OFDb

Return of the Living Dead 2 kommt offiziell!!!

Begonnen von MPAA, 14 Juli 2004, 17:48:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WiccanKM

Zitat von: DukeNukem69
Interessanter wäre, ob die eingefügten Szenen in englisch geblieben sind wie beim Shark Boot, oder komplett neue Synchro :roll:

Bei Teil 1 war das ja auch der Fall das die im Original waren  :?

Hoffentlich hat WB nicht eine neue Synchro anfertigen lassen, damit geht das Nostalgie-Gefühl flöten!

R.Pepin Jr.

Also die Synchro ist definitiv die Alte.
Der ganze Film ist auf Deutsch und  bei denn angeblichen neu eingefügten Szenen habe ich keinen Synchro unterschied bemerkt.
Hab leider Kein vergleich Tape sodass ich eine bestimmte Szene vergleichen könnte-wegen der Synchro...

WiccanKM

Dann war das deutsche Master wohl immer uncut nur wurde es so nie veröffentlicht und vom Label ist es dann gekürzt worden :wall:

Dafür kann man sich über die DVD freuen!

Gibt es eigentlich von Teil 3 weltweit eine ordentliche VÖ mit richtigem Bildformat, gutem Ton und Unrated?

R.Pepin Jr.

Genau das glaube ich auch! Das Deutsche Master muss schon immer  uncut gewesen sein!!!
Die Szenen im Schnittbericht sind enthalten und es gibt kein Quali und Synchro unterschied!

flesh

Zitat von: R.Pepin Jr.Genau das glaube ich auch! Das Deutsche Master muss schon immer  uncut gewesen sein!!!
Die Szenen im Schnittbericht sind enthalten und es gibt kein Quali und Synchro unterschied!

Komisch allerdings, warum dann Shark nicht gleich zum dt. uncut-Master gegriffen hat, anstatt die Szenen mehr oder weniger aufwaendig wieder in den Film zu integrieren. 8O

derdon

tja, woher soll ein boot label ein ordentliches master hernehmen?
die haben wahrscheinlich die alte geschnittene vhs genommen und den rest halt eingefügt

Freddy Voorhees

Jo, ich hab auch keinen Qualitätsunterschied Unterschied bemerkt bei den Stellen.
DVD ist -bis auf die extras- toll gelungen. Sound Top, und Bild (Wie von Warner gewohnt) klasse!

Aber wieso druckt warner immer noch das FSK 18 siegel drauf?

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gom Jabar

Warner hat den Film bei der FSK neu prüfen lassen (unter den selten dämlichen Titel : "Toll treiben es die Zombies")
Siehe http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=toll+treiben&Sort=az&selFilmart=ALLE&txtHidden=0

Freddy Voorhees

Zitat von: Gom JabarWarner hat den Film bei der FSK neu prüfen lassen (unter den selten dämlichen Titel : "Toll treiben es die Zombies")
Siehe http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=toll+treiben&Sort=az&selFilmart=ALLE&txtHidden=0

:???:  :???:  :???:

Dann hätte man aber ein KJ-Logo draufpressen sollen.

flesh

Zitat von: Gom JabarWarner hat den Film bei der FSK neu prüfen lassen (unter den selten dämlichen Titel : "Toll treiben es die Zombies")
Siehe http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=toll+treiben&Sort=az&selFilmart=ALLE&txtHidden=0

Nun sag bloss nicht, dass der Titel so dann auch auf dem Cover drauf steht?  :anime:  :wall:  :wall:

Snake Plissken

Sowas, da haben die ja den Titel abgeändert. Hieß der nicht früher "Toll treiben es die WILDEN Zombies"??
Obwohl das zugegeben wirklich dämlich klingt.

Snake

derdon

ja, toll treiben es die wilden zombies war in der tat der titel der vhs

Freddy Voorhees

Zitat von: Steffi
Zitat von: Gom JabarWarner hat den Film bei der FSK neu prüfen lassen (unter den selten dämlichen Titel : "Toll treiben es die Zombies")
Siehe http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=toll+treiben&Sort=az&selFilmart=ALLE&txtHidden=0

Nun sag bloss nicht, dass der Titel so dann auch auf dem Cover drauf steht?  :anime:  :wall:  :wall:

Zum Glück nicht  :doof:

Return Of The Living Dead Teil II steht druff.

Riddick

Zitat von: Freddy Voorhees
Zitat von: Steffi
Zitat von: Gom JabarWarner hat den Film bei der FSK neu prüfen lassen (unter den selten dämlichen Titel : "Toll treiben es die Zombies")
Siehe http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=toll+treiben&Sort=az&selFilmart=ALLE&txtHidden=0

Nun sag bloss nicht, dass der Titel so dann auch auf dem Cover drauf steht?  :anime:  :wall:  :wall:

Zum Glück nicht  :doof:

Return Of The Living Dead Teil II steht druff.

