OFDb

Besucht meine film page und bewertet sie

Begonnen von sucka, 30 Juli 2004, 14:13:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sucka

ich bin offen für kritik,also rausdamit :algo:

Meine addy: www.movies.de.vu

Blade Runner

Schaut recht ordentlich aus. Es gibt nur ein Problem.... Es gibt davon einfach zu viele im Netz...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


sucka

hättest du vielleicht ne idee,was für eine domain ich nehmen könnte?

MickeyKnox

Das Design finde ich recht ansprechend, allerdings solltest du die Beiträge auf der Startseite nochmal auf Rechtschreibung überprüfen.

Was du machen kannst?

Das ist ne gute Frage, wie Blade schon sagte gibt es einfach extrem viele Film Seiten und FIlm Foren, somit ist es schwer erfolg zu haben.

Wolfhard-Eitelwolf

Mann müsste sich spezialisieren auf einen Teilbereich, der nicht überall vorhanden ist. Ich hatte mir zB mal Zensur in den USA herausgepickt. Zumindest ein Subgenre zB des Horrors wäre ne Idee, wobei Slasher und Splatter kaum interessant wären

sucka

ja werde ich dann villeicht mal machen.thx

medienzensur

Hab nen Fehler im Datumssystem entdeckt:

ZitatUserinfos
Zeitpunkt ihres Besuches: Freitag, 31. Juli 2004 - 01:42
Ihr Browser ist ein ...

Der 31. Juli ist ein Freitag - bei mir is jetzt Samstag w-)

Hagbard Celine

jetzt hat er ja doch wieder einen zweiten thread aufgemacht, ohne dass es jemand bemerkt... :wall:
( http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=31157 )

ja ok, die seite sieht auf den ersten blick gar nicht mal so schlecht aus, aber tut das not, gleich 2 threads zu der website zu eröffnen? wenn der eine thread nicht gelöscht worden wäre, hätten wir jetzt wohl 3, oder was? :roll:

sucka

das war vor einem halben monat.DIe seite wurde komplett verändert.Hab jetzt auch ne neue Domain: www.filmfreakz.de

medienzensur

Die Seite macht sich ;)

Mal ne Frage zu den Ländercodes: Ich meine mal gehört zu haben, dass es noch einen Code 7 für Flugzeuge/Schiffe (internationale Gewässer) gibt ... sicher bin ich aber nich :)


Mal ein wenig Kritik: Unter dem Menüpunkt FSK verstecken sich ja einige Informationen! Die solltest du besser sortieren, z.B. haben Indizierungen, amerikanische Freigaben, Bootleg usw. nun wirklich nichts mit FSK zu tun. ;)
Zu den Infos selbst:
- "Indiziert" ist nicht mehr aktuell, da hat sich manches verändert
- Bei "Beschlagnahmt" solltest du aufpassen, du gibst juristisch relevante Ratschläge ohne Anwalt zu sein ... außerdem sagst du, man könne ohne Probleme beschlagnahmte Filme importieren solange kein Zoll da ist (Zitat: "wo kein Kläger, da auch kein Richter") - ich wäre mit sowas vorsichtig ;)

sucka

sollte ich bei FSK Lieber "freigaben" schreiben?

sucka

Zitat von: medienzensurwo kein Kläger, da auch kein Richter
das bezieht sich nicht auf beschlagnahmung sondern auf Indizierungen

sucka

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass Filmfreakz.de bald wieder online geht.

Wenn es soweit ist, melde ich mich.

cu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020