OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain_Chaos.ONEZu Punkt 1.

Vielleicht sollte man mal die Clubleitung vom HSV spielen lassen  :respekt:

Das Management fällt nicht bei mir unter Punkt 1. Die mag ich inzwischen genauso wie die aroganten Herrn Hoeness und Rumgenippe.

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Aber eigentlich glaube ich immer noch nicht an die Idiotenglueck Theorie.  :P

Du solltest nicht glauben, du solltest das endlich einsehen. ;)

Zum heutigen Spieltag : Leider Schalke weiter, aber dafür Lautern raus ... schade, dass nicht beide rausfliegen konnten. :D

@Zubi: Danke. Wenigstens einer, der mich versteht. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

.. Lautern - Schalke war ja mal wirklich super spannend!! ...  vielleicht bleibt der Achterberg ja doch nicht nur ein Pausenclown ...

Ulthar

Zitat von: BenZedrin.. Lautern - Schalke war ja mal wirklich super spannend!! ...  vielleicht bleibt der Achterberg ja doch nicht nur ein Pausenclown ...

war wirklich mächtig spannend, aber so langsam sollte sich Schalke mal fragen ob sie Frank Rost nicht besser mal zu einem guten Optiker schicken, was der in letzter Zeit an Bällen reinlässt ist ja unglaublich. 8O

a-core

Wenn man sich die Torflut im DFB-Pokal ansieht, sind die Spieltage der 1. und speziell 2. Liga echte Langweiler. Da waren gestern einige Knaller dabei. Allerdings würde ich dem Herrn Rost wirklich mal eine Auszeit gönnen. Fliegenfänger! Aber Butt sah beim einen Tor auch nicht gerade sicher aus!
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe

Zum heutigen Spieltag : Leider Schalke weiter, aber dafür Lautern raus ... schade, dass nicht beide rausfliegen konnten. :D

Och, nun sind doch Lautern und der HSV raus, der HSV mittlerweile überall. :mrgreen:

Sehr geil war der Auftritt von Jara, da kann man mal sehen, was für Asi-Fans die Lauterer sind. Jara sollte schleunigst weg von Lautern, da er in meinen Augen ein guter Trainer und dazu auch noch ein Sportsmann ist, der immer fair bleibt und sowas nicht nötig hat. Sollen sie Toppmöller holen, dann steigen sie hoffentlich wieder ab. :haha:

Stefan M

Kaiserslautern - Schalke hätte ich auch gern live gesehen. Was für ein Fußballspiel! Besonders verrückt, daß die Kaiserslauterer, nachdem sie in der 90. Minute das 2:3 kassiert haben, direkt im Gegenzug, 10 Sekunden später noch den Ausgleich erzielten. Das zeigt, daß die Mannschaft intakt ist und beweist in meinen Augen, daß die Mannschaft keinesfalls gegen Jara spielt. Schade, daß der herzensgute Kerl immer noch nicht richtig ernstgenommen wird. Immerhin hatte er vor zwei Jahren einen nicht mal überragenden HSV in den UEFA-Cup geführt.

Aber für Hertha sieht's ja auch nicht besser aus: 2:3 in Braunschweig, noch kein Sieg unter dem für mich ohnehin sehr überschätzten Falko Götz. Bin gespannt, ob er die Mannschaft noch in Gang bekommt - ich bezweifle es.

Nelson Valdez indes hat wieder mal bewiesen, daß er, wenn er die Form halten kann, auf Dauer ein würdiger Ailton-Ersatz werden kann. Toll, daß Werder den hat.  :respekt:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Intakt? Na ja, so ein Tor wird der nie wieder schießen, halt ein Glückstreffer.
Trotzdem muss man sagen, war das die Pokalrunde mit den geilsten Toren. Fast in jedme Spiel mind. so ein Hammertor. :respekt:

