OFDb

Ghost Rider

Begonnen von Newendyke, 12 Juli 2004, 21:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

.... kommt nun wohl doch, laut der imdb im Jahre 2005:

http://german.imdb.com/title/tt0259324/

Habe lange keine Infos mehr über den Film gelesen, aber wenn die imdb dieses Mal keinen Gerüchten folgt, dann wird Nicolas Cage wohl doch Johnny Blaze aka Ghost Rider spielen!!!!!!

Regie führt Mark Steven Johnson, der den Daredevil auf die Leinwand gebracht hat. Hoffentlich wird dieser Antiheld durch Nic Cage besser als Afflecks Performance... falls man es so nennen darf....


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PsYcHO

eine kleene frage (vielleicht auch dumm)

ist das der Ghost Rider der mit seiner getunten Hayabusa mit über 300 sachen auf ein reifen fährt ?

Punkrockschuppen

Zitateine kleene frage (vielleicht auch dumm)

ist das der Ghost Rider der mit seiner getunten Hayabusa mit über 300 sachen auf ein reifen fährt ?

Definitiv Nein!

Der Ghostrider den Du meinst,  lebt garantiert nicht mehr bis 2005  :wall:

PsYcHO

Zitatlebt garantiert nicht mehr bis 2005

ein kollege hat mir gesagt er sei schon tot (aber das hat er vielleicht nur geträumt ;))

achso ! dann ist alles klar ! danke nochmals

Torti

Der Ghost Rider der hier gemeint ist, wurd emit einem Dämon verschmolzen udn wird bei Nacht zum Racheengel aller Unschuldigen Opfer. Aussehen tut er ungeähr so:



Nen Biker ist er allerdings schon.

Eric

Tach,
wer mehr über den GHOSTRIDER erfahren will, dem kann ich nur die dt. Comics wärmstens an Herz legen!!!

Leider erschienen vor knapp 10 Jahren (???) nur 15 Ausgaben in relativ kleiner Auflage!
Aber seitdem bin ich extreme GR Freak!!!

Aber Nic Cage als GHOST RIDER??? Muss ja nicht unbedingt sein!!
Wird dann eher wieder ein "Hollywood" Mist, der extrem aufs Massenpublikum ausgelegt ist. Und DAS hat der Ghost Rider definitiv NICHT verdient, zumal er von seiner Art her WESENTLICH düsterer und in sich zerrissener ist als der PUNISHER!!



MFG



ERIC


P.S. habe natürlich ALLE 15 dt. Ausgaben lecker eingeschweist. hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

LennoX

Der neue Punisher war ja auch sehr gut umgesetzt, wenn die so weitermachen würden wäre alles gut, der GR is ja genausowenig zimperlich wie der Punisher.

blade41

Der Ghost-Rider ist auf jeden cool. Die Comics sind klasse und der Film könnte wirklich sehr gut werden, wenn man sich nah an der Vorlage hält.
Der Film könnt zusammen mit Sin City einer der Highlights 2005 werden.

StS

Hier gibt es ein erstes Bild des "Ghost Rider Hell Cycles":

http://www.superherohype.com/news/featuresnews.php?id=2834
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Bock auf ca. 5 Sekunden (!) Film-Material aus dem kommenden Teaser?
Zusätzliche Bilder und Infos sind hier zu finden:

http://www.digitalentropy.net/Internapse/GRMain.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Kirsten_Dunst_Fan

Wie ich gehört habe, soll für diesen Streifen ein PG13 angedacht sein. Wäre nicht schön, denn die Comics sollen wohl recht hart sein.

MfG

blade41

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanWie ich gehört habe, soll für diesen Streifen ein PG13 angedacht sein. Wäre nicht schön, denn die Comics sollen wohl recht hart sein.

Hab ich auch schon öfters gehört, bisher gibts aber noch nicht offizielles wegen dem PG-13 Rating. Jedenfalls hab ich noch nichts gelesen. Ein PG Rating wär für den Film mehr als unpassend.

Hana-Bi

Warscheinlich wird Ghost Ryder in Amerika wieder so Derb auf ein PG 13 runtergeschnitten das er aussieht wie die PG-13 Fassung von Cursed. Wenn der Film auf DVD rauskommt wird das wohl anders aussehen. Naja aund ob er überhaubt PG 13 kommt ist ja noch nicht beschlossen. Denn Ghost Ryder kommt ja erst 2006.

blade41

Gerüchtenzufolge soll er direkt auf PG-13 gedreht werden! Also nüschts mit runterschnippeln.  :wink:

.sixer.

Here's the news, fellows.

Hier gibt es ein MP3-Interview mit Steven Johnson und Eva Mendes.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Slasher-X

so hier nochmal der 5 sek. clip der schon von StS gepostet wurde:
http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=0LKVL821ESEVD2W3OYXB3UJAJJ
weiß  ja nich obs nur bei mir so war, aber poste ihn nur nochmal weil der von digitalentropy nich funzte !
bin eigentlich gespannt auf diese umsetzung, aber wenn er wirklich auf nen PG-13 gedreht werden soll dann: Gute Nacht !

trotzdem viel spaß  :icon_smile:

Newendyke

Jetzt tut doch nicht so enttäuscht bzw. überrascht... war doch klar, dass der Film im PG-13 Format ins Kino kommt. Wen das noch bei der derzeitigen Politik Hollywoods überrascht, der hat die letzten ... mmh... 5 bis 7 Jahre ordentlich gepennt.

