OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Ist wie jedes Jahr. Alle setzen auf Bayern, die drei Aufsteiger sind auch die drei Absteiger in spe, BVB, Schalke, Leverkusen ins internationale Geschäft, der Rest gurkt so im Mittelfeld vor sich hin. mal ehrlich, wenn's wirklich so laufen würde, wäre es ja totlangweilig.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: NerfHier auch.

3 Sterne: über 10 Titel
2 Sterne: über 5
1 Stern: über 3

(wenn ich mich recht erinnere - korrigiert mich)

Mach aus dem "über" ein "ab" und es stimmt.


Zaehlt das eigentlich fuer ALLE nationalen Vereinstitel? (DM, DFB-Pokal, Liga Pokal etc.? Und ab welchem Jahr? BuLi Gruendung?)

DukeNukem69

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: n0NAMe
Zitat von: NerfHier auch.

3 Sterne: über 10 Titel
2 Sterne: über 5
1 Stern: über 3

(wenn ich mich recht erinnere - korrigiert mich)

Mach aus dem "über" ein "ab" und es stimmt.


Zaehlt das eigentlich fuer ALLE nationalen Vereinstitel? (DM, DFB-Pokal, Liga Pokal etc.? Und ab welchem Jahr? BuLi Gruendung?)

Zählt nur für die Bundesliga-Meistertitel ab 1963...

lopeng

Au weia, Schalke spielt nur 2:1 gegen Liberec im UI Finale Hinspiel, das wird nochmal eng!  8O

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Aber hallo, die hätte man gestern 6:0 oder 7:0 abschießen müssen. Wenn man ausscheidet, dann nur dank einer lächerlichen chancenauswertung. Liberec konnte gar nix, dass die überhaupt bis ins Finale vorgekommen sind, das Tor war ja auch per Zufall. Wäre Oude-Kamphuis nicht ausgerutscht, hätte der den Ball nie bekommen. Und wenn man nach 60 Minuten aufhört, konsequent Fußball zu spielen, muss man sich nicht wundern, noch so ein saublödes Tor zu kassieren. Immerhin wird das Rückspiel kein Selbstläufer.

Positiv: Marcelo Bordon, der neue Chef der Dreierkette. Wenn er noch Rückstand und noch nicht richtig fit ist, möchte ich mal wissen, wie er spielt, wenn er 100%ig integriert ist. :respekt:

quaker

Hat einer eben das Auftaktspiel beim Frauenfußball-Tunier gesehen? Die Deutschen siegten 8:0 über China. Alleine Prinz traf 4mal... :P *lol*

edit: Loooooooool Leverkusen verpasst Ostrau aber ne dicke Packung. Nettes unterhaltsames Spiel... :o

Patrick Bateman

Eben in der Cl Qualli, Bayer 04 gegen Ostrau.

Ein echt gutes Spiel von Leverkusen was sie deutlich mir 5:0 gewonnen haben. Sieht eindeutig aus, wars aber dann doch nicht, Marek Heinz hätte fast das 2:1 per Kopf erziehlt und was dann gekommen wäre weiss keiner, egal Bayer hat das Hinspiel gemeistert und ich bin sicher das sie in CZ auch gewinnen werden und somit in die CL einziehen weden.
Was mich wieder erstaunt hat ist, das Paul Freier noch nicht gut klarkommt, wie schon am letzten Sa. er kommt noch nicht ins Spiel, so wie man das von ihm in Bochum gewohnt war.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

ZitatWas mich wieder erstaunt hat ist, das Paul Freier noch nicht gut klarkommt, wie schon am letzten Sa. er kommt noch nicht ins Spiel, so wie man das von ihm in Bochum gewohnt war.
Freier hat aber echt mal scheisse gespielt. Naja, fand den noch nie so besonders. Krzynowek kam rein und hat gleich ein bisschen Dampf gemacht. Ein Tor vorbereitet, dass eine von Berbatov auch mehr oder weniger und fast hätte er noch sein eigenes gemacht. Leverkusen kann auf jeden Fall beruhigt nach Ostrau fahren.

