OFDb

Mark of the Devil erscheint am 2. Aug. 2004 in deutsch!!!

Begonnen von MPAA, 7 Juli 2004, 16:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Lt. dem 1a-dvdshop erscheint er dann!

Bei FSK steht 18, Infos zu Extras etc. hat es noch nicht.

Habe ihnen vorhin ein Mail geschickt bezüglich Label und cut / uncut.

Hier das abgebildete Cover:





Vielleicht ein Schweizer Label? (So wie bei Ilsa 2...)

Gruss MPAA

PS: Im Sept. erscheint in den USA die Code 1 von Terror Train (Monster im Nachtexpress), von Fox.

andi1234

fassung is uncut, label wird xt-video sein (haben bereits last house on the left und day of the dead releast)  :respekt:

MPAA

Quelle?

Der 1a Shop hat die anderen zwei XT Titel nicht im Sortiment.

Wenn es aber wirklich XT ist, ist ganz sicher mit einer uncut Auflage zu rechnen.

Gruss MPAA

andi1234

ne wirkliche quelle kann ich leider ned bieten, jedoch verweise ich auf´s inside, da wurde in einem thread (schon länger her, war irgnd ein day of the dead thread) nach weiteren veröffentlichung von xt gefragt. tja und da is eben mark of the devil gefallen. auch wenns noch ned spruchreif is und nirgndwo fix von offizieller seite bestätigt wurde, ich glaub das, die info stammt von einer sonst recht zuverlässigen person ...

Elric

Oh, wie geil, einer der besten mitteralterlichen  und authentischenen Filme über die Hexenjagd, endlichlich auf dvd freufreufreu.
Dann kann auch das alte tape weg. :D  :D  :D Juhuuhuhh
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

andi1234

so und weil ihr alle so brav wart gibts jetz nachschlag für euch ...

Originaltitel: Hexen bis aufs Blut gequält (Deutschland 1970)
EAN-Nummer: 4012019979662
Genre: Horror
Studio: Alive AG
Vertrieb: Al!ve AG
Veröffentlichung Kauf-DVD: 02.08.2004
Altersfreigabe: ab 18 Jahren
Ländercode: 2

Bild Format: Widescreen
System: PAL

Sprachen: Dolby Digital 1.0 in Deutsch

anscheinend bin ich mit xt ein klein wenig daneben gelegen, naja kommt in den besten familien vor  w-)

quelle: dvd-inside

EDIT: diese dvd wird geschnitten sein, die fsk prüft keine beschlagnahmten filme. es wird trotzdem eine uncut-veröffentlichung kommen ... und ja ich weiß, dieses hin & her nervt, aaaaber ... xt-video  :wink:

Crying Freeman

Irgendwie glaube ich trotzdem das man mit der Blue Underground besser bedient ist.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Lucky 13

Also wenn die uncut sein sollte dann werd ich mir das Teil kaufen. Die Astro VHS is ja'n 131er oder ?! Der Film rockt
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

gabberhead


Deer Hunter

Zitat von: CannibalDie Astro VHS is ja'n 131er oder ?!

Ja, immer noch. Mir reicht mein Tape. :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mark

Zitat von: Crying FreemanIrgendwie glaube ich trotzdem das man mit der Blue Underground besser bedient ist.
Ich nicht, zu einem deutschen Film gehört IMO deutscher Ton.

GuilianodaFresi

Zitat von: Mark
Zitat von: Crying FreemanIrgendwie glaube ich trotzdem das man mit der Blue Underground besser bedient ist.
Ich nicht, zu einem deutschen Film gehört IMO deutscher Ton.

Und wer sagt,daß auf der Blue Underground kein dt. Ton drauf ist :?: Und außerdem ist das Cover der XT-Fassung ja voll für den Arsch.Selbst das NL-DVD Cover ist wesentlich besser.Wir werden ja sehen.

Gruß Giuliano

Lucky 13

Ja bis zur DVD hab ich auch das Tape....bzw hab ichs anschliessend immernoch, das geb ich nicht weg  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Crying Freeman

Zitat von: Mark
Zitat von: Crying FreemanIrgendwie glaube ich trotzdem das man mit der Blue Underground besser bedient ist.
Ich nicht, zu einem deutschen Film gehört IMO deutscher Ton.

Die englische Synchro ist voll OK, also spricht in meinen Augen garnix gegen den Genuss dieses Filmes auf Englisch.
Die einzige Chance die die XT-Fassung bei mir hat ist die, das BU die Scheibe versaut, was sehr unwahrscheinlich ist.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

andi1234

jungs, das oben abgebildete cover is die fassung von alive und nicht xt ...

GuilianodaFresi

Zitat von: andi1234jungs, das oben abgebildete cover is die fassung von alive und nicht xt ...

