OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenZedrin

.. bin ich froh das ich doch keine Karte mehr für das spiel bekommen habe, erstmal ne Stunde warten und dann noch son lahmes Gekicke! ....  

Aber kann ja noch werden !! ;)  

Naja, nächste Woche hab ich ne Karte für S04-Lautern !! ... hoffe das lohnt sich weningstens ! ....  

quaker

So, dass erste Spiel der Saison ist beendet und es war wie teils die Übertragung...mehr schlecht als recht. w-)
Das Tor war natürlich auch sehr glücklich. Naja, ich hoffe morgen auf bessere Spiele. :respekt:

Wolfhard-Eitelwolf

Für mich ein sehr versöhnliches Ende als langjährigem Werderfan :P  :dodo:  :respekt:

Patrick Bateman

Das Spiel war echt nicht gerade gut, aber hab ich mir auch schon gedacht, keine Mannschaft ist volles Risiko gegangen und am Ende hat Werder doch glücklich gewonnen, ein Unendschieden wäre sicher gerecht gewesen obwohl Werder streckenweide doch das bessere Team war.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesIch weiß ja, Bremen hat Angst, aber so viel Angst? :mrgreen:

wwwuuuuaaahhhaaahhhaaaahhhhhaaaaahhhaaaa

Angst vor was oder vor wem ? Wohl eher davor Angst, dass sie es ihren Zuschauern nicht zumuten möchten, das schalker Gekicke im hellen zu zeigen. Kann ich verstehen, bei dem, was die da gespielt haben.
Bremen der klare und verdiente Sieger und mein erster Punkt.  w-)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Tststs, Schiebung ohne Ende, normalerweise muss das Spiel für Schalke gewertet werden.  :mrgreen:

Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen, wobei Schalke bessere Chancen hatte. Die Punkte holen wir uns schon gegen den HSV, Hertha usw. Um 15.30 ist es ja egal, ob der Strom ausfällt.

Knickerbocker

Zitat von: Dr. Phibes

Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen, wobei Schalke bessere Chancen hatte. Die Punkte holen wir uns schon gegen den HSV, Hertha usw. Um 15.30 ist es ja egal, ob der Strom ausfällt.

ROFL, Chancen ?? Wo denn ? Vielleicht in der Kabine, ja. Schalke war mal wieder grottenschlecht und hat verdient verloren. So habt ihr nicht mal gegen Hertha ne Chance. :haha:

Player

Das war unterirdisch. Die Tonqualität hat mich sofort an 70er Jahre Übertragungen erinnert. Nicht, dass ich da schon gelebt hätte, doch so muss es gewesen sein. Das 74er-Endspiel hab ich ja schon mal in voller Länge gesehen. Genau so klang dat!

Bei Premiere hat der Marcel Reif wenigstens schneller den Telefonhörer bei Seite gelegt. Bei ARD hat's wesentlich länger gedauert, bis die wieder professionellen Sound und Bild hatten. Naja, ein Sender für Rentner von Rentnern....alles etwas langsamer halt. Das Ersatzprogramm auf Premiere (Kahn's Story) hat mir auch besser gefallen. Hatte was von 'ner Tier-Doku... w-) Nur Spaß. :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

@ Knicker

Gegen Hertha gewinnt sogar unsere A-Jugend. :mrgreen:

Captain Oi

Oh, wie ist das schön. Oh, wie ist das schön. So was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schööööön.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
3:1 gegen Lautern, und damit waren sie noch mehr als gut bedient!

Jancker: muahahahahahahahahah
Nerlinger: wuahahahahaahah

So einen Auftakt hätte ich beim besten Willen nicht erwartet.

Spitzenreiter w-)


Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Als Schalker freue ich mich natürlich auch für den 1. FC N. Und für Dortmund. Wuahahahhahahahaha.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Kicker.deDer FC Bayern gewinnt hoch verdient gegen einen in nahezu allen Belangen unterlegenen Hamburger SV. Dazu reichte den Münchnern eine durchschnittliche Leistung.

