OFDb

Zensur In Deutschland

Begonnen von Kinji, 11 Juli 2004, 15:07:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kinji

Ich schreibe gerade eine Arbeit über Zensur in Deustchalnd. Und Möchte von euch wissen was denkt ihr über die Zensur bei uns- ist sie zu streng (dumme Frage). Ich meine wenn ein Film wie Battle Royale in Japan mit R-15 (freigegeben ab 15 Jahren) bewertet wird und bei uns zu kämpfen hat überhaupt auf den Markt zu kommen dann kann doch irgendwas nicht stimmen.

Schreibt mir eure ehrliche Meinung, ihr könnt auch ruhig Beispiel anführen bei welchen Film die FSK den größten Scheiß gebaut hat.

MfG

Kinji[/b]

Dodo

Hallo,

mit der Suchfunktion wirst du genügend Antworten auf alle deine Fragen bekommen. Zuerst solltest du dir aber die Frage stellen, ob das das richtige Thema für dich ist, weil die FSK doch noch am wenigsten mit eigentlicher Zensur zu tun hat.

MfG

Dodo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020