OFDb

Halloween 2

Begonnen von HellOween, 11 Juli 2004, 17:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HellOween

Hi, gibt es jetzt eigentlich genauere Infos ob H2 neu geprüft wird, etc...??

andi1234

hai,
momentan schlagen sich die anwälte von marketing mit den gerichten rum um die beschlagnahmung aufzuheben, nur das kann dauern. und bevor die beschlagnahmung ned aufgehoben wird kommts auch zu keiner neuprüfung ...

HellOween

ok, ich hoffe das Marketing das durchbringt!

-st4n-

Der Film ist eh nicht gerad das gelbe vom Ei, also können sie die Beschlagnahmung von mir stehen lassen....

HellOween

Wenn man so kommt, kann man gleich aufhören gegen Beschlagnahmungen zu kämpfen.

andi1234

@-st4n-
nach deiner meinung hat aber keiner gefragt  :wink:

scat

Ich finde den Film ziemlich gut. Müßte wirklich langsam mal eine gescheute, deutsche DVD her.

andi1234

*hust* ...



wird eine auf 1000 stück limitierte hartbox von xt-video. bildformat 2,35:1 (anamorph), zum ton kann ich ned mehr sagen außer deutsch/englisch. 2 discs - ein paar extras  :wink:
vö wohl noch dieses monat, wenn alles glatt geht

Punkrockschuppen

Schön das die Ösi-Labels auch hin und wieder was sinnvolles rausbringen, weil die Deutschen nicht in die Pötte kommen.

Habe von XT-Video bisher nur die "Day of the Dead" Premium-Edition und bin sehr zufrieden damit.

Madman

Also, das wäre echt der Hammer! Die alte Astro von H2 is einfach nur schrott!
Weiss einer schon was genaueres über die XT?

Nerf

Limitiert auf 1000 Stück? Das klingt, als ob das Dingen wieder einen Haufen Schotter kosten wird. Da reicht mir meine Franze-DVD...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Punkrockschuppen

Auf 1000 Limitiert kann ich mir auch nicht vorstellen, da es ja noch nichtmals ne "aufwändige" Tin oder sowas ist.

Weiß jemand vielleicht,  welche Auflage die oben erwähnte "Day of the Dead" Premium von XT hatte????

quaker

ZitatAuf 1000 Limitiert kann ich mir auch nicht vorstellen, da es ja noch nichtmals ne "aufwändige" Tin oder sowas ist.

"Double Exposure" war auch je Covervariante auf 1000 Stück limitiert. Das gleiche Spiel bei Itty's "Beyond the Limits". Aber da wurde ja noch eine nicht limitierte DVD nachgeschoben. Soll heißen, man kann eigentlich von so einer Limitierung ausgehen. 8)

Anime-BlackWolf

Zitat von: quaker
ZitatAuf 1000 Limitiert kann ich mir auch nicht vorstellen, da es ja noch nichtmals ne "aufwändige" Tin oder sowas ist.

"Double Exposure" war auch je Covervariante auf 1000 Stück limitiert. Das gleiche Spiel bei Itty's "Beyond the Limits". Aber da wurde ja noch eine nicht limitierte DVD nachgeschoben. Soll heißen, man kann eigentlich von so einer Limitierung ausgehen. 8)

Ja. Eine SEHR hohe............ hihihi...

Ich würde glatt ne Amaray nehmen, die passt besser zu meinen beiden Marketings.  8)

scat

Juhuu. Das wurde Zeit. Da bin'sch mal g'spannt.  :)

Myersfan

Diesen Monat noch? Dann wird ja hoffentlich bald mehr über Extras etc. durchsickern...
Um 2 DVDs vollzukriegen, sollten die schon einiges parat haben!
Aber auf jeden Fall gute News!  8)

MPAA

Ich denke mal, die Extras werden eher für'n Arsch sein, mal abwarten!

Gruss MPAA

Deer Hunter

Zitat von: MPAAIch denke mal, die Extras werden eher für'n Arsch sein, mal abwarten!

Gruss MPAA

Es wäre sehr wünschenswert, wenn die TV- Szenen als Bonus raufgepackt werden.
Hauptsache die DVD wird qualitativ besser als die Astro...was ja nun wirklich nicht schwer sein sollte! :lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MPAA

Hauptsache die DVD wird qualitativ besser als die Astro...was ja nun wirklich nicht schwer sein sollte

Sollte schon zu schaffen sein, die werden wohl das Master der Code 1 oder der franz. Code 2 genommen haben.