quaker

So, Bayern und Bayern Amateure haben gewonnen...was will man mehr? :haha:
Das Spiel Werder-Leverkusen war ja gestern in der erste Halbzeit stinklangweilig. Die zweite Halbzeit war besser, aber scheinbar bin dann von den Nachwirkungen der ersten Hälfte eingeknickt. Muss Werder eben in der nächsten Runde rausfliegen. :andy:

a-core

Zitat von: quakerSo, Bayern und Bayern Amateure haben gewonnen...was will man mehr? :haha:
Am besten, die beiden Treffen in der nächsten Runde aufeinander  :respekt: ! Dann können sich die Fans wenigstens sicher sein, dass Bayern weiter kommt  :algo: .
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: a-core
Zitat von: quakerSo, Bayern und Bayern Amateure haben gewonnen...was will man mehr? :haha:
Am besten, die beiden Treffen in der nächsten Runde aufeinander  :respekt: ! Dann können sich die Fans wenigstens sicher sein, dass Bayern weiter kommt  :algo: .


lol, aber bitte im Finale  :dodo:

a-core

Zitat von: Captain_Chaos.ONElol, aber bitte im Finale  :dodo:
Kommt gar nicht in Frage, weil einer der Finalisten Eintracht Frankfurt sein wird. Man wird ja noch träumen dürfen  :P .
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

DukeNukem69

Zitat von: a-core
Zitat von: quakerSo, Bayern und Bayern Amateure haben gewonnen...was will man mehr? :haha:
Am besten, die beiden Treffen in der nächsten Runde aufeinander  :respekt: ! Dann können sich die Fans wenigstens sicher sein, dass Bayern weiter kommt  :algo: .


Das geht aber nicht mehr, denn Amateure und Profis des selben Vereins dürfen nicht gegeneinander spielen (außer natürlich im Finale). War ja bei der Auslosung zur 2. Runde schon, denn da wurde die Paarung gezogen...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan MSchade, daß der herzensgute Kerl immer noch nicht richtig ernstgenommen wird. Immerhin hatte er vor zwei Jahren einen nicht mal überragenden HSV in den UEFA-Cup geführt.

1. Der HSV war überragend ... Zuwiderhandlung wird mit Todesstrafe geahndet !!! :D
2. Jara ist jederzeit beim HSV gerne gesehen. Dann hätten die wenigstens nen vernünftigen Trainer.

@Faibz : RUHE IM KARTON !!! Nur, weil die Ruhrpott Assis immer so leichte Gegner zugelost bekommen, sind die noch lange nicht besser. Der einzige, den ich bei Schalke nett und lustig finde, ist der Achterberg. Geiler Typ find ich.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe

@Faibz : RUHE IM KARTON !!! Nur, weil die Ruhrpott Assis immer so leichte Gegner zugelost bekommen, sind die noch lange nicht besser. Der einzige, den ich bei Schalke nett und lustig finde, ist der Achterberg. Geiler Typ find ich.

Wuahahahhaha, mach dich mal nicht lächerlich, gegen wen hat denn Hamburg im Pokal verloren? Den Verein kennt doch keine Sau mehr.

Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, selbst unser Co-Trainer ist besser als euer Haupttrainer. :mrgreen:

Captain Oi

SCHEISS BEKACKTE AMATEURE! ! ! :drphibes:
SCHEISS ABSTEIGER ! ! ! :drphibes:
IHR SEID SO LÄCHERLICH ! ! ! :depp:
DIE ABWEHR BESTEHT AUSSCHLIESSLICH AUS AMATEUREN DER ÜBELSTEN SORTE ! ! ! :depp:
ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL ! ! ! :depp:  :depp:

DukeNukem69

:algo: HSV Letzter

und Klautern verloren, was will man mehr  :dodo:

Gruß an nONAMe  :haha:

quaker

Yoho, Bayern hat mal wieder nicht besonders gut gespielt, aber dafür die Buden gemacht. :respekt:
Mit den Ergebnissen bin ich sonst eigentlich auch recht zufrieden, außer das Gladbach den sicher geglaubten Sieg verschenkt hat.