Aber ich glaub eher, dass trotzallem wieder mal eine "unrated" DVD kommen wird... mit sensationellen 1,5 Minuten ungeschnittenem Material..  :uglyhammer_2:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Bei "Daredevil" kam auch ein späterer DC, der den Film deutlich aufwertete ... deswegen einfach mal abwarten.

Aber wie es Newendyke schon anmerkte: So ist das halt inzwischen, weshalb man sich nicht mehr wundern und beschweren muß - das könnte man dann gleich bei jeder zweiten Veröffentlichung ... leider natürlich, doch ändern läßt es sich nicht.

Auf Dauer wird es auch langweilig, in fast jedem Thread im Grunde dieselben Diskussionen zu lesen / zu führen - aktuell zB "Ghost Rider", "Doom" und "Land of the Dead"...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Der Trailer rockt!!!  :dodo:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lucky 13

der trailer sieht schonmal ganz geil aus, mal hoffen das der film durchweg so bleibt  :respekt:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Shane Schofield

Na ja, außer dem fehlbesetzten Cage sieht man ja noch nicht so viel. Vor allem den "Ghost Rider" nicht :icon_cry:
Vermutlcih wird noch fleißig an den Effekten gearbeitet. Aber ich freu mich auf jede Comicverfilmung :icon_mrgreen:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

29 Juli 2005, 17:20:18 #22 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2005, 17:22:44 von StS
Zitat von: Shane Schofield am 29 Juli 2005, 14:43:02
Na ja, außer dem fehlbesetzten Cage sieht man ja noch nicht so viel. Vor allem den "Ghost Rider" nicht :icon_cry:

Na ja - ich mag Cage und finde ihn als Wahl gar nicht mal so übel ... oder, um es mit Deinen eigenen Worten aus einem anderen Thread zu sagen:

Zitat von: Shane Schofield am 29 Juli 2005, 14:47:37
Gerade bei Besetzungen von Comicverfilmungen oder Spieleumsetzungen gehen die Meinungen ja
meist extrem auseinander ... Jetzt ist der Film abgedreht und man muss mit den Darstellern leben. Wobei es hier auch schlechter
hätte kommen können.

Und, wo ich schon dabei bin, übernehme ich ein weiteres Zitat von Dir und verwende es als Ausdruck meiner Meinung an dieser Stelle zu diesem Film:   :icon_wink:

Zitat von: Shane Schofield am 29 Juli 2005, 14:47:37Der Trailer macht Hunger auf mehr :respekt:

PS: Erst einmal den richtigen Trailer abwarten, dann bekommt man den GR sicher auch länger zu sehen als im Teaser hier ... also mal abwarten und Daumen drücken!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Ich werde dir nicht widersprechen :s-koenig:
Wie gesagt freue mich ebenso und mit Cage kann (muss) ich leben.
Vor allem wenn sein Gesicht schmilzt :icon_twisted:

P.S.
Ich sehe Nicolas Cage sonst auch ganz gerne :icon_wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

KeyserSoze

Könnte jemand so freundlich sein und den Trailer irgendwo hochladen. Bei Rapidshare oder so. Sony hat ihn offline genommen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Shane Schofield

ZitatSony Statement on the Ghost Rider Footage
Source: Sony Pictures July 29, 2005

Ghost Rider footage hit the Web last night and was removed this morning because it was just meant to be shown at Comic-Con. The studio released a statement explaining the situation:

Ghost Rider only recently wrapped principal photography, and the footage that appeared on this site represents the earliest version of a character that has not been fully rendered. While we were pleased with the overwhelming enthusiasm the footage received at Comic Con, this special convention piece was never intended for release on the internet. A final look of Ghost Rider is a long way from being realized and we look forward to your feedback more than a year from now when the film makes it way to theaters.

comingsoon.net
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

Für den gezeigten Trailer müssen sich die Verantwortlichen aber auf keinen Fall schämen - den hätte man als ersten Teaser problemlos so stehen lassen und veröffentlichen können ... ich fand ihn ziemlich cool! 

Das ComicCon Material von "Sin City" (damals) und gerade nun "Stealth" war jedenfalls klasse und hat Lust auf mehr gemacht - genauso wie bei "Ghost Rider"...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jersey Bellini

Kurze Frage zum Trailer; womit spielt ihr den ab? Mit Quick Time 6.5 und anderen Media Playern bekomme ich nur den Ton zu hören, aber kein Bild.
Die benötigten Codecs/Plugins können von den Progammen auch nicht aus dem Netz geladen werden.

Dexter

Zitat von: Jersey Bellini am  1 August 2005, 15:10:49
Kurze Frage zum Trailer; womit spielt ihr den ab? Mit Quick Time 6.5 und anderen Media Playern bekomme ich nur den Ton zu hören, aber kein Bild.
Die benötigten Codecs/Plugins können von den Progammen auch nicht aus dem Netz geladen werden.
Man braucht Quick Time 7

blade41


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020