OFDb

Arcor-Problem

Begonnen von Onkelzfreak, 11 Juli 2004, 12:33:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkelzfreak

Ich hab mich da mal vor einiger Zeit wegen den 25mb Webspace registriert und jetzt will ich auch die eMail Adresse von dort nutzen. Das Problem ist das ich lieber meine Mails mit Programmen sende/empfange, als mich immer auf der Page durchzuklicken (geht einfach viel schneller!) und ich das nicht hinbekomme. Habe jetzt schon das Arcor Konto bei Opera, Outlook Express und IncrediMail eingerichtet und nie konnte ich von dort senden. Empfangen ging immer ohne Probleme, aber beim senden kam immer "überprüfen sie den Postausgang-server" oder "der Postausgang-server reagiert nicht, probieren sie es später nochmal". Mit welchen Programm kann ich auch Mails verschicken oder was muss ich ändern damit es geht?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Gator McKlusky

Hast du pop3.arcor.de eingetragen? Denn bei den meisten ist es nur pop!
Ach so ich verwende Outlook Express!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Onkelzfreak

Zitat von: Gator McKluskyHast du pop3.arcor.de eingetragen? Denn bei den meisten ist es nur pop!
Ach so ich verwende Outlook Express!

beim Eingang hab ich pop3.arcor.de und beim Ausgang mail.arcor.de! so stand es auch auf der Seite. Und nur pop beim Eingang, funktioniert auch nicht  :|
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Gator McKlusky

Zitat von: Onkelzfreak
Zitat von: Gator McKluskyHast du pop3.arcor.de eingetragen? Denn bei den meisten ist es nur pop!
Ach so ich verwende Outlook Express!

beim Eingang hab ich pop3.arcor.de und beim Ausgang mail.arcor.de! so stand es auch auf der Seite. Und nur pop beim Eingang, funktioniert auch nicht  :|

hmm sorry ich dachte es könnte sein das du die 3 wegelassen hast!
Sorry sonst hab ich keine Ahnung! Evtl. noch das häckchen bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthenifizierung" weglassen! Ist aber nur geraten!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

PzychoOlli

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich nicht über einen Arcor-Zugang einwählst. In diesem Fall musst Du "postman.arcor.de" als Ausgangsserver verwenden. Ausserdem benötigt der Postausgang ebenfalls eine Authentifizierung. Unter E-Mail-Konto --> Eigenschaften --> Server ganz unten das Häkchen "Server erfordert Authentifizierung" setzen und unter Eigenschaften die entsprechenden Daten eintragen, bzw. das Häkchen bei "gleiche Daten wie Posteingang" setzen.

Das Häkchen bei "gesicherte Authentifizierung" ist in keinem Fall anzukreuzen.

Onkelzfreak

Zitat von: PzychoOlliIch gehe mal davon aus, dass Du Dich nicht über einen Arcor-Zugang einwählst. In diesem Fall musst Du "postman.arcor.de" als Ausgangsserver verwenden. Ausserdem benötigt der Postausgang ebenfalls eine Authentifizierung. Unter E-Mail-Konto --> Eigenschaften --> Server ganz unten das Häkchen "Server erfordert Authentifizierung" setzen und unter Eigenschaften die entsprechenden Daten eintragen, bzw. das Häkchen bei "gleiche Daten wie Posteingang" setzen.

Das Häkchen bei "gesicherte Authentifizierung" ist in keinem Fall anzukreuzen.

super jetzt gehts  :respekt: ! Vielen dank  :wink: !
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Gator McKlusky

Zitat von: PzychoOlliIch gehe mal davon aus, dass Du Dich nicht über einen Arcor-Zugang einwählst. In diesem Fall musst Du "postman.arcor.de" als Ausgangsserver verwenden. Ausserdem benötigt der Postausgang ebenfalls eine Authentifizierung. Unter E-Mail-Konto --> Eigenschaften --> Server ganz unten das Häkchen "Server erfordert Authentifizierung" setzen und unter Eigenschaften die entsprechenden Daten eintragen, bzw. das Häkchen bei "gleiche Daten wie Posteingang" setzen.

Das Häkchen bei "gesicherte Authentifizierung" ist in keinem Fall anzukreuzen.

Das war mir neu! Danke für den Tipp!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Onkelzfreak

Hab mal wieder ein neues Problem. Und zwar hab ich mir bei arcor ein Fotoalbum mit 50mb angelegt. Dazu hab ich mir das Arcor Fotoservice Programm runtergeladen, um die Bilder da hochzuladen (geht auch ohne, weiß ich, hat aber einen Grund). Ich kann ja da Albem erstellen, aber wenn ich Bilder mit den Programm hochlade, erstellt er extra ein neues Album namens "upload". Geht es irgendwie, wenn ich zB ein Album namens "Onkelzfreak" habe, dort die Bilder die ich mit den Prgramm hochlade, reingeladen werden?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020