OFDb

Rammstein geht wieder auf Tour

Begonnen von Blade Runner, 9 Juli 2004, 20:09:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Die neue Single "Mein Teil" ist noch nicht einmal draußen, aber die Tourdaten für Deutschland stehen schon.

01.11.2004 MANNHEIM, MAIMARKTHALLE
06.12.2004 NÜRNBERG, ARENA
08.12.2004 ROSTOCK, HANSAMESSE
10.12.2004 FRANKFURT, FESTHALLE
11.12.2004 DORTMUND, WESTFALENHALLE
13.12.2004 HAMBURG, COLORLINE ARENA
15.12.2004 DRESDEN, MESSEHALLE 1
16.12.2004 BERLIN, VELODROM


Kartenvorverkauf beginnt am 07.08.2004.

Leider spielen die Jungs nicht in Hannover, daher wird man mich in Dortmund antreffen. Boa, wurde auch mal wieder Zeit...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DarKson

Jaaa, wie lang hab ich darauf gewartet.  :dodo:
Aber mit dem neuen Album musste das ja kommen.  |-)

DukeNukem69

Am Freitag, dem 09.07.2004 um 16.01 Uhr, fand die Video-Premiere der neuen RAMMSTEIN-Single "MEIN TEIL" zeitgleich auf MTV und VIVA statt...

Hat jemand das Video gesehen  :dodo:  :dodo:

Single soll ja erst am 26.07. erscheinen :scarface:

lastboyscout

06.12.2004 NÜRNBERG, ARENA

Juhu, endlich.

Ich fasse es nicht.

Ist nur 1,5 Stunden weg von mir.

Ich LIEBE Rammstein.  |-)

Geil . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

DukeNukem69

An dem Frankfurt Termin kann ich nicht :drphibes:

Geht jemand aufs Mannheim-Konzert, ev. für Fahrgemeinschaft oder sonstiges :???:

Forums-Yeti

Zitat von: lastboyscout06.12.2004 NÜRNBERG, ARENA

Juhu, endlich.

Ich fasse es nicht.

Ist nur 1,5 Stunden weg von mir.

Ich LIEBE Rammstein.  |-)

Geil . . .

Da bin ich auch... sehr schön, mal sehen was die Karten für den Spaß kosten werden :dodo:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

DukeNukem69

Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: lastboyscout06.12.2004 NÜRNBERG, ARENA

Juhu, endlich.

Ich fasse es nicht.

Ist nur 1,5 Stunden weg von mir.

Ich LIEBE Rammstein.  |-)

Geil . . .

Da bin ich auch... sehr schön, mal sehen was die Karten für den Spaß kosten werden :dodo:


46 EURO, aber Rammstein-Live ist jeden Cent wert :dodo:  |-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69Am Freitag, dem 09.07.2004 um 16.01 Uhr, fand die Video-Premiere der neuen RAMMSTEIN-Single "MEIN TEIL" zeitgleich auf MTV und VIVA statt...

Hat jemand das Video gesehen  :dodo:  :dodo:

Single soll ja erst am 26.07. erscheinen :scarface:

Hi !

Video habe ich gesehen. War ganz lustig. Lied ist auch in Ordnung. Muss man mal auf das Album warten. Kann mir aber gut vorstellen, dass die da weitermachen, wo sie aufgehört haben.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

JasonVoorhees

Irgendwie ziemlich happiger Preis für ne deutsche Band, wenn ich mir da so Onkelz mit 25€ ansehe. Würd schon gerne hin, aber bei 46€ muss ich nochmal überlegen!

Why, Eddie, why?

denda199

Aber schau dir mal die Bühnenshow von Rammstein im Vergleich zu der der Onkelz an!

lastboyscout

@ denda199

Genau meine Rede.

Ich gehe auf jeden Fall hin, 46 Euro ist mir das allemal wert.

Habe schon Aufnhamen der alten Bühnenshows gesehen, DER Wahnsinn.

Und in Verbindung mit dieser Musik . . .  |-)

Wird ein Augen - und Ohrenschmaus.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

tåkeferd

Bin auch 100% in Nürnberg dabei. Bin mit dem Auto in 10Mins bei der Arena  8). Wird vestimmt hammergoil.

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

rammsteinfan

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Mal schauen ob Dresden genauso geil wird wie Riesa bei der Mutter Tour. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020