OFDb

"Inuyasha" Anime auf RTL2

Begonnen von Agent Orange, 8 Juli 2004, 20:22:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agent Orange

Ich hab heute mal zufällig bei RTL 2 reingazappt als "Inuyasha" lief! Sah gar nicht mal so schlecht aus! Taugt die Serie was oder ist das doch eher auf kleinere Kinder zugeschnitten? Wie sind eure Meinungen zu "Inuyasha"?  

In der OFDB steht, dass die RTL2 Ausstrahlungen letzten Herbst cut waren, deshalb geh ich mal davon aus, dass diese es jetzt auch sind, oder? :|  


Weiß jemand seit wann die Serie wieder bei RTL2 läuft, bei welcher Folge die Ausstrahlungen gerade sind und wieviele Folgen es gibt?

Yackmouth

Die dt. Version kannste in die Tonne treten. Miese Dialoge (Zensur ohne Ende), schlechte/unpassende Synchronstimmen und Cut wie sau.

Bisher sind nur die ersten 52 Episoden von 160 ausgestrahlt worden.


Df3nZ187

Als die Serie noch auf MTV 2 im Abendprogramm lief war sie uncut.
Aber seit RTL 2 sie übernommen hat wird nur noch geschnitten. :anime:

An sich ist die Serie aber auch allgemein nicht so mien Fall.
Am ehesten wohl mit Serien wie Ranma 1/2 zu vergleichen, nur das bei Ranma der Humor viel besser war.  :D

Hier Cut-Listen für Inu Yasha: http://www.animedigital.de/start/
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Agent Orange

Danke für den Link! Also war das heute Folge 16! Da hat ja schon einiges gefehlt aber die Folge morgen wird ja megamäßig zerstückelt!!!  :(  Na ja, werd ich mir nicht geben!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020