Das haben die damals anscheinend noch kurzfristig geändert.Im Trailer(z.B.auf der "Action Jackson"-Kassette)wurde der auch noch mit "Toll treiben..." vertrieben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Punkrockschuppen

Ist mir eigentlich vollkommen Latte wie dämlich der Titel der dt. DVD ist.

Hauptsache der Inhalt stimmt...


cheers!

movax

Zitat von: derdonja, toll treiben es die wilden zombies war in der tat der titel der vhs
stimmt gar nich. da steht Return of the Living Dead II drauf!
Im TV auf Sat.1 lief er mal unter dem titel ;)

~movax~


Knickerbocker

Ist denn dort nun ein neuer Soundtrack drauf ? Stand vor ein paar Wochen mal bei ainitcool. Würde mich interessieren ob das nur die O-Ton Spur betrifft oder auch auf der deutschen Spur der Soundtrack verändert wurde. Oder betrifft das eventuell nur die RC1 ?

derdon

Zitat von: movax
Zitat von: derdonja, toll treiben es die wilden zombies war in der tat der titel der vhs
stimmt gar nich. da steht Return of the Living Dead II drauf!
Im TV auf Sat.1 lief er mal unter dem titel ;)

~movax~

zumindestens erscheint dieser titel im vorspann :D

Contagion

Zitat von: HackfresseAch Quatsch. Auf Börse imo so 18€.

Na, dafür das der Film Uncut ist, und man wieder die Extras rauchen kann, find ich den preis nicht ganz ok ;) . Und bei DVDBrand isser sogar noch zwei € teurer.

Aber was soll man machen? Immerhin ist er uncut.

Hackfresse

Ist halt ne Warner Scheibe, da gibts nie großartig Extras.
Ist imo schon geil, dass es ihn auf DVD gibt.
*heutegekaufthabfür18€*
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MPAA

Ist denn dort nun ein neuer Soundtrack drauf ? Stand vor ein paar Wochen mal bei ainitcool. Würde mich interessieren ob das nur die O-Ton Spur betrifft oder auch auf der deutschen Spur der Soundtrack verändert wurde. Oder betrifft das eventuell nur die RC1 ?

Soll auch nur die Originaltonspur betreffen, genau so wie bei Ab in die Ewigkeit!

Gruss MPAA

VIRUS

hab sie gestern auch gekauft... war erst im promarkt: 21.99, dann im lokalen dvd-laden: 23.99. und dann im herkules für 20.99 (hey, ich wohn aufm land!) zugeschlagen.
sind die eigtl alle in ner roten amaray? sieht furchtbar aus finde ich...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

derdon

könnte es auch in ner schwarzen geben.
war bei freddy vs. jason auch so: gabs in roter, schwarzes oder durchsichtiger amaray.

Hackfresse

Zitat von: VIRUShab sie gestern auch gekauft... war erst im promarkt: 21.99, dann im lokalen dvd-laden: 23.99. und dann im herkules für 20.99 (hey, ich wohn aufm land!) zugeschlagen.
sind die eigtl alle in ner roten amaray? sieht furchtbar aus finde ich...

Ist ja nicht DAS Problem, die Amray einfach auszutauschen....:wink:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jonas

Zitat von: KnickerbockerIst denn dort nun ein neuer Soundtrack drauf ? Stand vor ein paar Wochen mal bei ainitcool. Würde mich interessieren ob das nur die O-Ton Spur betrifft oder auch auf der deutschen Spur der Soundtrack verändert wurde. Oder betrifft das eventuell nur die RC1 ?
Der neue Soundtrack ist richtig schlecht und lässt nicht den leisesten Funken Atmosphäre aufkommen. Zum Glück bezieht sich dies (wie bereits von einem Forummitglied erwähnt) nur auf die Originalversion.
Beim Vergleich der Originaltonspur zwischen dem Shark-Bootleg und der Warner-DVD ist mir übrigens auch noch etwas anderes aufgefallen:
Bevor der Junge seiner Mutter, die gerade ihren von Zombies angenagten Mann vor dem Haus gefunden hat, in den Kopf beißt, hört man ihn in der neuen Synchronfassung noch aus dem Off "Brains" sagen.
P.S.: Der neue Einleitungstext, der die Herkunft der Fässer erläutert, wurde leider nächträglich auch in die deutsche Fassung hineinsynchronisiert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020