OFDb

re animator

Begonnen von Tyler Durden, 7 Juli 2004, 18:21:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyler Durden

hätte mal ne frage zur re animator box:in der neuen widescreen steht das sie nicht indiziert ist bei OFDB steht jedoch sie ist indiziert!
was ist nun richtig?
kann ich die eigentlich im media markt bestellen auch wenn sie indiziert ist?
thx

Akayuki

So weit ich weiß kann man bei Media Markt keine Indizierten Filme bestellen. Bei einigen Filialien kann man jedoch indiz. Filme unter der Ladentheke kaufen! :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Anime-BlackWolf

Zitat von: Tyler Durdenwas ist nun richtig?

IST indiziert. Siehe www.bpjm.com .

Patrick Bateman

Wegen kauf, im Müller geht das, die können Indizierte Filme bestellen.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Mallory Nox

die können alle indizierte filme bestellen nur die frage ist ob sie diese auch vertreiben dürfen ich hab mir letztens im mm fdk 1 und 2 gekauft die auch beide indiziert sind und die bekommt man auch so gut wie im jedem laden

Jersey Bellini

Zitat von: Mallory Noxich hab mir letztens im mm fdk 1 und 2 gekauft die auch beide indiziert sind und die bekommt man auch so gut wie im jedem laden

Vielleicht bin ich grad' nur zu blöd, aber was war noch mal gleich fdk 1 & 2?

rachi

Zitat von: Jersey Bellini
Zitat von: Mallory Noxich hab mir letztens im mm fdk 1 und 2 gekauft die auch beide indiziert sind und die bekommt man auch so gut wie im jedem laden

Vielleicht bin ich grad' nur zu blöd, aber was war noch mal gleich fdk 1 & 2?

Friedhof der Kuscheltiere

stimmt aber gar nicht: Teil eins wurde von der Liste gestrichen! Nur Teil 2 steht noch drauf ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020