OFDb

Freitag Box zum selberdrucken bei filmundo

Begonnen von VIRUS, 7 Juli 2004, 10:32:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

hat in keinen freitag thread so richtig gepasst, wenn doch kann ein admin es ja verschieben..

bei filmundo ist momentan eine auktion drin, in der eine bauanleitung und motive zum ausdrucken und selber basteln sind. weiss jemand was über diese "box"? ist die "exklusiv" oder gibts die noch öfter im netz?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Nerf

Gab's auch des öfteren schon bei ebay. Ist afaik nix Exklusives, sondern was Fangemachtes. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

VIRUS

gibts das auch irgendwo zum DL umsons wenn das fangemacht is?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Nerf

Wohl eher nicht. Der Fan möchte ja auch Kohle sehen für die Mühe, die er sich gemacht hat.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

VIRUS

ich mein ja nur.. gibts ja auch oft genug dass leute irgendwelche sachen runterladen und damit dann nen schnellen euro machen wollen (anleitungen zum xbox tunen, "whithin the woods" etc) naja werd mich mal schlau machen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Systemlord Anubis

im dvd inside forum hat mal jemand es angeboten

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020