OFDb

Geschnitten oder nicht?

Begonnen von Dark-Man-X, 14 Juli 2004, 02:55:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark-Man-X

Hi Leute.

Hab da mal ne Frage. Könnte mir mal jemand sagen, ob die deutsche Fassung von "Born 2 Die" geschnitten oder ungeschnitten ist?
Habe nämlich vernohmen, dass sie, im Vergleich zur US-Fassung um ca. 4 Minuten geschnitten sein soll.
In der US-Fassung sieht man zB. in der Ring-Kampf-Szene, in der Jet li dem einen Kämpfer den Ohrring rausreißt noch das Blut spritzen und in der deutschen halt nicht. Bei OFDB steht jedenfalls nicht das die deutsche Fassung geschnitten sei.

____________________________________________________

Meine Filmsammlung

:drphibes:  "Eitelkeit...ist wirklich meine lieblings Sünde Kevin.
Es ist eine so typische Eigenschaft. Eigenliebe.
Das naturreine Opiat."  :drphibes:

:twisted:  Devil's Advocate  :twisted:

Urfaust

Is ab 16 & ankack .... Meistens ist es so daß die Leute etwas mit 4 aufschnappen, das sind allerdings keine Minuten sondern Prozente und stellen die Differenz zwischen NTSC (USA) und PAL (Europa) dar...

Dark-Man-X

Was hat es aber dann mit der oben genannten Ohrring-Szene aufsich?

____________________________________________________

Meine Filmsammlung

:drphibes:  "Eitelkeit...ist wirklich meine lieblings Sünde Kevin.
Es ist eine so typische Eigenschaft. Eigenliebe.
Das naturreine Opiat."  :drphibes:

:twisted:  Devil's Advocate  :twisted:

Graveworm

Kann mich jetzt nicht genau an den Film erinnern, aber hast du die US Fassung gesehen? Vielleicht ist es ja mal wieder nur ein Gerücht. Stand was in der OFDB?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

!!!painkiller!!!

HUMBUG!!! Stimmt nicht! Lüge!!

Graf Zahl

Zitat von: !!!painkiller!!!HUMBUG!!! Stimmt nicht! Lüge!!

Toller Beitrag... :schwul:

!!!painkiller!!!

bringts aber auf den punkt   :haha:

Akayuki

Beide Versionen sind uncut! Ich selbst hab die englische Fassung und die Szene ist bei mir in voller Länge!!! Bei der deutschen auch! w-)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020