Oops,na gut,dann ist eben das Cover der alive für den Arsch :haha:

Gruß Giuliano

LJSilver

Die XT ist jetzt draußen, hab gerade ne Mail von meinem DVD-Dealer erhalten:

Mark of the Devil – Hexen bis aufs Blut gequält (XT Video Austria)

,,Uncut Special Edition"

Bild: 1,78:1 (16:9)

Ton: Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0 (Deutsch, Englisch)

Extras: Udo Kier-Interview; Slideshow; Poster-Galerie; Reviews

Laufzeit ca. 93 min

Gruss

LJ



Ohne Freigabe

McHolsten

Außer dem unnötigen 5.1. Splittet Sound (Mutmaßung) wie es scheint eine ordentliche VÖ. Prima das dt. und eng. Ton drauf sind!  :respekt:

Dennoch mal den ersten Vergleich abwarten...
Gore on!

andi1234

ton und bild der dvd von xt sind wirklich  :respekt:
ABER: ich würde allen empfehlen mit dem kauf dieser dvd noch zu warten, es hat sich nämlich der fehlerteufel eingeschlichen.
soll heißen: der film springt vor dem letzten kapitel ins hauptmenü und lässt sich nur durch wechseln ins kapitelmenü und durch direktaufrufen des letzten kapitels fortsetzen! scheint nicht playerbedingt zu sein da dieser fehler bei mehreren leuten auftritt! falls es eine fehlerbereinigte neuauflage gibt dann hätte die dvd eine klare kaufempfehlung, so allerdings wird der filmgenuss doch erheblich getrübt ...

EDIT: für diejenigen, die das cover der xt dvd noch ned kennen ...

McHolsten

Wird in der ofdb nicht ersichtlich:

5.1. = Upmix, Splittet oder "echt"?

Jeweils dt. + eng.!


edit:
Nach Sichtung des "Mondo Brutale" DVD Reviews mutmasse ich nen miesen Splittet, maximal Upmix...naja wenn der zumindest gut ist?!
Gore on!

Zeromancer

Besteht da nicht die erneute Gefahr einer Beschlagnahme?

Ansonsten sauber......schönes Cover,sieht edel aus,ich bleib trotzdem bei meinem alten Uncut-Tape....

Puppet

Das erübrigt sich, laut ofdb ist die gesamte Auflage fehlerhaft!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=447&vid=99955

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

BobaFett

Da sich im DVDinside-Forum einige darüber aufgeregt haben, nehme ich mal an, daß die ganze Auflage betroffen sein wird. Vielleicht kommt ja eine korrigierte Neuauflage raus, wäre sonst eigentlich schade um die wohl recht gute Veröffentlichung.

Aber immerhin kann man wohl den Film komplett sehen, indem man nach dem Absturz manuell das nächste Kapitel anwählt. Sogesehen eigentlich auch nichts anderes als bei einem Flipper oder einer Laserdisc. ;)

Anime-BlackWolf

Zitat von: BobaFettAber immerhin kann man wohl den Film komplett sehen, indem man nach dem Absturz manuell das nächste Kapitel anwählt. Sogesehen eigentlich auch nichts anderes als bei einem Flipper oder einer Laserdisc. ;)

Doller Vergleich. Bei der Laserdisc war das entweder bei der Hälfte des Filmes oder vor dem Finale (wenn es 3 oder 4 Seiten waren), aber doch nicht im LETZTEN KAPITEL ???

Also ich würde mir bei der DVD aktuell aber SEHR verarscht vorkommen. Hoffentlich kommt da ne Neuauflage, den will ich auch mal sehen.

BobaFett

Naja, das war nun auch nicht ganz ernstgemeint.. vielleicht ist es ja für Leute, die die DVD schon haben, trotzdem noch ein Trost... persönlich werde ich mir die DVD aber auch nicht kaufen - ich hoffe mal, da kommt noch eine Neuauflage raus. Bei solchen Herstellern würde ich aber eh nichts kaufen, ohne mich vorher im Netz darüber informiert zu haben.

Anime-BlackWolf

Zitat von: BobaFettBei solchen Herstellern würde ich aber eh nichts kaufen, ohne mich vorher im Netz darüber informiert zu haben.

Jo. Hast Recht. Und WENN dann beim örtlichen Händler, damit man den Kram sofort wieder zurückgeben kann und die Kohle wiederbekommt. Auf Börsen sind solche Blindkäufe generell tödlich...

PS: von Blue Underground kommt ne Scheibe, "vielleicht" ( w-) ) ist die besser und hat auch deutschen Ton.

Vincent Price

Ist zufällig jemandem bekannt, ob demnächst auch "Matthew Hopkins: Witchfinder general" von 1968 als deutsche DVD erscheinen wird?

BenZedrin

Von meinem Händler hab ich folgende Info im Forum bekommen ....

ZitatSo Fehler wurde behoben, und die neuen werden ca. Montag ins Presswerk gehen, wird dann ca. 5 Tage dauern danach müssen sie noch Konfektioniert werden.
Sprich ich hoffe Anfang übernächster Woche werden wir Euch als erster die fehlerfreie Scheibe anbieten können

Werd jedenfalls mal abwarten bevor ich mir die kaufe! ....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020