OFDb

From dusk till dawn 1-3 skandinavien box

Begonnen von VIRUS, 11 Juli 2004, 20:28:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

hab in der OFDB nur gefunden was auf den discs drauf ist, grübel gerade mir das ding zu holen, wie ist die qualität der scheiben? das mit den unausblendbaren UTs klingt ja nich so prickelnd aber sonst hab ich nur gutes über die box gelesen..
danke schonmal!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Man Behind The Sun

qualität soll an sich nicht schlecht sein, aber die nicht ausblendbaren UTs würden mich persönlich stören.

war da nicht sogar ne deutsche box angekündigt?
In heaven everything is fine.


quaker

Zitatwar da nicht sogar ne deutsche box angekündigt?
Jop, für den 25.10.2004.

Filosofem

Die skandinavischen DVDs standen mal bei uns in der Videothek, die Qualität war - soweit ich mich erinnern kann - recht gut...allerdings haben mich die nicht ausblendbaren UT tierisch genervt.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

VIRUS

hab sie jetzt bestellt, werde dann einen report geben, wie sehr die UTs nerven ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

LJSilver

Ich hab die Box hier stehen. Die Quali ist durchgehend sehr gut. Das Master entspricht dem der BMG-DVD, nicht dem der UK-DVD (zu erkennen an der Farbgebung). Das Bild wurde jedoch remastered und hat den korrekten Bildausschnitt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020