OFDb

Fulcis Woodoo: Blue Underground VS Shriek Show

Begonnen von Crying Freeman, 9 Juli 2004, 15:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crying Freeman

Da wir ja bald 2 neue US-Scheiben von Fulcis Zombiestreifen zur Auswahl haben werden wüsste ich gerne welche in euren Augen empfehlenswerter ist und zwar in Sachen:
-Bild
-Ton (ich weiss.. kann beides wahrscheinlich erst verglichen werden wenn beide draussen sind)

Die Ausstattung in Sachen Extras der SS wird besser sein, aber leider weiss ich nicht welche Specials auf dem Ding sein werden. Wenn es nur Quatsch ist, dann können mir die Extras gestohlen bleiben.

Währe cool wenn jemand die Daten posten könnte, sobald er/sie diese findet.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Dr. Phibes (Buurman)

Als die Master werden identisch sein, daher scheint es wirklich nur um die Extras zu gehen. Folgendes von Sense of View:



Alle Details der ZOMBI 2 Special Edition von Shriek Show     

Wie bereits berichtet kooperieren Blue Underground und Shriek Show bei der Veröffentlichung von Lucio Fulcis Zombie-Klassiker ZOMBI 2 aka WOODOO - SCHRECKENSINSER DER ZOMBIES. Während Blue Underground nur den Film und kleine Extras bringen, bietet Shriek Show eine umfangreiche Doppel-DVD Edition. Die genaureren Details:

Disk 1:


   * Anamorpher Widescreen-Transfer
   * Audiokommentar von Hauptdarsteller Ian McCullough
   * "Food for the Worms" - 13-minütige Featurette, ein Interview mit Captain Haggerty, dem Zombie aus der Eröffnungssequenz
   * Production Stills, Posters und Aushangsfotos Galerie
   * Outtakes
   * Trailer zu ZOMBI 2 und weiteren Zombiefilmen
   *
   *



Disk 2:


   * "Building a Better Zombie" - 98-minütige Dokumentation mit Interviews von Produzent Fabrizio De Angelis, Makeup Künstler Giannetto De Rossi, Maurizio Trani und Rosario Prestopino, Kameramann Sergio Salvati, Komponist Fabio Frizzi, Kameraassistent Franco Bruni und Hairstylist Mirella DeRossi Sforza
   * "Raising the Dead" - 6-minütige Featurette mit einem Interview von Produktions- und Kostümdesigner Walter Patriarca
   * "An Evening With Dakar": Darsteller Dakar singt!

Crying Freeman

Hatte ich mir auch schon fast gedacht das die das gleiche Master nehmen.

Die Extras lesen sich interessant. Sieht wohl so aus als ob die Shriek Show gekauft ist.

Danke Doc
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Dr. Phibes (Buurman)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020