OFDb

The Killer voll düster??

Begonnen von Akayuki, 9 Juli 2004, 12:36:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob das normal ist, dass das Bild von The Killer so düster ist. Ich hab die deutsche Version: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=208&vid=26986
Kann das an meinem Player liegen, oder ist das bei euch auch so?
Wie sind denn so die ausländichen Fassungen?

Danke! w-)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Crying Freeman

Ist schon ne Weile her seitdem ich die DVD das letzte Mal gesichtet habe, aber ich kann mich nicht dran entsinnen das das Bild extrem dunkel war.
Naja.. perfekt isses auch net.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Wolfhard-Eitelwolf

Sicher, daß du nicht die erste Auflage hast (Vollbild)? D! war ziemlich  dunkel...

Deadite

Würde ich auch sagen, dass die mit dem dunklen Bild wohl eher die alte Erstauflage ist. Ich habe die 2. Auflage (mit dem gelben Amaray-Case und dem Wendecover) und an dieser ist eigentlich nichts auszusetzen, weil die anscheinend vom Master der Criterion-Scheibe kopiert wurde.

mfg Deadite

Mar

Hallo,

es existieren Exemplare, wo DVDs aus der schlechten Erstauflage in Hüllen gepackt wurde, auf denen außen die Merkmale der guten Zweitauflage vermerkt sind. So was nenne ich eine absolute Unverschämtheit  :depp:  :depp:  :depp: , ob es nun Absicht war oder nicht.
Wenn du den Film im Vollbild hast, dann liegt die Dunkelheit tatsächlich an der DVD und nicht am Abspielgerät.
Diese DVD ist leider eine der schlechtesten Veröffentlichungen, die mir bekannt sind. Hoffe, du hast nicht zuviel Knete dafür abgedrückt.

Catfather

>es existieren Exemplare, wo DVDs aus der schlechten Erstauflage in Hüllen gepackt wurde, auf denen außen die Merkmale der guten Zweitauflage vermerkt sind. So was nenne ich eine absolute Unverschämtheit, ob es nun Absicht war oder nicht.

Stimmt! Hier heißt es aufpassen! Mir hatten sie das so angedreht vor einigen Wochen. Ich freute mich auf die gute Zweitauflage und in der Hülle befand sich die shittige 1.! Das ist Etikettenschwindel!   Habe es zum Glück dann umgetauscht gekriegt, die im Laden guckten nur blöd, die kapierten natürlich nicht was überhaupt Sache ist als Laien und hielten mich sicher für einen verrückten Querulanten...  :wall:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Agent Orange

Lassen sich die Erst- und die Zweitauflage von der DVD her unterscheiden? Also wenn man die Hülle öffnet, gibt es Merkmale auf der DVD selber die einem zeigen um welche es sich handelt? :???:

Hackfresse

Ja, die erste ist schwarz, die zweite weiß.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tyler Durden

ich bin lieder auch auf die erstauflage von LP drauf reingefallen und muss sagen das bild ist sehr sehr dunkel und absolut verwaschen!
wahrscheinlich hast du die!

Akayuki

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Agent Orange

Zitat von: 2BerettaZKillerHi Leute,
ich wollt mal fragen ob das normal ist, dass das Bild von The Killer so düster ist. Ich hab die deutsche Version: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=208&vid=26986

Zitat von: 2BerettaZKillerIch hab die hier: http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=71b061dd656e0cc835f85d426a907588&cl=details&cnid=&anid=1723eb02fae664084.08485135

Das sind nicht die selben! Die untere ist die Erstauflage, die ist im Vollbild, die obere 1.85:1! Steht doch extra dabei! Auch die Tonangaben sind unterschiedlich!

Akayuki

Mann ist das ein Sch... :anime: ! Da hat man mir also die Erstauflage heimlich, still und leise angedreht! Nee ich hatte den nicht über Cyber gekauft sonst wär mir das auch aufgefallen. Ich hab nur meine Version da angezeigt um ein PIC zu bekommen. Danke für den Hinweis w-)
Werd mich mal um den Affen kümmern der mir die angedreht hat.... :depp:

P.S.: Hinten steht bei mir sogar DD 6.1 EX drauf! Naja Laser Paradise eben...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


derdon

das wird das cover der zweitauflage sein....
die dvd selber ist nur die 1. auflage

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020