ElMariachi

Passt zwar net ganz hier rein, aber egal...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,313016,00.html

Die Iraker zeigens noch allen  w-)

Na hoffentlich hauen die alle net ab. Wie die Afghanen. Nationalelf auf Reise in Europa zum Länderspiel und zack, fehlt die halbe Mannschaft! :mrgreen:
Naja einige wurden ja in Deutschland wieder gefangen...einer ist wohl verschollen! :mrgreen:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

lopeng

Warum ist eigentlich das Spiel Hannover gegen Bielefeld am 2. Spieltag erst am 15. September, und steht dann auch erst der Spieltagsieger fest?

lopeng
So ist das!

dj_amadeo

Hi,

kann es sein, dass es an den Bauarbeiten in der AWD-Arena liegt??

Captain Oi

Zitat von: lopengWarum ist eigentlich das Spiel Hannover gegen Bielefeld am 2. Spieltag erst am 15. September, und steht dann auch erst der Spieltagsieger fest?
Wg. Stadionumbau! Ich vermute, dass der Spieltagsieger dann auch erst nach dem 15.09. feststeht.


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopengWarum ist eigentlich das Spiel Hannover gegen Bielefeld am 2. Spieltag erst am 15. September, und steht dann auch erst der Spieltagsieger fest?

lopeng

Erstes glaube ich beantworten zu können. Ich meine, das Stadion ist noch nicht fertig und deswegen wird das verschoben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Jaaaaaaaaaaa, wie geil 2:1 :dodo:

2.Liga Hamburg ist dabei :wink:

:n0NAMe:
was habe ich dir gesagr, ihr startet mit 0 Punkten :haha:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, je schneller der Toppmöller die Pfeife aus Hamburg weg ist, desto weiter oben landen sie. So eine Pfeife von Trainer habe ich lange nicht mehr gesehen. Ende der letzten Saison schon genauso scheisse wie jetzt in dieser. Soll er doch bitte nach Leverkusen zurückgehen, um dort immer schön der 1. Verlierer zu sein. Wenn ich mich jetzt an so beschissene Kommentare von den Depp erinnere wie "Unter den ersten 5 landen", dann fang ich gleich an zu kotzen. So ein Dreck. Die spielen genauso weiter die schon die letzten Saisons. Auswärts scheisse, zu Hause scheisse (wobei sie hin und wieder mal gewinnen). Ich wette, je länger der Floppmöller dort bleibt, umso größer die Chance, dass auch der letzte Verein, der noch nie abgestiegen, absteigt. So eine riesengroße Flasche. Was hat der in Hamburg gerissen ? Im Halbfinale des UI Cup ausgeschieden, gegen Bayern verloren und auch noch in Mainz gegen den Absteiger. SUPER sag ich da nur. Soll er nur so weitermachen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Irre ich oder hattest du bis vor diesem Spieltag noch ein Avatar? ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: NerfIrre ich oder hattest du bis vor diesem Spieltag noch ein Avatar? ;)

Nein, du erinnerst dich da richtig, aber erst, wenn die mal richtig Fußball spielen, dann kommt der auch wieder hin, wobei ich nicht glaube, dass das unter Floppmöller möglich ist. Wer so scheisse gegen einen Absteiger spielt, der hat es nicht verdient.

Kleiner Nachtrag zu meinem ersten Posting. Wenn die Floppmöller rauswerfen, dann bitte das beschissene Management gleich mit. Jetzt rächt sich nämlich mal wieder die Blödheit, dass man 3 tage vor der Bundesliga einen Abwehrmann verkauft und sich dafür so "Kracher" wie Tsikutzu oder Kuffour (der neben roten Karten abholen nicht viel kann) kaufen will. Da kann doch einiges (alles) nicht stimmen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Das beste Spiel an diesem Spieltag war wohl Gladbach - Dortmund. Torchancen en Massen und sau spannend. Schade, dass Gladbach dann doch noch verloren hat. Naja, Bayern spielt 1:1...erste Halbzeit war nicht sehr berauschend, aber ok. Ich selber hab auch nur wieder 4 Punkte gemacht...kann nur besser werden. :respekt:

BenZedrin

Freut mich für Mainz!! Die dämlichen schwarz-gelben Zecken haben leider gewonnen aber dafür die Bayern nur einen Punkt !! ...  

Naja und Meinereiner is vom zweitletzten zum sechsten gesprungen (naja, zusammen mit drei anderen) ...  ... geht doch doch schon !! .... :)

Patrick Bateman

Zitat von: quaker4 Punkte gemacht...kann nur besser werden. :respekt:

Genauso wie ich auch, 9 Punkte gesamt bisher, aber morgen kommn sicher welche dazu!

