OFDb

US DVDs von Halloween

Begonnen von Morty, 4 Juli 2004, 21:05:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morty

Hallo Leute!

Ich möchte gerne mal wissen, wie die US DVDs der Halloween Filme von der Qualität her sind. Leider habe ich momenten nur

Halloween 1 FSK 16 Pest Entertainment
Halloween 1 FSK 18 Pest Entertainment
Halloween 2 FSK 16 Pest Entertainment
Halloween 3 FSK 16 Pest Entertainment
Halloween 4 FSK 16 Laser Paradise
Halloween 6 FSK 18 Mawa (der einzigste Lichtblick).

Ich will meine Sammlung komplett überarbeiten, weil ich mich damals mit DVDs noch nicht so gut auskannte und von daher diesen Mist billig gekauft habe. :schwul:

Ein weiters Problem ist, dass ich keine KK besitze und das Bestellen dieser DVDs sehr schwer werden wird. Aber vielleicht gibt es ja irgendeinen Shop, bei dem man per Bankeinzug oder Überweisung bestellen kann (es muss aber ein Shop in der EU sein, damit es keine Probleme mit dem Zoll gibt).

Ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir bei diesen schwerwiegenden Problemen helfen könntet. :(

Viele Grüße
Morty

MPAA

Hi

Teil 1: Würde ich die Anchor Bay DVD aus den USA nehmen, oder die dt. Marketing DVD! Gibt es in diversen Versionen (Siehe ofdb)! Sind beide wirklich super DVDs!

Teil 2: Die dt. Astro ist vom Bild her ziemlich schlecht, würde dir zur Universal DVD aus den USA raten! Das Bild ist dort deutlich besser.

Teil 3: Die dt. Marketing oder die Universal Code 1.

Teil 4: Die  LP (18er) ist ok, als alternative würde ich die Anchor Bay nehmen.

Teil 5: Auch hier ist die LP ok. Die franz. ist vom Bild her auch nicht schlecht, doch am besten wäre auch hier sicher die US-Anchor Bay Scheibe.

Teil 6: Da bleib mal bei der dt., ist ist wirklich gut.

Shop:
Wenn du aus der CH kommst: www.cede.ch, www.1a-dvdshop.ch (Liefern auch nach D) www.moviehouse.ch (Liefern auch nach D), www.laserzone.ch

Ausland: www.sazuma.com (Kann man auch per Überweisung)

Gruss MPAA

Morty

Vielen Dank für Deine Hilfe! Hat mir sehr viel gebracht.

Besonders gefällt mir www.sazuma.com!

Sogar in €. Aber wo liegt denn dieser Shop überhaupt? Kannst Du mir ein paar Sachen darüber sagen? Wäre sehr gut. :respekt:

Aber bis jetzt warst Du mir schon eine große Hilfe!!!

Viele Grüße
Morty

derdon

was hat denn sazuma.com für fantasiepreise 8O

edit:ok, bei manchen dvds nur. beispiel:halloween h20 für 50 euro(?)

MPAA

sazuma.com hat schon sehr teure Preise, man betrachte z.B. die vielen vielversprechenden DVDs aus Japan, aber diese Preise, wow  :?

liegt denn dieser Shop überhaupt? Kannst Du mir ein paar Sachen darüber sagen?

Das weiss ich nicht mal, habe dort eben noch nie bestellt!

So viel ich weiss, kann man dort aber auch ohne KK bestellen, per überweisung.
Am besten schickst du denen mal ein Mail und fragst die alles, was dich interessiert.
Sonst schaue auf Filmbörsen, dort könntest du wohl auch die ein oder andere oben erwähnte Scheibe finden.

Gruss MPAA

Morty

OK.

Sie Sache ist halt die, dass ich in Deutschland wohne und Titel wie "Halloween" sicherlich am Zoll angehalten werden, wenn ich diese in der Schweiz bestelle.

Ich werde denen mal ne Mail schreiben, wenn dies nichts bringt, habe ich womöglich Pech gehabt...

Viele Grüße
Morty

MPAA

Ich werde denen mal ne Mail schreiben, wenn dies nichts bringt, habe ich womöglich Pech gehabt...


Wenn es mit sazuma.com nicht klappt, dann besuche doch Filmbörsen, gibt es ja viele bei euch in Deutschland! Da wirst du sicher auch viele der DVDs finden.

Gruss MPAA

MD-KrAuSeR

Halloween 6 kannste auch super die NL-DVD kaufen. die bekommst du bei www.freerecordshop.nl für ca. 6 Euro. Die hat 5.1 Ton und 16x9 Bild. Wobei das Bild sehr gut ist.

Captain_Chaos.ONE

Die Halloween 4 18er von Pest is, wenn nicht sogar minimal besser, genauso gut wie die von LP.

derdon

die 18er be von h4 entspricht dem lp release, ist sogar haargenau die gleiche dvd :wink:

Captain_Chaos.ONE

Da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Hab ebend mal beide DVDs kurz angespielt und war der Meinung, dass das Bild der LP DVD minimal aufgezoomt is oder so. Kann mich aber auch taeuschen, da ich keinen 16:9 TV habe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020