OFDb

El Topo/Holy Mountain-Doppelpack ungekürzt?

Begonnen von Not Surfing Charlie, 10 Juli 2004, 18:10:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Not Surfing Charlie

http://www.rarovideo.com/schede/cof_jodo.htm
Die Fassung ist in der Ofdb nicht vertreten. Ich hab das Teil in bella Italia mal in einem Schaufenster erspäht für 62 (!!!!) Euro. Jetzt frage ich mich natürlich ob Holy Mountain auch in dieser Doppeledition der normalen Rarovideofassung entspricht.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6184&vid=47133
Hier fehlt leider die Laufzeit, kann das ausserdem mal einer nachtragen? Im Doppelpack dauert der Film 114 Minuten (Keine Gewähr), scheint demnach uncut zu sein.

Weiss da jemand mehr? Kriegt man die DVD auch Online?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020