OFDb

Boris Karloff Collection von CMV

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 13 Juli 2004, 16:08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Moin,

kann mir mal jemand was zu den Filmen selber sagen, die OFDB gibt da ja gar nix her. Ferner finde die Freigabe schon recht kurios, 18er und teilweise KJ. Die 16er Fassungen sind teilweise um gut 10 Minuten geschnitten??? Das sind doch Filme von aus den Ende der 60er.

Danke!

Daigo

Das sind ultrabillige Trashfilme aus Mexico, aber eher negativer Trash.

Karloff war todkrank als man (ähnlich wie bei Bela Lugosi in Plan 9 from outer space) einfach ein paar Szenen mit ihm drehte und diese dann später (teilweise nach seinem Tod) in diese mexikanischen Schrottfilme integrierte.

Splatter: es gibt ein paar dieser typisch-mexikanischen Billig-Effekte, aber das es dafür ein kJ gab ist ein echter Witz, selbst 12jährige dürften bei diesen Filmen vor Langeweile sterben...

Diese Filme sind bestenfalls für Karloff-Komplettisten geeignet, ansonsten würde ich davon dringend abraten.

Roughale

Zitat von: DaigoSplatter: es gibt ein paar dieser typisch-mexikanischen Billig-Effekte, aber das es dafür ein kJ gab ist ein echter Witz, selbst 12jährige dürften bei diesen Filmen vor Langeweile sterben...

Dann ist es doch gut, dass man die davor schützt!  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

@Daigo

Thx, dann werde ich mir die Collection sicherlich sparen, auch wenn ich Karloff mag.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020