OFDb

Action Hunter aka Dragons Forever

Begonnen von Df3nZ187, 9 Juli 2004, 14:28:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Df3nZ187

Also hab grad die uncut Action Hunter DVD von Splendid angekuckt und da ist mir was aufgefallen.

Relativ am Anfang gibt es eine Szene in der Samo Hung 2 Gangstern ein par Knarren verkaufen will, dabei sagt er immer das seinen nur Spielzeugwaffen die realistisch aussehen.
Sie sollen aber trotzdem 300 bis 500$ kosten und als er mit einer schießt sieht das doch seeehr nach richtiger Waffe aus.
Auch passt das mit den Spielzeugwaffen überhaupt nicht zur gesamten Szene.

Deshalb die Frage ob hier etwas bei der Synchro gertickst wurde oder ob im Original auch von Spielzeugwaffen die Rede ist.
Es wirkt nämlich schon sehr nach nem dämlichen Versuch die Sache etwas zu entschärfen, damit der spätere Held nicht als Waffenhändler da steht.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Rain Jao

Zitat von: Df3nZ187

Deshalb die Frage ob hier etwas bei der Synchro gertickst wurde oder ob im Original auch von Spielzeugwaffen die Rede ist.



Samo kommt rein, stellt die Waffen vor [ ohne was von Spielzeugen zu verzaehlen ] und einer der Typen fragt:
" Can they be cheated as real ?"

Worauf Samo "No ?" sagt, und die Luft ballert und "Sounds, fire, shells like real" antwortet.

Nachdem er die beiden Typen vermoebelt, meint er auch noch, dass er bevor Waffenverkaeufer wurde , Fight Instructor war....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020