OFDb

DVD ( Bootleg ) Lady aus Granit Cut oder Uncut.

Begonnen von Professor, 9 Juli 2004, 13:03:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Habe diese Fassung angeschaut und in die OFDB eingetragen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid3043&vid=92231

Wer weiß ob diese Fassung geschnitten ist oder Nicht.
Konnte keine Schnitte feststellen.

Auch fehlt komplett ein Abspann. Mich würde intressieren ob das Deutsche Greenwood Video auch nur einfach endet ohne jeglichen Abspann. Nicht mal das Wort Ende kommt vor.

Zeiram

Zitat von: ProfessorWer weiß ob diese Fassung geschnitten ist oder Nicht.
Konnte keine Schnitte feststellen.
Kenne die DVD nicht, sie dürfte aber ungeschnitten sein, die eingetragene Lauflänge entspricht der Greenwoodfassung (die ist allerdings lbx).

Zitat von: Professor...Auch fehlt komplett ein Abspann. Mich würde intressieren ob das Deutsche Greenwood Video auch nur einfach endet ohne jeglichen Abspann. Nicht mal das Wort Ende kommt vor.
Ist genauso, kein Abspann, kein "Ende".

golgothicon

Zitat von: Zeiram...sie dürfte aber ungeschnitten sein...

Dürfte nicht nur, IST.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020