Was haben sie nur den "THUNDERBIRDS" angetan??

Erstellt von ben_marl, 15 Juli 2004, 13:54:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

ben_marl

Habe bei der Spidey-Vorpremiere nen Trailer zum Thunderbirds-Realfilm gesehen.. und mich erschrocken!:evil:

Verdammte Scheisse, was haben diese Idioten nur aus dem Stoff gemacht  :anime: Johnathan "Möchtegern Kirk" Frakes sollte Bäcker werden!

An dem Film ist ALLES schrecklich: Die Tracy-KINDER spielen die Hauptrolle, das technische Design ist unter aller SAU (FAB1 von Ford, lächerlich) und sieht total plastikmässig aus... Der gesamte Geist der Serie ist verlustig gegangen!!!

Heute habe ich Reviews auf imdb.com gelesen, die meinen ersten fürchterlichen Eindruck nur bestätigten: Ein weiteres Fiasko aus der Sparte vergurkte Serienverfilmungen ala "The Avengers" oder "Lost in Space"... Man könnte heulen (nachdem man gekotzt hat!!)

Bitte, bitte, verfilmt keine Sixties-Serien mehr!!! Habt Gnade mit den schönen TV-Erinnerungen meiner Kindheit, die ich mit vielen anderen Teile!

Einen Tom Cruise als "Stanley Beamish" oder eine Jennifer Aniston als "Jeannie" und ich erschiesse mich!

Anime-BlackWolf

Zitat von: ben_marlHabe bei der Spidey-Vorpremiere nen Trailer zum Thunderbirds-Realfilm gesehen.. und mich erschrocken!:evil:


Wenn möglich bitte mal nen Link zum Trailer (falls vorhanden oder jetzt einer veröffentlicht wird) posten, mal gespannt wie das Ding aussieht.

"Neon Genesis Evangelion" kommt ja auch demnächst, das bewegt sich ja auf ähnlichem Aufwandlevel (was die Modeltricks angeht...). Hoffentlich geben die sich mehr Mühe...

sickBoy

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: ben_marlHabe bei der Spidey-Vorpremiere nen Trailer zum Thunderbirds-Realfilm gesehen.. und mich erschrocken!:evil:


Wenn möglich bitte mal nen Link zum Trailer (falls vorhanden oder jetzt einer veröffentlicht wird) posten, mal gespannt wie das Ding aussieht.

"Neon Genesis Evangelion" kommt ja auch demnächst, das bewegt sich ja auf ähnlichem Aufwandlevel (was die Modeltricks angeht...). Hoffentlich geben die sich mehr Mühe...


Also nen Thunderbirds Trailer gibts hier:
http://www.apple.com/trailers/universal/thunderbirds/

Sag mal du redest über DIE Neon Genesis Evangelion Realverfilmung, also "demnächst" liegt da noch in weiter Ferne (frühestens 2006) und außer der wirklich tollen Skizzen aus dem Weta-Workshop gabs dazu noch nix zu sehen. Also jeder Vergleich entbehrt da jedlicher Grundlage. News und Bilder zum EVA Fim gibts hier. Also es gibt für mich persönlich neben der Hitchhikers Guide Verfilmung derzeit kein heisseres Eisen in der Filmschmiede

http://eva.trivialbeing.net/

Graf Zahl

Zitat von: sickBoy
Also nen Thunderbirds Trailer gibts hier:
http://www.apple.com/trailers/universal/thunderbirds/


                    :holsten:  :holsten:  :holsten:

Anime-BlackWolf

Zitat von: sickBoySag mal du redest über DIE Neon Genesis Evangelion Realverfilmung, also "demnächst" liegt da noch in weiter Ferne (frühestens 2006) und außer der wirklich tollen Skizzen aus dem Weta-Workshop gabs dazu noch nix zu sehen. Also jeder Vergleich entbehrt da jedlicher Grundlage.


Skizzen und Co. können Anfangs richtig Klasse aussehen, aber was später draus gemacht wird ist ne andere Sache... Da warte ich lieber auf das Ergebnis. Bilder sind billiger und "schnell" (nunja, bleibt diskussionswürdig, aber schneller als ECHT) optimal gemacht. Von daher: lieber Daumen drücken.

Erst 2006 ? Damn, ich dachte der kommt schon 2005. WETA soll mal hinmachen.

sickBoy

Das hier ja um Thunderbirds geht mach ich mal nen neuen Thread zum EVA Movie auf...

Captain_Chaos.ONE

omfg..was scheiß trailer. alles bestimmt sone kinderkacke wie spy kids  :holsten: