OFDb

Halloween 2

Begonnen von HellOween, 11 Juli 2004, 17:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE

Sind die neuen Szenen eigentlich wie bei Teil 1 von Marketing nachsynchronisiert, oder wie bei PEST nur mit Subs?

Myersfan

Und?? Kann schon jemand Feedback geben??
Ich hab bisher eines in einem anderen Forum gelesen, welches bezüglich Bild und Ton nicht so positiv ausgefallen ist wie erwartet...

MPAA

Im Inside hat es ein Pic Vergleich zur Astro! Da kommt die XT schon besser weg!

Die Extras sollen aber, wie ich es erwartet haben, schon eher mau sein.

Gruss MPAA

Deer Hunter

Zitat von: MPAAIm Inside hat es ein Pic Vergleich zur Astro! Da kommt die XT schon besser weg!

Das ist nun wirklich keine Leistung! :wink:
Haben sie doch nicht die RC 1 als Master genommen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MPAA

Haben sie doch nicht die RC 1 als Master genommen?


Das weiss ich nicht!

Denke aber nicht.

Gruss MPAA

Deer Hunter

Könnte jemand evtl. den Link zum Bildvergleich posten? Ich kenne mich beim Inside nicht aus.
Danke! :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

notrickz

Ich hab Halloween 2 von XT heute in der Videothek gesehen für sage und schreibe 29,99 € :doof: Naja, aber ich denke das XT demnächst noch eine ohne Limitierung rausbringt wie bei BtL, ansonsten verzichte ich auf deutschen Ton und bleibe bei meiner RC1!

Myersfan

Hier der Link:

H2 Bildervergleich

Mich würde auch interessieren, ob da noch eine Amaray-VÖ von XT geplant ist, die würde mir auch reichen, sofern die gleichen extras dabei sind. Weiss da jemand näheres drüber?

VIRUS

im dtm forum steht dass auch eine amarayversion kommt.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Deer Hunter

Zitat von: MyersfanHier der Link:

H2 Bildervergleich

Wenn man beim Inside nicht registriert ist, kann man sich den Vergleich leider nicht ansehen. :cry:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

notrickz

Soweit ich weiss ist die SE doch in einer Amary drin mit zwei DVDs, oder versteh ich hier etwas falsch? :oops:

quaker

Nein, das ist ne Hardbox. Es wurde nur gefragt, ob da noch ne Amaray Variante kommt...

notrickz

Ach so, ich hatte den Film gestern einmal kurz in der Hand ohne auf Einzelheiten zu achten und ich denke schon das noch eine kommt, es war ja bei Beyond the Limits genauso! Eventuell mit weniger Bonus, dass wär mit aber ziemlich egal, da ich nicht so scharf auf Zusatzmaterial bin!

Myersfan

Hmm, dann sollte man vielleicht doch schon zuschlagen. Aber sicher ist da bezüglich Extras / Amaray noch nix, oder?

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: MyersfanHier der Link:

H2 Bildervergleich

Wenn man beim Inside nicht registriert ist, kann man sich den Vergleich leider nicht ansehen. :cry:

Hier nochmal die gleichen Bilder wie ausm Inside aus einem anderen Forum:

H2 Bildervergleich

LJSilver

Sieht aber mies aus. Dann kann ich wohl doch bei der englischen DVD bleiben.

Deer Hunter

Zitat von: MyersfanHier nochmal die gleichen Bilder wie ausm Inside aus einem anderen Forum:

H2 Bildervergleich

Danke dir! Leider bin ich auch nicht gerade begeistert von der Bildqualität. Außerdem würde ich eh bis zur VÖ der Amaray Version warten, mit der Hartbox kann ich nichts anfangen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Systemlord Anubis

für welche die nur deutschen ton benötigen und bisher nur die Astro DVD hatten lohnt es sich. Ich greif zu .....

Mr. Hankey

Zitat von: LJSilverSieht aber mies aus.

Na ja, aber immer noch wesentlich bessere als die olle Astro-Scheibe. (Was ja auch nicht schwer war)  Ich denke mal, wenn ich das Teil mal irgendwo günstig erblicke (<15 Euro), ist das Teil gekauft! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Zitat von: Mr. HankeyIch denke mal, wenn ich das Teil mal irgendwo günstig erblicke (<15 Euro), ist das Teil gekauft! :D

Ja, genau meine Meinung. Die Amaray für 10-12,- nehme ich auch ohne zu zögern mit.
Schade ist wirklich, dass der Film keine ordentliche VÖ bekommen kann, weil er leider als 131er eingestuft wurde.
Mal eine andere Frage:
Täusche ich mich oder sollte der Anfang der 90er Jahre mal im TV laufen und wurde dann wieder aus dem Programm genommen, als der Beschlagnahmebeschluss bekannt wurde?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

jensss

Was genau beinhaltet die TV Version denn mehr? Sind die Szenen lohnenswert?
"i met him fifteen years ago...."

