OFDb

EVANGELION Live Action Movie !

Begonnen von sickBoy, 15 Juli 2004, 22:56:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sickBoy

Hi, da es hier im Forum zu diesem Film noch keinen eigenen Thread gibt, mach ich mal einen auf. Hab darüber im Asiaten-Film Forum schon irgendwo gelesen, aber hierbei handelt es sich definitiv um eine Hollywood Produktion, auch wenn Gainex anscheinend als kreativer Überwacher fungiert.

Die Fakten, eine Realverfilmung der Anime-TV Serie Neon Genesis Evangelion steht ins Haus. (Na ja noch etwas weiter in der Zukunft, so 2006.) Fest steht bisher nichts konkretes, ausser das der Film definitiv gemacht werden soll. Es sind weder Namen für Darsteller noch für Regie im Umlauf. Es gibt lediglich einige Design Skizzen und ein recht interessantes Interview mit deren Machern (u.a, Richard Tailor) vom Weta-Workshop (Effekt Götter hinter den Herr der Ringe Filmen). Beides kann man auf folgender Fan-Site betrachten:
http://eva.trivialbeing.net/

Da ich hier sicher nicht der einzige Eva-Fan bin, interessieren mich brennend eure Meinungen dazu. Ich bin mir darüber bewusst das man in einem so frühen Stadium kaum etwas über den Film selbst sagen kann, aber was sind eure Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen was dieses Projekt angeht. Kann das gut gehen oder ist der Versuch einer Evangelion Realverfilmung von vorn herein zum scheitern verurteilt? Wen könntet ihr euch für die Crew vorstellen, oder wen hättet ihr gerne dabei?
Viel Spass beim Spekulieren.

Darky

Oh Nein, wieso müssen sich die Spasten sich jetzt auch noch an NGE vergreifen?
Sorry aber in meinen Augen sind die NGE Teile (Film mal aussen vor) ein Meisterwerk und ich befürchte schlimmes bzw kann mir garnicht vorstellen wie es in RL umgesetzt werden soll. Es wird sicher sone riesen FX geschichte mit Mega PC Effekten :( . Wie gesagt wir müssen abwarten was sie draus machen und ich würde wenn, auf keinen fall bekannte Schauspieler nehmen!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020