Schade das Bayern nur 1:1 gespielt hat aber was solls. Das Gladbach Spiel war echt der Hammer, Chancen hatten die, Holger Fach ist ja fast irre geworden hehe. Die schwaben sind gut bedient mit dem 1:1 und der Club ist echt stark, hätte ich nicht gedacht.
Mainz spielt guten Fussball, was soll man noch sagen ausser, die Hessen sind auf einem guten weg, weiter so :respekt:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Stefan M

Als einzige Mannschaft alle Punkte abgestaubt und somit Tabellenführer, die meisten Tore erzielt, noch kein Gegentor zugelassen - und das obwohl Werder beide Spiele nicht unbedingt souverän (gegen Rostock gerade in der ersten Halbzeit) bestritten hat. Das nenne ich optimale Ausbeute!

Zum HSV: Dieser Klub bietet momentan in der Öffentlichkeit ein ganz erbärmliches Bild (das bedaure ich sehr, immerhin bin ich HSV-Sympathisant). Da muß sich dringend was ändern. Besonders die Aussage von Herrn Toppmöller nach den Verpflichtungen von van Buyten, Mpenza und Lauth, er habe jetzt seinen Wunschkader zusammen, wirkt im Nachhinein dermaßen lächerlich, daß man nur noch lachen kann. Jetzt ist Ujfalusi kurz vor Saisonbeginn gegangen, der HSV hat noch einige Verletzungen zu beklagen (Benjamin, im letzten Spiel in Mainz fehlte auch Romeo). Nach dem 0:2 gegen Bayern sowie dem UI-Cup-Aus heißt es plötzlich: Die Personaldecke ist zu dünn, man muß laut Management und Trainer doch noch weitere Spieler verpflichten. Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen. Hätte man das nicht schon in der Vorbereitung wissen müssen???

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Langsam wirds eng für Toppi...

2:4 im Pokal gegen Paderborn nach 2:0 Führung und Rot für Mpenza :haha:

Klautern 15:0 gabs auch schon lange nicht mehr  :roll:

Captain Oi

Zitat von: DukeNukem69Langsam wirds eng für Toppi...

2:4 im Pokal gegen Paderborn nach 2:0 Führung und Rot für Mpenza :haha:


Ich hoffe nur, dass Toppi noch bis zum 3 BL-Spieltag Trainer beim HSV ist. :mrgreen:

Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69Langsam wirds eng für Toppi...

2:4 im Pokal gegen Paderborn nach 2:0 Führung und Rot für Mpenza :haha:

Ehrlich ? Hab gar nicht weiter nachgeschaut, aber das Ergebnis habe ich mir so in etwa gewünscht. Weg mit dieser Person und bitte mit dem Vorstand auch, sonst war der HSV die längste Zeit in der 1. Liga.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Lieber Noname.....ach, ich sage besser gar nix mehr. :mrgreen:

BenZedrin

..Ja, Toppis Tage sind wohl gezählt!! ...
Aber Lautern hat  0:15 gegen irgend nen Bauernverein gewonnen! :)

Dude

Bremen immerhin 2:0 gewonnen, auch wenn es vor allem in der ersten Halbzeit eine echt schlechte Leistung der Bremer war wie man so hört. In der zweiten Hälfte hat es dann eine spielerische Steigerung gegeben und so war auch der Sieg verdient. Pokalspiel halt :>

Aber die glanzvolle Vorstellung des HSV toppt ja wieder alles ;)) Weiter so, dann klappts auch mit dem Abstieg ;)


greetz dude

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Phibes: Klappe zu Flanders. :D

Kleiner Nachtrag: Habe gerade die Zusammenfassung gesehen. Dem Schiedsrichter hat mal wohl auch nen Kasten Bier versprochen, wenn er zwei lustige Elfmeter pfeift und ne rote Karte verteilt. Aber im Endeffekt ist das schon gut so, denn je öfters Floppmöller verliert, desto schneller isser weg.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: BenZedrin..Ja, Toppis Tage sind wohl gezählt!! ...
Aber Lautern hat  0:15 gegen irgend nen Bauernverein gewonnen! :)
Nur als Info: Der Bauernverein war Schönberg. :)

Patrick Bateman

Ja, das Spiel war dann doch recht einseitig  :haha:
Aber 15 Tore muss man auch erstmal schießen.

Floppmüller ist wohl nun auf der Abschussliste, der HSV muss nun was unternehmen.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020