:dodo:  :dodo:  :dodo:

Eigentlich haette der HSV ja gleich zu Hause bleiben koennen. War ja nichts anderes zu erwarten.  :twisted:


Gruß an n0NAMe  :mrgreen:


PS: Naechste Woche wird Hertha untergehen.  :haha:

quaker

Freut mich das Nürnberg gewonnen hat. Natürlich freuts mich auch für Dortmund... :mrgreen:
Naja, ich hab 4 Punkte gemacht und Bayern hat gewonnen. So wie es sich gehört. :lol:  8)

Patrick Bateman

Tja der erste Spieltag ist nun fast um und es gab echt einige Überraschungen. Nürnberg fertigt den 1.FCK mit 3:1 ab und Dordmund verspielt Chance nach Chance gegen die Wölfe aus Wolfburg.
Bayer hat klar gewonnen, obwohl der HSV auch sein Spielanteil hatte, aber nicht wirklich Pruduktives damit anfangen konnte. Bochum war ziemlich schwach, die erste Halbzeit auf jeden fall.

Nah ja bisher nur 3 Punkte im Kicktipp, kann nur besser werden w-)

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

lopeng

Komm grad vom SC und hab gleich mal das geilste Spiel des Tages erwischt!  :holsten:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
:dodo:  :dodo:  :dodo:

Eigentlich haette der HSV ja gleich zu Hause bleiben koennen. War ja nichts anderes zu erwarten.  :twisted:


Gruß an n0NAMe  :mrgreen:


PS: Naechste Woche wird Hertha untergehen.  :haha:

Tja, Hamburg eben. Hat irgendwer was anderes erwartet ? Ich frage mich immer noch, wie die so in den internationalen Wettbewerb kommen wollen.

Zumindest nicht alles trostlos, denn Lautern und Dortmund haben verloren. :D

@Faibez : Schalke Punkte gegen den HSV ??? NIE !!! :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Der 1. Spieltag ist noch nicht einmal komplett bestritten, aber im "Doppelpaß" wurden bereits z.T. einige furchtbar aussagekräftige Sprüche abgefeuert.

Eine kleine Auswahl:

Wontorra: "Nach dem Spiel in Bremen meinen viele, daß Ailton für Schalke nicht wieder auf 28 Tore käme."  :wall:

Wontorra: "Fehlen Ailton die Mitspieler, die ihn bedienen können?"  :wall:

Eine Schlagzeile aus der BamS wurde zitiert: "Toppmöller kämpft schon um seinen Job."  :wall:

Ein Fan meinte: "Nürnberg hat Chancen, unter die ersten Zehn zu kommen."  :wall:

Sieben von 306 Spielen vorbei - noch 33 Partien zu spielen und 99 Punkte zu vergeben, aber sogenannte Experten meinen schon, Aussagen hinsichtlich der Schlußplazierung abgeben zu müssen.

Gruß,
Stefan M

[/i]
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Wolfhard-Eitelwolf

Na, zumindest im Falle Ailton kann ich dir versichern, daß der bei Schalke keine 28 Buden macht. Dazu fehlt es dort schlicht an guten Vorbereitern ala Micoud. Altintop wird ihn hin und wieder in Szene setzen aber für eine Megasaision wie in Bremen reicht das da nicht!

Dr. Phibes (Buurman)

Wann hat denn das letzte Mal ein Stürmer 28 Tore geschossen? Und wie viele Elfmeter waren das?

Sonst gebe ich Stefan M recht, wieder die typischen Phrasen im Doppelpass, hat nur noch Schnäpsken-Udo gefehlt. Am besten war noch der Carell, hatte mehr Ahnung als der Rest der Truppe da.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesWann hat denn das letzte Mal ein Stürmer 28 Tore geschossen? Und wie viele Elfmeter waren das?

Gerd Müller hat doch 40 Tore geschossen, also soll sich das Dickerchen nicht so anstellen. ;)

Ich stimme euch zu. Nach dem 1. Spieltag ist Nürnberg schon Meister, Hamburg abgestiegen und Ailton wird nie Torschützenkönig. Solche Aussagen können nicht von Experten kommen, denn Experten wüssten, dass man nach einem Spiel keine solche Aussagen machen kann. Aber was erwartet ihr vom DSF, dem Deutschen Scheiss Fernsehen, dass in meinen Augen der schlimmste aller Sender ist. Da schau ich lieber Neun live, denn da wird nicht so getan, als sei es ein Sportsender.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Tja der VFB hat wie erwartet gegen Mainz gewonnen, 4:2!
Nullnummer zwichen Gladbach und Bielefeld, nah gut.

