OFDb

Wie geht es mit Spiderman weiter?

Begonnen von AyatollahofDesaster, 15 Mai 2004, 15:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AyatollahofDesaster

Weiß eigentlich jemand was über den Teil 3 (wenn er überhaupt in Planung ist)?


Kommen dann endlich mal Venom und Carnage zur Geltung?????

Venoms Story wird ja laufend angedeutet, aber ist da was in Planung ?

Snake Plissken

Ich nehme mal an, ein 3. Teil wird kommen, wenn der 2. Erfolg hat (logisch, oder?). Und bis dahin dürften über so ungelegte Eier nur Gerüchte im Umlauf sein.

Snake

UrzasSaga

hoffe mal, dass falls es einen dritten teil gibt, sie Venom als Gegner nehmen würden, dass würde rocken.  :twisted:

Lucky 13

Auf Venom würde ich mich auch freuen, aber darüber kann ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, wenn ich überleg wie lange es noch hin ist bis er evtl. zu sehen sein wird...das ist eine unglaubliche Zeitspanne und genauso unbegreiflich Lang wie das Weltall...und übersteigt somit die Möglichkeiten des Menschlichen Hirns  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Michael t. Keece

Venom würde Spiderman die schau stehlen.
Habe gehört das sie im dritten Teil einen anderen Hauptdarsteller nehmen wollen, wegen der alkoholprobleme von Tobey Maguire.

Dexter

Spider-Mania bei Columbia

"Spider-Man 2", das heiß erwartete Sequel von Sam Raimis legendärer Mavel-Comic-Verfilmung, startet nun bereits am 8. Juli 2004 in den deutschen Kinos - eine Woche früher als ursprünglich anberaumt. Darüberhinaus kündigte Columbia TriStar bereits den Kinostart des zweiten Sequels, "Spider-Man 3", an. Dieses soll am 10. Mai 2007 in Deutschland anlaufen

Quelle: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=152746&Biz=cinebiz

Gerüchte zur "Spider-Man 3"-Story

First time writing in, don't usually do this sort of stuff, but I thought you might like to know the rumour I've been told from a friend who works at Sony Pictures. Warning: This is probably bullshit, but it sounded interesting enough to be passed on, if only as a possibility.

Apparently the first outline of the Spiderman 3 movie has been completed, although a decision is still to be made on whether Sam Raimi is still directing. Anyway, the script involves Spider-Man going up against the Chameleon and his brother (Brother?) Kraven the Hunter. When Spidey stops the Chameleon from embezzling all the Daily Bugle's money, he enlists Kraven to help him in hunting Spider-Man down. The interesting part of this story is that the script allegedly calls for one person to act as the Chameleon, including impersonating all the other people that he disguises himself as (as opposed to MI2 style Tom Cruise playing someone else playing him, before some "mask" is pulled off). Despite this sounding unlikely, I thought you might like to know what I've been told.

Quelle: http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=17549

Dexter

Tja. vielleicht kommt Venom doch in Teil 3

ZitatBig Big SPIDER-MAN 3 stuff here! Venom set up for the 3rd film???
Ahoy, squirts. Quint here with a helluva scoop. After speaking personally with this spy, I believe the below is 100% accurate... which leads to some serious questions, but I'll get to that after you read our scooper's report. Beware of spoilers from SPIDEY 2 below!!!
Dear Harry,

I've never contributed before but being an avid visitor of your site I felt this was my way of giving back a little. I'm sending you this because the last SPIDER MAN 3 news was absolutely and totally false. I was at the SPIDER MAN 1 Premier in Westwood, went to the party under the big top at the Veteran's Center on Wilshire and Federal ave, in West LA. So trust me , I know what I'm saying.

I worked at Sony while they were putting together the script for #2 and fleshing out the basic story for #3 and I tell you, the last guy who left that stupid stuff about Kraven and The Chameleon was totally wrong. This is exactly what will happen, may I be struck down and buggered by Clay Aiken and all of his claymates.....okay, here goes.

