OFDb

TV Tip heute abend (dann jede Woche): Monk

Begonnen von KeyserSoze, 6 Juli 2004, 20:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Eric am 16 September 2010, 14:14:17
Tach,
kann mir mal jemand spoilern, wie die letzte Folge (Voodoo) bei MONK ausging?
(Bin leider 15 Min. vor dem Ende eingepennt)


MFG


ERIC

OK,

Spoiler: zeige
es war die Frau die beim dritten Toten vor Ort war (Tochter, Frau - ich weiss es nicht mehr), die sich Sorgen gemacht hat, dass Monk ihr auf die Schliche kommen könnte, darum hat sie Nathalie Angst gemacht, um Monk abzulenken. Monk hat dann noch mit dem Voodoo Priester (genial: Meat Loaf!) versucht den Fluch auszutreiben (Kopf musste an die Puppe geklebt werden - was natürlich, weil es Monk machen sollte, etwas dauerte). Nur hat Nathalie die Flüssigkeit, die zum Einreiben gedacht war getrunken, also musste ein Krankenwagen gerufen werden und die Sanitäterin war genau diese Frau und die versuchte dann im Wagen Nathalie zu erwürgen.  Monk verfolgte sie mit Meat Loaf und erinnerte sich, dass er sie auf dem Zeitungsbild vom zweiten Mord gesehen hatte und löste so den Fall, dass sie durch ihre Tätigkeit an die Toten rankam und so nachträglich die Puppen platzieren konnte, nur den dritten hat sie vergiftet und dann die Talismänner angebracht... Etwas verworren aber im Detail gut umgesetzt (in der Folge ;))


Ich hoffe, das hilft...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

*schupps*

So, ..., das war es dann wohl, ...,schönes Ende, ..., doch, richtig schönes Ende für diese wunderbare Serie.  :love:


MFG


ERIC

P.S. und es war seeeeehr ungewohnt, dass er am Schluss was anderes an hatte.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020