OFDb

Fist of the Northstar Anime Image Entertainment

Begonnen von phil, 5 Juli 2004, 11:45:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

Mahlzeit,

ich weiss... noch ein Fist of the Northstar Thread... aber nachdem ich nun wochenlang erfolglos Internetrecherche betrieben habe, hoffe ich nun auf Hilfe aus Euren Reihen.
Ich suche eine brauchbare DVD Version des Anime Hokuto no ken. Aus den in der ofdb eingetragenen Versionen kommen ja bestenfalls das HongKong Bootleg, bzw die Image Entertainment in Frage.
In den Threads die ich hier im Forum gefunden habe, wird zwar sehr oft der Anime empfohlen, jedoch leider (wie es sich ja eigtl. auch gehört) ohne Bezugsquelle. Ich selbst habe nur eine miese VHS davon und sehne mich nach diesem Meisterwerk in einer erträglichen Qualität für meinen ach so geliebten DVD Player.
Weder auf Börsen noch bei den meisten einschlägigen Internethändlern bin ich bis jetzt fündig geworden, also meine Frage, woher bekomm ich das Machwerk auf DVD?
Muss ich mir den tatsächlich aus den Staaten bestellen... wo sich ja die Herren vom Zoll auch gerne mal anstellen... oder gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?
Und wie ist eigtl die Quali vom Bootleg?
Ich bin für jeden Hinweis unendlich dankbar,

greetz,

phil

Mr. Krabbelfisch

Hi,
Bezugsquellen werden nicht gennant und der Thread gehört ins Asia Forum. Würd mir aber die US holen, Boots sind Schrott.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Anime-BlackWolf

Zitat von: HanselelHi,
Bezugsquellen werden nicht gennant und der Thread gehört ins Asia Forum. Würd mir aber die US holen, Boots sind Schrott.

Die US ist aber OOP und wird zu Irrsinnspreisen von mehreren Hundert (!!!) Dollar gehandelt. Dabei iss die an sich total scheisse...  :haha:

PS: im Internet findet man FAST nur noch die Bootlegs, besonders bei Amazon-Shops. Da kommste ein paar Jahre zu spät. Sorry. Im Zweifelsfall UK VHS kaufen.

EDIT:
Wer solange gewartet hat, sollte weiterwarten. Da kommt GARANTIERT eine vernünftige Neuauflage raus, von U.S. Manga Corps, wie schon bei "Project A-ko". Die China-/HK-Bootlegs sind optische Vergewaltigung, nicht mehr.

MD-KrAuSeR

Hunderte von Euro? ich glaub ich muss meine dann leider verkaufen. lol. mal schauen was das so geht.

phil

Hmm,
hab schon fast sowas Ähnliches befürchtet...
Habe mir selbst bis jetzt immer den Gefallen getan und mir kein HK Bootleg zugelegt, aber ich mag doch net mehr warten  :(
Die US Scheibe hab ich auch schon günstiger gesehen, aber sicher nicht zu einem gerechtfertigten Preis.
Sehr sehr ärgerlich.
Hat denn niemand eine US von der er sich trennen will  :P

Danke für die schnellen Antworten.

Anime-BlackWolf

Zitat von: MD-KrAuSeRHunderte von Euro? ich glaub ich muss meine dann leider verkaufen. lol. mal schauen was das so geht.

Amazon.com , dann Privat-Shops... Dann kommt das große Grinsen. Ich behalte meine, ist immerhin Code-Free. Das ist was, was ich gerne habe.  :respekt:

Chris

Zitat von: Anime-BlackWolfIm Zweifelsfall UK VHS kaufen.

Weißt Du zufällig, ob es sich bei dieser VHS um die subbed- oder um dubbed-Fassung handelt? Die OFDb gibt diesbezüglich leider nichts her.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Chris
Zitat von: Anime-BlackWolfIm Zweifelsfall UK VHS kaufen.

Weißt Du zufällig, ob es sich bei dieser VHS um die subbed- oder um dubbed-Fassung handelt? Die OFDb gibt diesbezüglich leider nichts her.

Manga Video UK = IMMER dubbed.

Habe das Tape, kann ich bestätigen.

Chris

Besten Dank. Dann heißt's also auf 'ne ordentliche Neuauflage warten...

phil

Bei amazon.com hatte ich auch schon geguckt und mich köstlich amüsiert über die Leutz,
die da Ihre Bootlegs vertickern wollen...
Und sobald mal was "ordentliches" angeboten wird, dann zu gar fantastischen Preisen  :algo:
Grossartig.
Also warten... warten ... warten... :schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020