Spider Man 2 will leave off with a bit of a cliffhanger which will lead to #3, which will be friggin' AWESOME! Trust me, the villain WILL be VENOM. As you will see in #2 Mary Jane will marry J.J.Jameson's son who is an astronaut and planning to go up into space. This will pull Mary Jane away from Peter and in Peter's eyes keep her "safe".

Well hold on, while in space J.J. Jameson's son will be infected by some weird alien organism ( ala "Secret Wars #8" where Spider Man got the evil Black costume). The alien will travel back to earth with him and J.J. Jameson's son will either become VENOM or Peter will be infected with VENOM and go on a rampage.

Either way Spider Man will have to KILL J.J. Jameson's son/Mary Jane's husband in the end, which will bring Peter and Mary-Jane back together again. That's what I read as the summary of Spider Man #3, as you know they can change it, but from what I read, it will be Friggin' BAD ASS!!! You will be blown away, Sam really is the man when it comes to directing these things.

If you post this please call me .....Gary Oldman's #1 fan

I don't know how much I like this... I love the character of Venom... But Gary Oldman's #1 Fan made no mention of Eddie Brock. No Brock would mean no host that's pissed off at Peter Parker... Will Spider-Man still get the suit, then reject it, thus keeping the alien symbiote's hatred intact? Does New Line still have the Venom rights? Is that why they're going out of their way to change up the character, or is it just because?
Talking to Kraken, who's the most Venom obsessed friend I have, he informs me that this sounds like what they did in the SPIDER-MAN cartoon... Now, I don't mind JJ's son bringing the symbiote back with him, but why make him Venom? Isn't he Man-Wolf already?
Count me both excited and nervous. A fantastic Venom movie could be made, but without the cornerstones of his character Venom could be the next Bane and I most certainly don't want that. Just a word to the wise for the Arad's and Raimi... No Eddie Brock = pissed off fans. I'll keep my feelers out on this one, squirts. Hopefully Raimi will deliver an amazing, spectacular movie! Fingers crossed!

Quelle: http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=17568  :wink:

Watcher

Man kann jetzt schon eine 3er Box für Spiderman 1-3 kaufen! Wär dann scheiße, wenn ein 4. rauskäme! Eine Triologie wäre da schon fett! Noch was: In Teil 3 einen anderen Spiderman Schauspieler????? Ist doch nicht ernst oder?? Das wär ja nur lächerlich!

ElMariachi

Zitat von: WatcherMan kann jetzt schon eine 3er Box für Spiderman 1-3 kaufen! Wär dann scheiße, wenn ein 4. rauskäme! Eine Triologie wäre da schon fett! Noch was: In Teil 3 einen anderen Spiderman Schauspieler????? Ist doch nicht ernst oder?? Das wär ja nur lächerlich!

Eigentlich war der 2. Teil auch ohne Tobey Maguire in Planung. Der Hauptdarsteller von Donnie Darko war vorgesehen als neuer Spiderman. Aber letztenendes hat man sich doch für den Maguire entschieden!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Blade Runner

Imo war der mit Maguire geplant, aber dann ist der vom Seekeks gefallen und Raimi wusste nicht, ob er wieder auf die Beine kommt. Donnie war imo nur der Alternativplan.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Graveworm

Jake Gyllenhaal (ich hoffe den schreibt man so), sieht meiner Meinung nach eher nach Peter aus, wenn man die End 70er und 80er als Referenz nimmt, aber ich hasse es, wenn Darsteller an die man sich gewöhnt hat ausgetauscht werden. Ich hoffe also, dass Tobey das Netz weiterspinnt.

Zur neuen Story hoffe ich, dass mehr Schurken auftreten. So könnte zum einen ein neuer Kobold Spidey das Leben schwer machen und noch ein weiterer Schurke, z.B. Die Echse, da sein alter Ego ja schon aufgetreten ist. Auch Wolfman wäre denkbar, usw. Der zweite Teil lässt echt viele Möglichkeiten zu. ICh bin gespannt.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

AyatollahofDesaster

Venom und Carnage müssen kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst ist ganz Spiderman umsonst...aber ich denke das wird dann wohlder letzte Film der Serie werden

:evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Kirsten_Dunst_Fan

Grad bei Moviefans.de gefunden (Spoiler):

- Sam Raimi, Tobey Maguire and Kirsten Dunst are on board
- Michael Chabon, David Koepp and Alfred Gough are listed as writers
- Harry Osborn might wear a lot of green, and not for St. Patty's Day
- John Jameson might come back from space with an extra passenger
- Eliza Dushku is rumored to be the favorite to play the Black Cat

Man Behind The Sun

spiderman 2 war ja mal wieder extrem lecker... verdammt geile actionszenen, leider etwas zu wenige... dafür nette dialoge und viel witz. der dritte wird auf jeden fall auch geschaut, sofern die ur-besetzung wieder dabei ist.
In heaven everything is fine.


