OFDb

Zurück in die Zukunft - Umtauschaktion...

Begonnen von LJSilver, 16 Januar 2003, 20:56:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Watcher

Auch wenn dieser Thread steinalt ist... Könnte mir jemand ein Link zur Umtausch-Adresse geben? Wenn die überhaupt noch die Disks umtauschen! Hab nämlich auch noch die alten Disks!

Wolfhard-Eitelwolf

Hast doch schon im allgemeinen Forum gefragt. Wieso diesen Thread dann ausgraben ?!  8O  :schwul: Macht nicht wirklich Sinn ;)

EDIT: Hups die Antwort kann ich natürlich selber geben: Ferien :D :D :D SCNR

DragonBay

Zitat von: WatcherAuch wenn dieser Thread steinalt ist... Könnte mir jemand ein Link zur Umtausch-Adresse geben? Wenn die überhaupt noch die Disks umtauschen! Hab nämlich auch noch die alten Disks!

Der Thread ist mit seinen jämmerlichen 5 Seiten nun wirklich nicht so lang, dass es zu strapaziös wäre, ihn einfach mal ganz durch zu lesen.

Aber wir sind ja nicht so:
Arrivo Marketing
Aktion BTTF
Essener Str. 93-97
22419 Hamburg

Wie du die Discs einschicken sollst, erfährst du auf einer der vorigen Seiten => zurückblättern und lesen!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020