OFDb

DVD-Player fürs Auto

Begonnen von DarKson, 13 Juli 2004, 16:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarKson

So, da ich ja wieder Arbeit habe und der Rubel demnächst wieder rollt, wollte ich mir nen DVD-Player für mein Auto zulegen. Jetzt wollte ich hier mal rumfragen ob schon irgendjemand von euch Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt hat und mir nen paar Tipps geben kann bzw. kann mir jemand ein Geschäft im Rheim-Main-Gebiet empfehlen die sich darauf speziallisiert haben? Will zu keinem Geiz- und Blödelmarkt, da die Verkäufer dort meißtens net so den Plan haben.
Also es kommt mir auf Qualität an, der Preis ist erstmal zweitrangig (sollte allerdings nicht mehr als 3000? kosten). Kann für die Deckenmontage oder fürs Cockpit sein, natürlich sollte ein vernünftiges Display auch dabei sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020