Ice-Lee

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
- John Jameson might come back from space with an extra passenger

Seeeeehr schön!
Das klingt doch schwer nach Venom!

Wesker

tobey wird definitiv wieder dabei sein.
in meinem cinemaxx kino wurden anlässlich des filmstarts am ausgang exemplare des "daily bugle" verteilt. nette idee eigentlich  :mrgreen:
in der "zeitung" waren dann berichte über die vorstellung in berlin und ein paar berichte und fakts. uA, dass die gesamte crew vom ersten und zweiten teil schon für einen dritten unterschrieben hat.

sehr interessant war die rubrik: funfacts in der wie der name schon sagt, lustige fakten zum film veröffentlicht wurden.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

KeyserSoze

Für die Leute die sich drauf gefreut haben in 2 Jahren wieder einen Spiderman Film geniessen zu dürfen hier eine kleine Entäuschung. Laut Sam Raim startet Spiderman 3 erst im Mai 2008. :cry:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Newendyke

Hab gedacht, der offizielle Start laut Sony/Columbia wäre der 11.5.07

Und die Eliza Dushku als Black Cat? Na ja... mmh... mit weißen Haaren... mmh... ich weiß nicht. Aber wenn eh schon Green Goblin II, vielleicht Lizard und Venom kommen, dann reicht's ja auch mit den Bösen... ich glaub, dann hätte die Story sehr zu leiden, denn dann müsste Raimi sämtliche Storys von Lizard, Venom und/oder Black Cat erzählen und es wäre wenig Zeit für PP und MJ.

Na ja, abwarten und Tee trinken.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanGrad bei Moviefans.de gefunden (Spoiler):

- Sam Raimi, Tobey Maguire and Kirsten Dunst are on board
- Michael Chabon, David Koepp and Alfred Gough are listed as writers
- Harry Osborn might wear a lot of green, and not for St. Patty's Day
- John Jameson might come back from space with an extra passenger
- Eliza Dushku is rumored to be the favorite to play the Black Cat
damit ist doch alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt...
ich freu mich schon risig :P
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crying Freeman

Ich bin mir jedenfalls fast sicher das Harry Osbourne Daddys Job weitermacht.
Über nen zweiten Baddy kann man nur spekulieren. Ob sie sich wirklich an Venom trauen ist fraglich...
Sie schreiben ja auch John MIGHT come back from Space with special guest.
Es könnte ja auch sein das Connor (oder Connors??) zum Lizzard wird.
Wie gesagt... alles noch Hirngespinste.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

LennoX

Boah Leute, es gibt bei Spiderman noch so viel mehr rauszuholen als nur Venom und Carnage, mal ganz abgesehen davon, das die beiden dann in einen Film reinpassen müssen, der an ein junges Publikum vermarktet wird.
'N Rachsüchtiger Soziopath und ein übermächtiger, sadistischer Massenmörder in nem Film ab 12, das kann ja nich gut gehen.   :doof:

Und nebenbei, wenn man schon nach der Vorlage geht, dann macht ein Venom erst dann Sinn, wenn Peter und Mary verheiratet sind.
"Sollte" das jedoch gutgehen, bin ich mir sicher das dann noch 'n eigener Venom Film gemacht würde.

Agent Orange

Aus 'nem anderen Forum:


- In Spiderman 3 Harry Osbourne will become the Hob-Goblin

- John Jameson becomes infected with a virus on a space mission and turns into Venom

- Dr. Curt Connors who was seen in Spiderman 2 will be The Lizard

- This Spiderman movie will be Kirsten Dunst last

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020