OFDb

The Punisher

Begonnen von MPAA, 13 Juli 2004, 23:25:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Lt. ofdb.de Eintrag in die holländische DVD von GM unrated.

Zitat:"Die Fassung dürfte Unrated sein.
Der blutige Kopfschuss ( beim Mafiositreffen in der Bar ) und die Szene in der der Mann in die Schwerter fällt sind in dieser DVD enthalten"


Dürfte Unrated sein? Entspricht die Version 100% der Unrated Version? Hat die DVD jemand und kann das bestätigen?

Und kann mir jemand das Cover der DVD posten?

Gruss MPAA

sat-freak

Zitat von: MPAAZitat:"Die Fassung dürfte Unrated sein.
wenn ich derartiges lese, wird mir auch kotzübel. aber was will man da machen :wall: .
das der einträger diese dvd nie in den händen hatte ist ja eindeutig, sonst würde er nicht schreiben dürfte...oder müsste. und sich paar minuten hinsetzen und (wenigstens) mit den schnittberichten vergleichen, sollte nicht schwer sein.

wenn ich nicht weis ob eine fassung gekürzt ist oder nicht, mach ich erst gar keinen eintrag in die ofdb, wozu denn auch? was soll das bringen? ausnahme ist, wenn ich die genaue laufzeit weiss, auch wenn ich nicht direkt vergleichen kann, da keine möglichkeit...., so kennt man immerhin die laufzeit.

ich denke, dieses schwule augenrollen spricht ganze sätze ->  :schwul:

*g*

MPAA

wenn ich derartiges lese, wird mir auch kotzübel

Da hast du recht!

Schreibe dem Autor mal eine Mail und frage den wegen der cut / uncut Sache.

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

Zitat von: MPAALt. ofdb.de Eintrag in die holländische DVD von GM unrated.

Die IST uncut.

Die hat eine BESCHISSENE Bildqualität.

Die ist ein BOOTLEG.

Das halbe Inside war damals hinter dem Ding her, haste das verpast ? Kannste vergessen die Scheibe.

MPAA

Die hat eine BESCHISSENE Bildqualität.

Die ist ein BOOTLEG.


Danke für die Info, damit ist die DVD für mich gestorben!

Das halbe Inside war damals hinter dem Ding her, haste das verpast ?

Ja, habe ich dann wohl verpasst, wird wohl schon länger her sein?

Gruss MPAA

CinemaniaX

Nur als Info, falls jemand den Fassungseintrag in OFDb sucht:

Der Fassungseintrag in OFDb wurde gelöscht, da Doppeleintrag.

Anime-BlackWolf

Zitat von: MPAA
Ja, habe ich dann wohl verpasst, wird wohl schon länger her sein?

Das war VOR dem deutschen Bootleg und NACH dem asiatischen Bootleg.

ALLES von GM sind wohl Bootlegs und von miserabler Qualität. Generell Finger weg, ich habe da nie was Gutes von gehört.

MPAA

ALLES von GM sind wohl Bootlegs und von miserabler Qualität

Habe noch nie von dem Mistlabel gehört, werde mich aber vor davor hüten.

Gruss MPAA

_Maestro_

:anime:  ich könnt mich ärgern das ich mir damals das boot von highland gekauft habe!!  :wall: das is echt grösster beschiss!! aber zum glück hab ich ihn um 22 juros wieder einen bekannten verkaufen können :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020