Wenn sie einmal eine ganze Saison auf diesem Niveau spielen und sich nicht immer wieder solche Patzer wie in Mainz leisten würden, wären sie ein echter Titelkandidat. Traumfußball können sie ja ganz offensichtlich spielen.

Rudi Völlers Champions-League-Debüt mit dem AS Rom gegen Dynamo Kiew ist ja wohl auch voll in die Hose gegangen. Schiedsrichter Anders Frisk wurde zur Halbzeitpause beim Stand von 0:1 von einem Rom-Fan mit einem Feuerzeug o.ä. beworfen und zog sich eine Platzwunde im Gesicht zu. Daraufhin gab es wohl eine einstündige Unterbrechung, ehe die Partie komplett abgebrochen wurde. Wie dumm können bloß einzelne Anhänger sein?!   :wall: Warum sind sie sich nicht bewußt, daß sie damit dem Verein schaden?!  :wall:  
Das dürfte wohl eine 2:0- oder 3:0-Wertung für Kiew geben sowie eine hohe Geldstrafe, wenn nicht gar Platzsperre für den AS Rom.

Gruß,
Stefan M

PS: Ismael wurde glücklicherweise nur für ein Spiel gesperrt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Das meiste wurde ja schon gesagt. Wie gesagt...ein super Spiel von Leverkusen in allen Bereichen. Wobei man auch sagen muss, dass Real grottig gespielt hat. Trotzdem ein verdientes 3:0 mit 2 wunscherschönen Toren.
Zu Bayern: Naja, schwach gespielt und trotzdem gewonnen. Zwar durch nen Elfmeter aber wen juckts...der hat den Ze Roberto im Strafraum aber auch umgesenst. :)

btw: Hat einer das 1:0 von Juve gegen Ajax gesehen? Geiles Tor von Nedved... :dodo:

psychopaul

Zitat von: quaker
btw: Hat einer das 1:0 von Juve gegen Ajax gesehen? Geiles Tor von Nedved... :dodo:

jo, ein Traum, genau wie das seines tschechischen Kollegen Baros für Liverpool! :respekt:


pp, wieder mal keine Ösis in der CL... :-((  :-((
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitatwieder mal keine Ösis in der CL...
Und das wird auch immer so bleiben. :mrgreen:

psychopaul

Zitat von: quaker
Zitatwieder mal keine Ösis in der CL...
Und das wird auch immer so bleiben. :mrgreen:

Nein, denn nächstes Jahr spielt dort Stranzl mit Stuttgart... :algo:  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker
Zitatwieder mal keine Ösis in der CL...
Und das wird auch immer so bleiben. :mrgreen:

Aber hallo. Reicht ja schon, dass Bayern meine Augen mit ihrem Gewürge quält. :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

So, nach einer Halbzeit habe ich schon wieder genug. So ein Gegentreffer gegen eine, sorry Letten, Thekentruppe. Abspielfehler en masse, ich frage mich, was die im Training machen. Mal gucken, wann Achterberg und Oliver Reck schuld sind, sind dann wohl wieder zu modern.

BenZedrin

Bei dem Endstand könnt man ja meinen das Schalke gut gespielt hat, das is aber wirklich nicht der Fall gewesen!! Wie die Jungs die Bälle angenommen haben und wo die Pässe gelandet sind war teilweise wirklich zum fürchten. Und Ailton ?? Hallo ?? .. wo war der denn? ...

Wenn der so weiter macht hat der seinen Stammplatz bald verloren! In der Bundesliga keine Leistung, im UI-Cup zugegeben ganz gut, aber wenn Sand und Asa weiter ihre Hütten machen, siehts bald düster aus Toni!!

Der Torwart der Letten hat mich irgendwie an die Klitschkos erinnert! Erst mal sah der genau so aus und zweitens hat der auch fast nur mit den Fäusten gearbeitet ... Allein wegen dem mussten wir schon gewinnen !!! ... :)

quaker

Das Spiel war nicht wirklich der Bringer, aber das Tor von Kobiaschwillie oder wie der auch immer heisst(  :P  ), war schon sehr sehenswert.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Meine Fresse, diese dummen Ungarn sind ein paar miese Treter. Wenn die nur halb sogut Fußball spielen könnten wie treten, dann wären die richtig gut. Und der Schiedsrichter war ja wohl blind hoch 10. Bei solchen Leistungen kann ich schon nachvollziehen, wieso der eine oder andere ein Feuerzeug an den Kopf geworfen bekommt. Und Kuranyi dürfte jetzt wohl auch ein paar Wochen/Monate pausieren müssen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Aachen 5:1  8O , Bochum 0:0 :scarface:

scheinen ja alle weiter zu kommen...

Dr. Phibes (Buurman)

Damit dürften wohl alle dt. weiterkommen, ist ja mal was neues, aber Hertha, der HSV usw. sind ja mal nicht dabei. :mrgreen:

Wer mich ieder aufgeregt hat, war Ailton. Sich ja nicht bewegen, man könnte sich mal freilaufen. Wenn er so weitermacht, sollte er wirklich mal auf der Bank sitzen. Wenn bei Ebbe endlich der Knoten geplatzt ist, wird wer auch immer, nicht an Ebbe und Asa vorbeikommen.

Stuttgart ist auc hetwas übel geschwommen in Halbzeit 2, aber dank des 3:1 ist auch alles klar.

Bochum, na ja, viel kann man nichts sagen, müssten weiterkommen.

Aachen ---> :respekt: , obwohl es nur Isländer waren.

Stefan M

Ich habe den neuen UEFA-Cup-Modus noch nicht ganz verstanden. Die 1. Runde wird im K.o.-System, also mit Hin- und Rückspiel, ausgespielt. Die Sieger qualifizieren sich dann für die Gruppenphase. Und nun meine Fragen: Wie viele Mannschaften kommen in jede Gruppe? 5? Gibt's da auch Hin- und Rückspiele? Ich blicke da noch nicht ganz durch...

Die UEFA und ihre neuen Regeln. Jedes Jahr was Neues...  :schwul:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020