edit: LOL, http://onsport.t-online.de/c/24/85/06/2485064.html war ja nen kurzes Intermezzo.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69:algo: HSV Letzter

Du musst das positiv sehen. Ab jetzt kann es nur noch besser werden. :D

Zitat von: DukeNukem69
und Klautern verloren, was will man mehr  :dodo:

Gruß an nONAMe  :haha:

Wie fein. Die dummen Lauterer haben verloren. Gut so.
Mindestens genauso gut hat mir heute die Vorstellung von Schalke gefallen. Hm, ich weiß gar nicht mehr, wie die gespielt haben. Dr. Phibes, kannst du mir da weiterhelfen ?   :mrgreen:

Gruß zurück

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Knickerbocker

Zitat von: n0NAMe
Mindestens genauso gut hat mir heute die Vorstellung von Schalke gefallen. Hm, ich weiß gar nicht mehr, wie die gespielt haben. Dr. Phibes, kannst du mir da weiterhelfen ?   :mrgreen:

Mittlerweile ist für die Schalker das Ergebnis doch nebensächlich, hauptsache ihr Gute-Laune-Bär hüpft an der Seitenlinie rum und labert irgendeinen Mist auf der Pressekonferenz  :mrgreen:

Und sorry Noname, aber auch heute wird der HSV als Verlierer vom Platz gehen, da Hertha nach der peinlichen Vorstellung im Pokal was Gut zu machen hat.  :D

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, da sind sie wieder. Peinlich und Versager, sprich HSV und Berlin.
Bin mal gespannt, wer heute bei Not gegen Elend überhaupt was auf die Reihe bekommt, eigentlich müssten beide verlieren, ich sage nur u.a. Braunschweig.

Ferner mag ich den gute Laune-Bär, der ist besse rals Flopmöller und ein gewisser Falko Götz, dem die Frisur und Sonnenbank scheinbar wichtiger ist als alles andere. :mrgreen:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: DukeNukem69:algo: HSV Letzter

Du musst das positiv sehen. Ab jetzt kann es nur noch besser werden. :D


Yau, viel Glueck dann beim Wiederaufstieg  :haha:  :mcclane:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Knickerbocker
Mittlerweile ist für die Schalker das Ergebnis doch nebensächlich, hauptsache ihr Gute-Laune-Bär hüpft an der Seitenlinie rum und labert irgendeinen Mist auf der Pressekonferenz  :mrgreen:

Meinst du den -> http://www.topwallpaper.de/wc/humor/baer.jpg

Zitat von: Knickerbocker
Und sorry Noname, aber auch heute wird der HSV als Verlierer vom Platz gehen, da Hertha nach der peinlichen Vorstellung im Pokal was Gut zu machen hat.  :D

Hab ich heute nicht viel von gesehen. :D

@Phibes: ROTFL

@Captain Iglo : RUHE DA !!! *GGGGGGGGRRRRRRRRR* Das wird nicht passieren. Und noch ein kleines Quiz für dich. Welches ist die einzige Mannschaft, die seit Anbeginn der Bundesliga dabei ist ? :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

hihihihi  :mrgreen:

Der HSV hat in den 60 Spielen mehr trotzdem fast 200 Siege weniger errungen...dafuer aber 200  Niederlagen mehr einstecken muessen...
Genau stehts hier!  :wink:

Stefan M

Was sagt eigentlich ihr dazu - nach Möglichkeit auch die Bayern-Fans -, daß SAT.1 an diesem Spieltag Bayern München - Ajax Amsterdam anstatt Werder Bremen - FC Valencia ausstrahlt?

Und jetzt bitte keine Sprüche wie "Kauf dir doch Premiere", sondern bitte wirklich ganz objektiv bleiben...  :)

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain_Chaos.ONE

Find ich gut so.
Kann man auch nach den Plaetzen der ewigen CL Tabelle gehen.
Bayern Platz 4, Ajax Platz 8
dagegen SV Werder Bremen Platz 69, FC Valencia Platz 10


Außerdem ist es doch immer so, ein Spiel von Bayern gegen nen Oberligisten hat oft sogar bessere Quoten als ein Spiel zweier Topvereine aus der BL.

