OFDb

Frage zur Regionalcode-Umstellung

Begonnen von !!!painkiller!!!, 15 Juli 2004, 00:02:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

!!!painkiller!!!

Hab hier leider meine Frage noch nicht gefunden.

Is vielleicht ne dumme Frage, aber wenn ich den RC bei mir umstelle, könnte es dann eventuell zu Verlusten in der Bild- oder Klangqualität kommen?
oder muss ich mit sonstigen problemen rechnen?  :oops:

weil wenn, dann lass ich da die finger davon

flesh

Zitat von: !!!painkiller!!!Hab hier leider meine Frage noch nicht gefunden.

Is vielleicht ne dumme Frage, aber wenn ich den RC bei mir umstelle, könnte es dann eventuell zu Verlusten in der Bild- oder Klangqualität kommen?
oder muss ich mit sonstigen problemen rechnen?  :oops:

weil wenn, dann lass ich da die finger davon

Nein, aendert nix daran. Evtl. kannst du dafuer aber deine Garantie aufs Geraet verlieren, weil du "daran rumgespielt" hast.
Aender den Code wenn dann aber gleich auf RC0, Hin- und Herspringen mit den Regionalcodes wird bei manchen Geraeten mit ploetzlichem Stehenbleiben des RCs bestraft. Haengt aber vom Geraet selber ab.

!!!painkiller!!!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020