OFDb

punisher->nägel lackiert?

Begonnen von Snake, 6 Juli 2004, 21:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake

also ich hab im kino was bemerkt.

der punisher hatte einen schwarzen daumen nagel.
warum?war das ein nicotinfleck?wohl kaum in dem alter!
ist das irgendein geheim zeichen des schauspielers,ein zugehörigkeit zu irgend deiner subkultur?

auch der mariachi-killer hatte lackiert fingernägel.
seltsam!?

Andy (B.I.A.)

der hat sich wahrscheinlich nur mit einem Hammer auf den Finger gekloppt.  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Gruß
Andy

Snake Plissken

Zitatder hat sich wahrscheinlich nur mit einem Hammer auf den Finger gekloppt.

LOL, das wollte ich auch schreiben.
Kann ja sein, das es beim Punisher von einer Verletzung kommt.

Beim Mariachi-Killer gehört das wohl eher zu seinem "Style"
Snake

Snake

hmm.daran hab ich nicht gedacht.kann schon sein.
hätte man sowas aber nicht weg geschminkt?

MickeyKnox

Sonst geht es dir aber noch gut und du hast auch keine anderen Probleme oder?   :wall:  :wall:  :wall:  :wall:


Snake

na hör mal!
einer meiner lieblings comic helden hat in seinem ersten film scheinbar(!) lackierte fingernägel.
da werd ich doch wohl fragen dürfen!dafür ist das forum doch da!

also lang dir lieber selbst an die birne bevor du andere angreifst!!! :depp:

Hackfresse

Editiert

Will nich für Unmut sorgen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Mann, was soll denn die Aufregung? Lasst ihn doch fragen, wenn ihn das interessiert?!

Snake, der diesen Aufstand nicht versteht

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn jetzt hier nicht gleich Ruhe ist, dann spiel ich mal Punisher (wohlgemerkt ohne lackierte Fingernägel) !!! Und das tut dann sicher einigen weh. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Agent Orange

Zitat von: Snakena hör mal!
einer meiner lieblings comic helden hat in seinem ersten film scheinbar(!) lackierte fingernägel.

...

Wenn er wirklich einer deiner lieblings Comic Helden wäre, wüsstest du aber, dass das nicht der erste Punisher Film ist! :?

Es gab schon mal einen Punisher, einen cooleren! :twisted:

Lucky 13

Aber das ist der erste Punisher Film indem er einen lackkierten Fingernagel hat  :dodo: Wuahahahahahahahaaa...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Snake

@agent:
weiss ich selber!

der mit dolph zählt für mich nicht ganz,ohne seinen totenkopf ist das nicht das selbe.

solche kleinigkeiten sind wichtig.es kommt eben auf die details an!

Phil

wie viele StammUser hier wieder schöne geistreiche Antworten geschrieben haben...und wie schnell eine einfache Frage hier ins lächerliche gezogen wird...man man man...
das GF hier ist auch nichmehr dat was es ma war

mfG
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Anime-BlackWolf

Die Frage wird entsprechend beantwortet. Wie soll man was ernsthaft beantworten, wenn das wohl keiner weiss ausser dem Regisseur ????

Aber hast Recht, bevor hier noch Unfrieden ausbricht: dicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020