OFDb

Steel Dawn Cut in GB???

Begonnen von Shane Schofield, 15 Juli 2004, 15:11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shane Schofield

Hi. Hoffe ihr könnt mir helfen. :D

Weiß zufällig jemand ob die Anchor Bay DVD aus GB von dem
Film "STEEL DAWN" mit Patrick Swayze genauso Cut ist
wie das Video :???:

Eine kurze Info wäre klasse :respekt:

P.S. In der OFDB habe ich natürlich zuerst geguckt 8O
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

CinemaniaX

Laut BBFC uncut, obwohl BBFC 15 (Video war BBFC 18.)

Shane Schofield

Hm, Ok. Ich danke dir.  :haha:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Lionel

Weiss jemand, was genau auf dem Tape von Vestron cut ist?
Vielleicht hat ja sogar jemand einen Link zu 'nem Schnittbericht?

Elric

Merkt man beim Gucken, die Schnitte sind ziemlich stümperhaft gemacht, so wie es damals bei den kleineren Videofirmen üblich war.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Lionel

Hab das Vestron Tape aber leider nicht.Mir gings eigentlich auch nur darum, ob er im Fernsehen cut war oder nicht.

Elric

Hab die Ausstrahlung gestern nicht gesehen aber sonst lief er immer genau so gekürzt wie mein Gloria Tape, sind dir keine Schnitte beim Gucken aufgefallen?
Der Eintrag in der OfdB das der im Fernsehen immer ungekürzt lief ist totaler Blödsinn, wäre eigentlich nicht schlecht wenn das mal ein Admin ändern könnte.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Lionel

Zur Aufklärung: Hab ihn nur aufgenommen guck ihn aber nur wenn er uncut ist, sonst wird der wieder gelöscht!!!

Elric

Hab gerade gesehen, das 3 Fernsehausstrahlungen, unter anderem auch die gestrige als uncut eingetragen sind.
Anscheinend hatte ich das Glück gehabt mir ausgerechnet immer die gekürzte Fassung angesehen zu haben, hab den nämlich 2 oder 3 mal im Fernsehen gesehen und teilweise auch aufgenommen gehabt in der Hoffnung das er uncut laufen würde.
Wenn ich das gewusst hätte, hät ich den gestern auch aufgenommen.
Naja, müsste eigentlich auch bald mal bei uns auf DVD rauskommen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020