5 Punkte an diesem Spieltag nur 8O, das muss besser werden.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Zitat5 Punkte an diesem Spieltag nur , das muss besser werden.
Hehe, ich hab auch nur 5 Punkte. VFB gewinnt souverän gegen Mainz mit einem Klasse Hattrick von Cacau. Das zweite Sonntagsspiel war gurkig... :scarface:

BenZedrin

.. mit 5 Punkten wäre ich glücklich!! ..

4 Punkte und zweit letzter ....

lopeng

Zitat von: quaker
Zitat5 Punkte an diesem Spieltag nur , das muss besser werden.
Hehe, ich hab auch nur 5 Punkte. VFB gewinnt souverän gegen Mainz mit einem Klasse Hattrick von Cacau. Das zweite Sonntagsspiel war gurkig... :scarface:

Klugscheißmodus an:

Das war kein Hattrick, die 3 Tore müssen innerhalb einer Halbzeit fallen!

Klugscheißmodus aus

Aber klasse war's allemal!  :dodo:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopeng
Klugscheißmodus an:

Das war kein Hattrick, die 3 Tore müssen innerhalb einer Halbzeit fallen!

Klugscheißmodus aus

Aber klasse war's allemal!  :dodo:

lopeng

Noch klugscheißerischer ... für einen lupenreiner Hattrick muss er nicht nur alle 3 in einer Halbzeit schießen, sondern auch alle drei direkt hintereinander ohne ein Tor von jemand anderen. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: Stefan MDer 1. Spieltag ist noch nicht einmal komplett bestritten, aber im "Doppelpaß" wurden bereits z.T. einige furchtbar aussagekräftige Sprüche abgefeuert.

Eine kleine Auswahl:

Wontorra: "Nach dem Spiel in Bremen meinen viele, daß Ailton für Schalke nicht wieder auf 28 Tore käme."  :wall:

Wontorra: "Fehlen Ailton die Mitspieler, die ihn bedienen können?"  :wall:

Eine Schlagzeile aus der BamS wurde zitiert: "Toppmöller kämpft schon um seinen Job."  :wall:

Ein Fan meinte: "Nürnberg hat Chancen, unter die ersten Zehn zu kommen."  :wall:

Sieben von 306 Spielen vorbei - noch 33 Partien zu spielen und 99 Punkte zu vergeben, aber sogenannte Experten meinen schon, Aussagen hinsichtlich der Schlußplazierung abgeben zu müssen.

Gruß,
Stefan M

[/i]

Zu Punkt 1:  Richtig
Zu Punkt 2:  Richtig
Zu Punkt 3:  Bestimmt nicht ganz verkehrt
Zu Punkt 4:  Ein durchgeknallter Fan der keine Ahnung von Fußball hat, genau wie einige hier im Forum!  w-)
Zu deinen sogenannten Experten sag ich nur, allemal besser als mancher Möchtegern Experte hier im Forum. Außer eure Vereine gegenseitig runter zu buttern fällt euch ja eh nix ein.
Ach ja, Bayern ist scheiße!  :algo:

Ps: Nicht alles ganz Ernst gemeint!  :wink:

lopeng
So ist das!

dj_amadeo

Hi,

was zum Geier bedeuten die Sterne, die jetzt über den Emblemen einiger Bundesliga Clubs prangen??
In anderen Ländern isses klar, dass ein Stern für zehn Landesmeistertitel steht. Aber hier??

Nerf

Hier auch.

3 Sterne: über 10 Titel
2 Sterne: über 5
1 Stern: über 3

(wenn ich mich recht erinnere - korrigiert mich)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: NerfHier auch.

3 Sterne: über 10 Titel
2 Sterne: über 5
1 Stern: über 3

(wenn ich mich recht erinnere - korrigiert mich)

Mach aus dem "über" ein "ab" und es stimmt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Hab gerade mal bei den Bonusfragen in der Tipprunde geschaut. Ist ja fast einseitig ausgefallen die Frage, wer wird DM, fast alle haben auf den FCB getippt. Der meist getippte absteiger ist Bielefeld.

Schon komisch das kaum jemand Werder Bremen die verteidigung des Titels zutraut.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020