OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Abwarten, vielleicht ist der Knoten nun endlich geplatzt.

Und wenn Makaay seine Tore macht ist das doch gut so, dafür ist er ja da.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

psychopaul

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: psychopaul..., kein Zweifel, das ist DER absolute Goalgetter der nächsten Jahre...

Hat man das nicht, vor ein paar Jahren, auch von Michael Owen gesagt ?  :wink:

Pah, ICH hab das nicht gesagt... :haha:  :D
Ausserdem ist Rooney ca. 3mal so groß und bullig wie Owen; keine schlechten Voraussetzungen für einen Strik0r!  :wink:

Aber im Ernst, wissen kann man es natürlich nie, aber Rooney macht auf mich tatsächlich einen Eindruck wie eine Naturkatastrophe im gegnerischen Strafraum: UNAUFHALTSAMES SCHRECKEN!!  :kenny08:

(btw müssen wir Ösis in der WM-Quali noch nach England... :holsten: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain_Chaos.ONE

Ich glaub Bremen ergehts heute so wie Leverkusen gestern  :mcclane:

Wolfhard-Eitelwolf

Tooooooooooooooooooooooooooooor in Bremen 2:1 Charisteas schalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

a-core

Zitat von: Captain_Chaos.ONEIch glaub Bremen ergehts heute so wie Leverkusen gestern  :mcclane:
Wie man sich doch täuschen kann  :D !
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

quaker

Scheint ja ein Spiel mit vielen Schwalben gewesen zu sein. Ich lese den Liveticker und sehe: Schwalbe...Schwalbe...Schwalbe... :P

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: a-core
Zitat von: Captain_Chaos.ONEIch glaub Bremen ergehts heute so wie Leverkusen gestern  :mcclane:
Wie man sich doch täuschen kann  :D !

Das war dann Idiotenglueck....haetten die Spanier nich in Unterzahl spielen muessen haette Bremen eh nich gewonnen....auch nich mit 5 Stuermern  :kenny08:
Gruppenphasen ueberstehen die eh nich  :haha:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Captain_Chaos.ONE

Das war dann Idiotenglueck....:

LOL, und sowas von einem Bayern-Fan. Klassisches Eigentor. :haha:

Stefan M

Eine ganz große, imponierende Leistung der Bremer! Mit acht fehlenden Spielern, z.T. Leistungsträgern, solch eine Moral aufzubringen, und das gegen den zuvor noch ungeschlagenen spanischen Meister - Wahnsinn! Und daß Schaaf den Mut aufgebracht hat, einen Abwehrspieler rauszunehmen und den vierten Stürmer, der dann auch noch das entscheidende Tor schießt, zu bringen - Respekt!  :respekt:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: a-core
Zitat von: Captain_Chaos.ONEIch glaub Bremen ergehts heute so wie Leverkusen gestern  :mcclane:
Wie man sich doch täuschen kann  :D !

Das war dann Idiotenglueck....haetten die Spanier nich in Unterzahl spielen muessen haette Bremen eh nich gewonnen....auch nich mit 5 Stuermern  :kenny08:
Gruppenphasen ueberstehen die eh nich  :haha:
Tja, was hat der Uli so schön gesagt? Es heisst immer, wenn Bremen kurz vor Schluss ein Tor erzielt, ist es Moral. Wenn wir in den letzten Minuten ein Tor erzielen, ist es Glück. Aber naja, ist schon schön wenn Bremen gewonnen hat. Ich denke an die 5 Jahres Wertung. Da geht das schon in Ordnung. Ich würde sogar dem HSV die Daumen drücken, aber die sind ja schon etwas länger nicht mehr vertreten. :mrgreen:
Am Samstag kann Bremen ruhig verlieren. :twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker
Tja, was hat der Uli so schön gesagt?

Bei mir heißt es "Wenn der Hoeness die Fresse aufmacht, kommt nur arroganter Mist raus. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber danke, dass du dem HSV die Daumen drückst, auch wenn es gegen die Bayern eh nichts bringt. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Captain_Chaos.ONE

Das war dann Idiotenglueck....:

LOL, und sowas von einem Bayern-Fan. Klassisches Eigentor. :haha:


Spaetestens am 16. wird dir dein Lachen im Halse stecken bleiben  :angry:  :mrgreen:
Mit Makaay ziehen wir euch das Huehnerfell ueber die Ohren  :P

Dr. STRG+C+V n0NAMe

OOOOOLLLLLLLEEEEEEE Bochum ist raus. Auch wenn ich mich jetzt bei ein paar Leuten besonders beliebt mache, ich hasse den arroganten Neururer und deswegen wünsch ich ihm die fußballerische Pest an den Hals. Sehr gutes Spiel muss ich sagen. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Ich finde es schade das der VFL raus ist, ist ne gute Mannschaft, haben eben pech gehabt das EDU über den Ball getreten hat, wäre das nicht passiert hätten sie das 1:0 gehalten.

