OFDb

Suche Partnerseite zum Thema Film

Begonnen von sucka, 14 Juli 2004, 00:11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sucka

Hy ich habe vor kurzem ne Seite gemacht zum Thema Film.Sie ist noch im Aufbau,doch eswäre recht gut,wenn ich einen seitenpartner hätte.Ich suche mehrere und nicht nur einen.Wer interesse hat kann sich auf meiner Seite unter "Kontakt" anmelden.Wer keine Lust dazu hat einfach hier reinposten.

Meine HP: www.movies.de.vu

sucka

Sucht denn niemand einen Partner?Mein banner sollte nur auf einer Unterseite eurer Seite stehen mehr nicht.und ich tue euren auf eine

UrzasSaga

Leg dir doch erstmal eine ordentliche Domain zu nicht diesen de.vu-kack, das macht einen seriöseren Eindruck auf mögliche Partner (zumindest der Größenordnung der ofdb). Das Layout macht ja schon mal was her...

medienzensur

Kann mich UrzasSaga nur anschießen ;)

Seite sieht ziemlich gut aus, aber mit ner .de.vu-Domain kommste nicht weit ...

Edit: Mit dem Anzeigemarkt solltest du aufpassen - das ist rechtlich gesehen gar nicht so einfach. Das es sich um einen "offenen Marktplatz" handelt dürfen nur Filme bis max. FSK 16 verkauft werden (und natürlich KEINE indizierten oder beschlagnahmten)! Da musst du immer nachsehen, wer was verkauft, sonst kann man dich als Anbieter soweit ich weiß zur Rechenschaft ziehen.

sucka

ja,das stimmt schon,aber ich dfinde einfach keine.Sind alle schon belegt.Habt ihr vielleicht einen tipp?
und ich suche noch ein paar themen für die kategorie DVD und KINO.Wisst ihr da was?

sucka

Ich habe jetzt eine .de Domain.Hat jetzt vielleicht jemand interesse?ich habe täglich ca 100 besucher

UrzasSaga

Meinst du 100 Klicks oder 100 IP`s pro Tag? w-) Weil das ist ja schon ein Unterschied. ^^

sucka

ich meine schon ip´s.ich habe extra den bugfix gemacht

Headynem

Wie verzweifelt muss ein mensch sein um so zu betteln? :) :).

Kommt zeit kommt kommen User....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MickeyKnox

Naja du solltest aber generell mal an deiner Ausdrucksweise auf deiner Page arbeiten und auch an Rechtschreibung.

Ich zitiere mal einen Beitrag:

ZitatEs ist soweit!Ab sofort sind wir unter WWW.FILMFREAKZ.DE
zu errichen.Es wirkt auch viel seriöser.Besser als der .de.vu kack da.Naja,noch viel spass

Sowas wie kack solltest du vielleicht lassen.

sucka

ja,ich werde in zuknft keine beiträge mehr schreiben.habe schon meine leute dazu gefunden :D

Neo

du hast bei zukunft das "u" vergessen!

Monty Python

Ausserdem Leerzeichen hinter Kommer und Satzende nicht vergessen. :mrgreen:

Hab da zwar jetzt kein Anzeigenmarkt auf der Seite gefunden, aber informier dich lieber erst einmal bei phpkit.de ob das erlaubt ist, die haben da nämlich ziemlich strenge Lizenzbedienungen. ;)

sucka

jo,habe ich schon rausgenommen.Und wenn ihr meine rechtschreibung schon so kritisiert:das heisst komma und nicht kommer :algo:

BenZedrin

Zitat von: suckajo,habe ich schon rausgenommen.Und wenn ihr meine rechtschreibung schon so kritisiert:das heisst komma und nicht kommer :algo:

.. wobei man "heißt" dann aber wiederum auch mit "ß" schreibt .. ;) .. :)

sucka

hat sich das nicht in der neuen Rechtschreibung geändert?

medienzensur

Zitat von: suckahat sich das nicht in der neuen Rechtschreibung geändert?

nee, nicht jedes ß wurde durch ss ersetzt :)

sucka

ich freue mich verkünden zu dürfen, dass filmfreakz.de bald wieder online gehen wird.

mfg

Ed Wut

Na dann freu ich mich einfach mal mit! (vor allem auf die weiteren Kommentare :icon_twisted:)
I'm not even supposed to be here, today!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020