Gruss MPAA

Graveworm

Also bis jetzt war XT immer sehr gut was Extras angeht, auf jeden Fall bei den Doppel DVDs, die sie rausgehauen haben. Bin da also ziemlich gespannt was da gezaubert wird.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Madman

XT hat doch bei "Day of the Dead" das Master der US-DVD genommen, oder? Dann nehmen für Halloween 2 bestimmt auch das US.
Naja, hoffen wirs mal!

Stevo

Zitat von: PunkrockschuppenSchön das die Ösi-Labels auch hin und wieder was sinnvolles rausbringen, weil die Deutschen nicht in die Pötte kommen...
Naja, erstens sind da wegen §131 den (kleinen) Labels wohl die Hände gebunden. Zweitens wird XT hinter vorgehaltener Hand ja immer mit gewissen dt. in Verbindung gebracht ;) .

MPAA

Halloween 2 wird auch eine längere Version beinhalten mit TV Szenen aus diversen Fassungen! Wird dementsprechend auch nicht eine "geniale" Qualität haben, doch gilt diese Fassung nur als kleiner Bonus!

Gruss MPAA

Deer Hunter

Typisch XT. Bei Last house... haben sie auch eine in meinen Augen völlig überflüssige Fassung als Bonus gepresst ohne nennenswerte Unterschiede zur Original Fassung.
Die sollen lieber die TV Szenen, die wohl aus den US TV Fassungen stammen werden, als normalen Bonus zum selber anwählen pressen.
Aber ich will nicht meckern: immerhin besser als gar nichts.  :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Channard

Sehr schön,
am 27.02. ist Börse in Neu Isenburg
da wird das Teil ja hoffeltlich irgendwo liegen :D
mal sehen was die dafür haben wollen.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Deer Hunter

Zitat von: andi1234
vö wohl noch dieses monat, wenn alles glatt geht

Woher stammen eigentlich deine Infos?

Wenn die noch diesen Monat erscheinen soll, dann hoffe ich, dass die bereits auf der DVD Börse Ende Januar in Berlin (Rathaus Wedding) erhältlich sein wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

Na dass ist ja mal ne gute Nachricht! :D Wenn XT alles so macht wie bei der "Last House on the Left"-DVD, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen, sieht man mal vom DD 5.1-Ton ab (der aber hier eh nicht so wichtig ist). Ein besseres Bild als die olle Astro-Krücke dürfte wohl allemal drin sein!

Zitat von: MPAAIch denke mal, die Extras werden eher für'n Arsch sein, mal abwarten!
Gruss MPAA

Kann sein, muss aber nicht. (Immer diese Vorurteile :wink: ) Die Extras der LHotL-VÖ waren schließlich auch allesamt mehr als interessant. Ich habe da eher schiss, dass die wieder auf die dt. UT's zu den Extras verzichten. Die wären mir eigentlich ganz lieb, da ich mich bei den Extras nicht unbedingt so sehr konzentrieren möchte, um alles was die da sagen zu verstehen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MPAA

Kann sein, muss aber nicht. (Immer diese Vorurteile  ) Die Extras der LHotL-VÖ waren schließlich auch allesamt mehr als interessant.

Da hatte man aber auch gute Vorlagen, wo man die Extras nur noch nehmen musste, und ich kenne keine Halloween 2 DVD, welche überhaupt richtige Extras bietet (höchstens Trailer, Bios etc.).

Ich denke, ausser dieser längeren Version wird auch sonst nichts besseres als Trailer, Bios oder selbstgemachte Cover und Bilder zu sehen sein.

Gruss MPAA

Patrick Bateman

Zitat von: Dr. ChannardSehr schön,
am 27.02. ist Börse in Neu Isenburg
da wird das Teil ja hoffeltlich irgendwo liegen :D
mal sehen was die dafür haben wollen.

Jepp, werde auch mal sie Augen offen halten. Hoffe das sie die für einen guten Preis verkaufen in NI-Burg.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Myersfan

Zitat von: MPAAIch denke, ausser dieser längeren Version wird auch sonst nichts besseres als Trailer, Bios oder selbstgemachte Cover und Bilder zu sehen sein.

Da hast du (wahrscheinlich) recht:

http://www.medienversand.at/shop/index.html?lang=de&target=p5077.html?lmd=38366.587500

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020