Deer Hunter

Ich weiß zwar nicht ob du dem Englischen mächtig bist, aber das hier ist von der offiziellen HP:

ZitatWhen HALLOWEEN II hit sets across the nation, a very different film was shown. Over 20 minutes of cut footage was placed into the movie. Although this extra footage is mostly comprised of cheesy conflicts between nurses, there were gems included such as an alternate ending [hide]where Jimmy is shown as a survivor, in the ambulance with Laurie. "We made it," Laurie cries as the ambulance takes her away. [/hide]The usual splicing of bad language (such as replacing the dreaded "s" word with "sugar") and nudity also occurred - you can imagine what the censors did to Bud's rendition of "Amazing Grace."

Wenn nicht, dann hier die Kurzzusammenfassung:
Mehr Dialog, um die Handlung zu strecken, damit der Film im TV nicht ganz so "brutal" daherkommt.
Kein Gore, Blut, Splatter o. ä. mehr!
Das interessanteste ist das Alternative Ende:

[hide]Jimmy überlebt[/hide]

Außerdem wurde die Sprache entschärft... :roll:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

HickHack

Ist das ein Trick der Filmemacher mit mehr Dialog die Handlung zu strecken um Brutalität geringe erscheinen zu lassen?

HickHack

Anime-BlackWolf

Zitat von: HickHackIst das ein Trick der Filmemacher mit mehr Dialog die Handlung zu strecken um Brutalität geringe erscheinen zu lassen?

HickHack

Nein. Das wird gemacht, damit man mehr Werbepausen schalten kann. War bei Teil 1 schon so. 5 Minuten länger, über die 90 Minuten-Grenze = 1 kompletter Werbeblock mehr.

jensss

Hört sich sehr interessant an. Ich denke das Teil besorge ich mir.
"i met him fifteen years ago...."

Graveworm

Hab das Teil heute auf der Börse mal eingesammelt und es scheint sich auf den ersten Blick gelohnt zu haben. Das Bild ist um einiges besser als die alte Astro Scheibe und die Extras scheinen auch sehr nett geworden zu sein, vor allem der Convention Teil.


Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Zero 7

Laut den Reviews auf www.dvd-basen.dk ist die RC1 von Universal Bildtechnisch die beste DVD zu Halloween 2 ganz dicht gefolgt von der RC1 Good Times Entertainment DVD (nicht so gute Schwarzwerte) welche aber Tontechnisch besser ist.
Hinter den beiden reiht sich die UK RC2 von Sanctuary Digital Entertainment ein (XT Video hat sehr wahrscheinlich das Master dieser DVD benutzt)

Deer Hunter

Leider besitzen diese DVDs kaum Extras. Einzig der AK auf der Briten Scheibe ist lohnenswert.
Der Trailer ist jeweils in schlechter Qualität und Vollbild vorhanden. :drphibes:
Es wird wohl noch ewig dauern bis eine gescheite Scheibe MIT dt. Ton erscheinen wird.
Aber die XT ist schon mal ein Anfang. (sofern sie dann bald in einer Amaray erscheint!)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Kingpin

Zitat von: Zero 7Laut den Reviews auf www.dvd-basen.dk ist die RC1 von Universal Bildtechnisch die beste DVD zu Halloween 2 ganz dicht gefolgt von der RC1 Good Times Entertainment DVD (nicht so gute Schwarzwerte) welche aber Tontechnisch besser ist.
Hinter den beiden reiht sich die UK RC2 von Sanctuary Digital Entertainment ein (XT Video hat sehr wahrscheinlich das Master dieser DVD benutzt)
Die Goodtimes RC1 ist allerdings Letterboxed 2.35:1, daher als "suboptimal" anzusehen. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

7faces

Habe heute die Limited Edition von H2 bekommen und hätte eine kurze Frage:

bei der LE von Halloween war ein nettes kleines Booklet dabei, bei der LE von H2 leider nicht, obwohl das schön in die Box passen würde. Fehlt das nur bei mir, oder ist einfach keins dabei?
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Graveworm

Nö, fehlt nicht. XT hat so weit ich weiß noch keine Booklets zu ihren DVDs gepackt.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020