Außerdem moechte ich die Rache fuers Halbfinale 95 sehen  :mcclane:


PS: Geh doch in ne Premiere Sportsbar  :P

Dr. Phibes (Buurman)

Also ich finde Ajax als Mannschaft interesanter als z.B. den FC Valencia. Ich finde den spanischen Fußball auch nicht so toll, ähnlich dem des Italiener, langweilig. Da gefällt mir diese junge holländische Truppe mit ihren großen Talenten wie van der Vaart oder Sneijder doch besser.
Aber ich gebe dir Recht, es gibt zu viel Bayern im TV, nimm die Pokalspiele. Immer Bayern, ganz toll, Osnabrück gegen Bayern. Nichts gegen Osnabrücker Fans aber wen interessiert das schon. Man weiß es zwar nie vorher, aber wenn ich mir vorstelle, wie geil es geworden wäre, Lautern - Schalke zu übertragen.
Die Bayern haben halt einen Bonus, egal ob in der Liga oder bei den TV-Übertragungen, warum auch immer.

Captain_Chaos.ONE

Die Sender bringen halt das, was die meisten Leute sehen wollen. Und da es weit mehr Bayern Fans gibt als andere und damit in 98% die besseren Quoten zu erzielen sind, zeigt man halt Bayern  :)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Captain_Chaos.ONEDie Sender bringen halt das, was die meisten Leute sehen wollen. Und da es weit mehr Bayern Fans gibt als andere und damit in 98% die besseren Quoten zu erzielen sind, zeigt man halt Bayern  :)

Sehe ich nicht so. viele Bayern-Fans sind für mich Modefans, sieht man ja auch, wie viele teilweise ins Stadion kommen zu wichtigen Spielen. Und jetzt nicht bitte "alle Bayerns Fans wohnen aber nicht in Bayern", sind in Bayern also nur 60er Fans oder was, ist ja immer die schöne These vom Depp Hoeness.
Richtige Fans ind meiner Meinung nach in Dortmund (leider), Schalke, Gladbach usw., die kommen auch, wenn es mal nicht läuft.

Stefan M

Zitat von: Captain_Chaos.ONEFind ich gut so.
Kann man auch nach den Plaetzen der ewigen CL Tabelle gehen.
Bayern Platz 4, Ajax Platz 8
dagegen SV Werder Bremen Platz 69, FC Valencia Platz 10

Man könnte aber auch so argumentieren:

Werder - aktueller Deutscher Meister; Valencia - aktueller Spanischer Meister

Werder spielte letzte Saison den attraktivsten Fußball, erzielte die meisten Tore (79 Tore), Valencia wurde zudem UEFA-Cup- und Supercup-Sieger. Und die spanischen Mannschaften sind seit Jahren international unumstritten die Nummer 1.

Mich stört es einfach nur (gerade als eingefleischter Fan der Grün-Weißen), daß man vom Deutschen Meister nur wenige Minuten Spielmaterial zu sehen bekommt (das wird sich die nächsten zwei Partien gegen Anderlecht wohl auch nicht ändern), und ich wette, daß viele Fans, die die letzte Saison ganz objektiv betrachtet haben, ähnlich denken.

Und die Champions-League-Spiele des VfB Stuttgart - vor allem das gegen Manchester United - hatten ähnlich hohe Einschaltquoten wie die Spiele mit Münchner Beteiligung.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain Oi

Zitat von: Captain_Chaos.ONEDie Sender bringen halt das, was die meisten Leute sehen wollen. Und da es weit mehr Bayern Fans gibt als andere und damit in 98% die besseren Quoten zu erzielen sind, zeigt man halt Bayern  :)

:mcclane: Die Bayern haben keine Fans. Die Bayern haben nur Zuschauer, und mehr nicht. :mcclane:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020