OFDb

Die bösesten Bösewichter!

Begonnen von Akayuki, 11 Juli 2004, 15:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Hi, ich wollte euch mal fragen bei welchen Filmen ihr euch am meisten über den Hauptbösewicht aufgeregt habt? Ich meine Filme wo die Hauptdarsteller einen richtigen Grund haben auszurasten und diese Penner umzulegen! Naja, mein Beispiel wäre da Lethal Weapon 1, bei dem Mel Gibson und Danny Glover von den bösen so gequält werden, dass man am liebsten mitballern könnte!

Ich bin mal auf eure Filme gespannt!

Gruß
2BerettaZKiller  w-)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Punisher

- Bie "Sieben" bin ich am Ende im Kino gesessen und hab mit geballter Faust gesagt "Drück ab, drück ab!" (wg. Kopf in der Schachtel  :twisted: )

- DeNiros Ende in "Kap der Angst" hat mich "befriedigt"  

- Tom Berengers Ende in "Platoon" war auch verdient

- das finish von "Leon" zwischen Jean Renó und Gary Oldman war auch gut

(...)

AyatollahofDesaster

- Die zwei Golfspieler aus Funny Games. Bei dem arroganten dunkelhaarigen allmächtigen Ösi-Yuppi bekommt  man einfach nur Wut :depp: .

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Anime-BlackWolf

Aufzählungsthreads sind hier UNBELIEBT. Lasst den Unfug oder es raucht.

Langsam wirds ECHT lästig.

lopeng

Zitat von: 2BerettaZKillerHi, ich wollte euch mal fragen bei welchen Filmen ihr euch am meisten über den Hauptbösewicht aufgeregt habt? Ich meine Filme wo die Hauptdarsteller einen richtigen Grund haben auszurasten und diese Penner umzulegen! Naja, mein Beispiel wäre da Lethal Weapon 1, bei dem Mel Gibson und Danny Glover von den bösen so gequält werden, dass man am liebsten mitballern könnte!

Ich bin mal auf eure Filme gespannt!

Gruß
2BerettaZKiller  w-)

Hi, ich wollte euch mal fragen bei welchen Threads ihr euch am meisten über den Autor aufgeregt habt? Ich meine Threads wo die User einen richtigen Grund haben auszurasten und diese Penner umzulegen! Naja, mein Beispiel wäre da "Die bösesten Bösewichter" bei dem die User von den Bösen so gequält werden, dass man am liebsten mitballern könnte!  :holsten:  :algo:  :wall:  :haha:

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Irgendwann reicht es auch mal. :depp:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020