OFDb

Eure Lieblingsserien??

Begonnen von Red Shadow, 10 Juli 2004, 23:29:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der übliche Verdächtige

Zitat von: Hey_Yo am 12 September 2005, 00:11:14
Heißt derzeit, dass du die Serie zur Zeit guckst? Gibt's irgendwelche DVDs oder eine aktuelle Fernsehausstrahlung von der ich nichts weiß!? Ich suche doch auch alle paar Tage das I-Net ab und hoffe, mal etwas zu finden, bisher aber ohne Erfolg...

Im Moment läuft Caroline in the City auf ORF2 und zwar von Dienstag bis Freitag um 00:20.
Einer DVD wär' ich auch nicht abgeneigt, aber davon habe ich bis jetzt eigentlich auch noch nichts gehört.

FIM

meine absolute lieblingsserie ist twin peaks.
bin grad dabei mir wieder alle folgen anzuschauen!
immer wieder ein erlebnis :-)
gruß FIM!

Hey_Yo

Vielen Dank für die Info @Der übliche Verdächtige  :respekt:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Der übliche Verdächtige

Zitat von: Hey_Yo am 14 September 2005, 19:10:24
Vielen Dank für die Info @Der übliche Verdächtige :respekt:.

Hab' ich doch gern gemacht.

Bekommst du's auf ORF2 rein?

crow

20 September 2005, 23:30:03 #124 Letzte Bearbeitung: 21 September 2005, 12:13:11 von crow
hm also

berlin,berlin
mein leben und ich
will & grace
bill cosby show
jimmy neutron 
rugrats

theandy

Meine Lieblingsserien?

A-Team
Miami Vice (hoffentlich kommen die anderen Staffeln auch noch aus)
NAM - Dienst in Vietnam (hoffentlich gibt es da bald mal eine deutsche Veröffentlichung auf DVD)
Simpsons
Ein Colt für alle Fälle (das wäre auch noch mal ein DVDkauf wert. :-)

Gruß

Andreas

dmk

Dr. House
Monk
Rom (wann soll hier eigentlich die zweite Staffel anlaufen)
A-Team
Supernatural

Simpsons sind natürlich auch ein Dauerbrenner nach der Arbeit

LJSilver

1. Battlestar Galactica (die neue)
2. Magnum
3. Venus & Apoll (kennt die jemand außer ich?)
4. A-Team
5. Buffy

Vicehead

Zitat von: theandy am 23 Januar 2007, 16:12:51
Miami Vice (hoffentlich kommen die anderen Staffeln auch noch aus)

Season 3 und 4 erscheinen am 20. März als RC 1.

El_Hadschi

hmm kann nicht genau sagen welche ich nun am besten finde aber ich versuchs mal:
1. The Shield
2. Scrubs
3. Futurama/Simpsons
4. Prinz von Bel Air
5. Firefly
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Patty33

25 Januar 2007, 21:41:49 #130 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2007, 21:45:38 von Patty33
Hier meine Favoriten:

- Die Sopranos
- Für alle Fälle Fitz
- Rom
- C.S.I
- Simpsons
- Columbo
- 24
- Stromberg
- The Shield
- Six Feet under
- Star Trek: Next Generation
- Monty Python´s Flying Circus

Lord Focker

25 Januar 2007, 21:52:16 #131 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2007, 21:54:44 von Lord Focker
Malcolm Mittendrin
Simpsons (bis Staffel 10)
Friends
Joey
Stromberg
Alf
Akte X

Von aktuellen Serien gefallen mir
Lost
Desperate Housewives

Neo

Wir wünschen keine sinnlosen Aufzählthreads.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020