OFDb

The Beginning mit Cynthia Kahn deutsche Fassung?

Begonnen von notrickz, 14 Juli 2004, 19:46:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi Leute!

Ich hab gerade die VHS von THE BEGINNING zum Kaufen gesehen, es ist aber nicht die in der ofdb drin stehende Fassung von NEW VISION sondern von CONDOR! Weiss eventuell jemand ob es die selbe Version ist oder ob sie vielleicht der ungekürzten TV Ausstrahlung entspricht?

danke im Voraus....

hier noch der link:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16496

spannick

die Condor ist von New Vision und auch der gleiche geschnittene Mist (Condor ist ein Sublabel von New Vision).
ゴリラパンチ!!!

Wolfhard-Eitelwolf

Ist von dem Fuim irgendwo in der Welt eine DVD angekündigt ? Warte schon seit langem auf diesen Moment, ja eigentlich seit der Uncut-Ausstrahlung von Pro7 vor vielen Jahren :)

Zeiram

AFAIK nein und glaub' ich auch nicht mehr dran, leider. HK-Actioner aus dieser Zeit sind entweder schon vö't worden oder werden es wohl meist nimmer. Teilweise ist bei diesen Streifen auch die Rechtesituation nebulös, zahlreiche dieser winzigen Steuerabschreibungsproduktiosfirmen gibt's ja gar nicht mehr. Ich sehe die Chance für eine brauchbare HK DVD bei deutlich unter 10%.
In China tauchen solche Dinger wohl noch teilweise auf. Allerdings vielfach zensiert und z.T. in schlechter Qualität, und nach Legalität fragt man besser auch nicht.
Aber wer weiß, vielleicht entzückt ja ein deutsches Prachtlabel wie Splendid oder LP die Welt noch mit einer rundherum gelungenen Knaller-DVD.  :holsten:

GhostShit

hi,

ich hätt noch ne Aufnahme der Pro7-Ausstrahlung daheim.

Hätt jemand Interesse an ner Kopie ?


:respekt:

mfg
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Graf Zahl

Zitat von: OnkelIst von dem Fuim irgendwo in der Welt eine DVD angekündigt ? Warte schon seit langem auf diesen Moment, ja eigentlich seit der Uncut-Ausstrahlung von Pro7 vor vielen Jahren :)

Eeeeexxakt!! Wäre mal ne feine Maßnahme! Hab mein Tape dummerweise zerbommelt :wall:

Ahäm, ist Cynthia Kahn die Neue vom Oliver Kahn?? ;) *SCNR*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020