OFDb

"Peppis Drogensong" aus "D.k.Arschloch"

Begonnen von dekkker, 12 Juni 2004, 15:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dekkker

Moin.
Hab den Song gerade wieder bei Beavis und Butthead gehört, und versucht anhand der paar Textfetzen die ich raushören konnte den Song per Google zu identifizieren. Es ist mir nicht geglückt.
Kurze Hilfe wäre nett.
Tschö!
d.

ben_marl

Hier ist der Soundtrack zum Film. Müsste Titel 13, 14 oder 15 sein!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000024HM3/302-0546042-9155208

Musik von Wolfgang von Henko!??

Chris

Zitat von: dekkkerMoin.
Hab den Song gerade wieder bei Beavis und Butthead gehört, und versucht anhand der paar Textfetzen die ich raushören konnte den Song per Google zu identifizieren. Es ist mir nicht geglückt.
Kurze Hilfe wäre nett.
Tschö!
d.

Bei dem Song, den Du suchst, dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das Theme zur Serie "Raumpatrouille Orion" handeln. Mehr Infos sollte Dir Google beschaffen können. ;)

ben_marl

Bei dem Soundtrackstück "Raumpatrouille" gibt es aber kein Textfetzen! (Ausser 10...9...8... etc. am Anfang)

Chris

Es ist doch gewiss die Szene gemeint, in der Peppi vom kleinen Arschloch das LSD verabreicht bekommt und er zu seinem "Höhenflug" ansetzt. Und eben während dieses "Höhenfluges" ist das (instrumentale) Theme zu "Raumpatrouille Orion" zu hören.
Oder steh' ich nur gerade komplett auf dem Schlauch?!

dekkker

Hab's jetzt gefunden.
Wer hätt's gedacht?
"SLEDGEHAMMER"
von Peter Gabriel

Trotzdem Danke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020