OFDb

Silverfox von Concept 2000?

Begonnen von notrickz, 14 Juli 2004, 20:03:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi Leutings!

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? In der ofdb steht leider nur die alte Splendit Fassung des Films! Ist diese identisch mit der neuauflage von Concept 2000 oder handelt es sich bei dieser um die ungekürzte Fassung? Ach so...müsste solch eine Frage ins Zensurforum?

vielen dank für eure Antwort..
greetz

und der link:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=725

Rebell

Also ich kann dir nur sagen, dass es den momentan für knapp 5? bei cd-wow gibt. Die HK DVD...
Ich hab den auch noch net gesehen, taugt er denn überhaupt was?

ben_marl

Der Film ist eine GRANATE! (ich glaube, es handelt sich inhaltlich um die Vorgeschichte zu HEROIC TRIO, nur wesentlich unterhaltsamer und mit mehr furioser Action... ansonsten Comicfeeling pur für jede Party!!!

Rain Jao

Zitat von: ben_marlich glaube, es handelt sich inhaltlich um die Vorgeschichte zu HEROIC TRIO


naja. weiss ja nicht, wie du ausgerechnet darauf kommst....

film ist okay, allerdings nicht wirklich was besonderes, startete recht vielversprechend, sackt dann aber ab....
fuer die 4,99 kannst allerdings nicht viel falsch machen....

ben_marl

Ich meine mich zu erinnern, dass die drei Mädels die gleichen Charaktere spielen...

kami

Zitat von: ben_marlIch meine mich zu erinnern, dass die drei Mädels die gleichen Charaktere spielen...

Nö. es spielt ja auch nur Anita Mui in beiden Filmen mit, in völlig verschiedenen Rollen. Trotzdem ist der Vergleich nicht verkehrt, beide Filme spielen in einem surrealen Fantasy-Hong Kong und bieten auch beide sehr gutes Wire-Fu mit etwas Ballerei. HEROIC TRIO gefällt mir etwas besser.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020