Gutes Spiel wars aber.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Wolfhard-Eitelwolf

Jo Neururer kann ich auch nicht ab mit seinem ewigen hektischen Rumgesabbel und Einmischen in jedes Thema. Schade jedoch für die 5 Jahreswertung...

Captain Oi

Außerdem hat der VfL eine Fanfreundschaft mit dem FC  :holsten:

.sixer.

Schade Bochum, war wirklich kein schlechtes Spiel. Das Spiel hat größtenteils der idiotische Schiri entschieden.

Naja, egal. Hauptsache Schalke ist weiter!!!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. Phibes (Buurman)

Jup, schade für Bochum, wäre besser, wenn alle Deutschen weitergekommen wären, oder zumindest lieber Bochum als Aachen.

Aber wie Schreck schon sagte, der geilste Club der Welt ist weiter, nur das interessiert.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mal ne Frage. Was tippen die unabhängigen Fußballexperten beim Assi Treffen von Bochum und Schalke (oder anders rum, will ja keinen benachteiligen :D) ?

Gruß

n0NAMe

P.S.: "unabhängige Fußballexperten" schließt euch aus, Phibes und Sixie !!! :mcclane:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Bin zwar kein Experte, aber mein Tipp ist 2:1 für den VFL.

Aus Schalker sicht 1:2, aber ich liege wahrscheinlich eh wieder daneben :wink:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Wu~MastahBin zwar kein Experte, aber mein Tipp ist 2:1 für den VFL.

Aus Schalker sicht 1:2, aber ich liege wahrscheinlich eh wieder daneben :wink:

Gruß Wu

Ja, liegst du, und zwar weit.

Captain Oi

Hab 3:1 getippt, für Schalke natürlich, wird ne klare Angelegenheit werden.


Captain Oi :dodo:

quaker


MäcFly

WAAAAAAAAAHHHHH???!!!

Warum in Gottes Namen bin ich beim GF-Tippspiel auf einmal als quaker eingeloggt?
Anscheinend spinnt der Server und ich Depp hab grad meine Tipps als quaker abgegeben, sorry....Wer ist jetzt unter meinen Nick eingeloggt?

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

LOL, ich hab die Tipps denn mal wieder so geändert, wie ich es haben möchte. :)

BenZedrin

Zitat von: Wu~MastahBin zwar kein Experte, aber mein Tipp ist 2:1 für den VFL.

Aus Schalker sicht 1:2, aber ich liege wahrscheinlich eh wieder daneben :wink:

Gruß Wu

...

So wird das nie was WU !! ... ;) .. Du wirst im Keller der Tippspieltabelle auf ewig jämmerlich dahin vegetieren ... !!

Ich bin zwar nicht "unabhänig" aber mein Tipp is ganz klar .. 2:0 für die Königsblauen !! ...

beste Grüße

BenZe

Patrick Bateman

@Benze
wird sich am Ende zeigen, ja im Moment lieg ich weiter unten, liegt aber auch daran das ich letzte Woche leider vergessen haben zu Tippen, tja bin ich selber Schuld, es kann eben nur besser werden.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain_Chaos.ONE

Nach dem großartigen Auftritt des FCB in der Champions League gegen Ajax Amsterdam wird der Fernsehsender sat.1 auch die nächste Partie der ,,Schwarzen Bestie" in der europäischen ,,Königsklasse" live übertragen. Am 19. Oktober gastiert der deutsche Rekordmeister bei seinem italienischen Pendant, Juventus Turin, im ,,Stadio Delle Alpi".


:dodo:  :dodo:  :dodo:

DukeNukem69

Jaaaa, Auswärtssieg :dodo:

Hamburg und Klautern mal wieder untergegangen :haha:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69
Hamburg und Klautern mal wieder untergegangen :haha:

Sie merke ich mir vor Freundchen !!!

Wer will für mich tippen ? Momentan ist es bei mir egal, ob ich die Tipps vergesse oder nicht. Ergebnis ist immer nahe Null.

Bayern kann ja meinetwegen gewinnen, aber der Ballack-Ossi ist ein dummer Treter. Der kann mir nie und nimmer erzählen, dass er Fahrenhorst nicht mit Absicht umgeschlagen hat. NIEMAND, den ich kenne, haut seinen Ellenbogen so nach hinten raus, wenn er den Ball annimmt.
Ebenfalls in diese Richtung geht der bekloppte Torwart von Bayern. Leider scheint der sich alles erlauben zu können, ohne dass auch nur die gelbe Karte bekommt. Finde ich lächerlich, wenn ich sehen muss, dass in der ersten Halbzeit Klasnic (glaub, der war es) und  Linke ne gelbe Karte bekommen, aber der Ausraster-Kahn nicht. Lächerliche Schiedsrichterleistung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020