OFDb

"TCM - A Family Portrait" kommt endlich zu uns!

Begonnen von Mr. Hankey, 15 Juli 2004, 23:02:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Wer es noch nicht weiss:


Am 02.08. 2004 erscheint bei KSM Media zum ersten Mal in Deutschland die Dokumentation Texas Chainsaw Massacre - A Family Portrait!

Die Doku wird sowohl in komplett synchronisierter Form, als auch im Original vorhanden sein!

Als Extras gibt es Trailer und Filmographien!

Die DVD wird sowohl Einzeln (Preis ca. 13 - 15 Euro) als auch in der Special Edition zum TCM (FSK 16-Cut!!!), welche ebenfalls am 02.08.04 erscheint, vorhanden sein!


Also die Einzel-DVD ist auf jeden Fall gekauft. :respekt:
Hoffe bloß, dass das Teil auch ungekürzt ist! :?


Quelle: dvd-palace.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blade41

Klingt ja ganz cool.

Aber laut der Homepage kommt von TCM eine Spio/JK SE.

http://www.ksmfilm.de/index.php?id=23

Lucker

verschoben.
Handelt sich schließlich um TCM, der hat lebenslange Ehrenmitgliedschaft im phantastischen Film - Unterforum des GFs...  :D
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Mr. Hankey

Zitat von: blade41
Aber laut der Homepage kommt von TCM eine Spio/JK SE.

http://www.ksmfilm.de/index.php?id=23

Stimmt die kommt, neben der FSK 16-S.E. auch! Aber wie dem auch sei, beide Fassungen werden gekürzt sein, von daher ist eh nur die Einzel-Disc interessant, egal wie schick das Teil auch aussieht! :D

@ Lucker

Ist O.k.! Da es sich ja um eine Doku handelt, wusste ich jetzt nicht genau wohin damit!
Aber dafür gibt es ja schließlich euch! w-)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blade41

Schade, das die Spio/JK auch geschnitten sein wird. Wäre sonst nähmlich eine sehr interessante VÖ geworden, welche dem Film auch gerecht wird.

medienzensur

Ich meine gehört zu haben, dass das original Texas Chainsaw Massacre nicht mehr beschlagnahmt ist ... sollte das stimmen ist die SPIO/JK-Fassung ungeschnitten.

blade41

Zitat von: medienzensurIch meine gehört zu haben, dass das original Texas Chainsaw Massacre nicht mehr beschlagnahmt ist ... sollte das stimmen ist die SPIO/JK-Fassung ungeschnitten.

Wo hast da denn her?

Dr. Phibes (Buurman)

Natürlich ist das Teil weiter beschlagnahmt, und sowas wird auch so schnell nicht aufgehoben.

djoe

Zumal die ungekürzte unrated fassung von LP vor kurzem mit dem zusatz "b" indiziert worde. sieht also nicht so aus, als ob der film so bald in ungekürzter form von der verbotsliste genommen wird!

flesh

Muss den Thread mal wieder ausbuddeln. Bei uns im Mueller steht die 16er der Doku rum, laut ofdb ja uncut. Laut diesem (allerdings schon etwas veraltetem) Thread soll es aber noch eine SPIO/JK geben? Habe ich zu Mindest noch nie gesenen und in der ofdb steht auch nix davon drin. Ist die Doku denn lohnenswert/interessant und in der 16er uncut? (Habe glaube ich aber noch nie ne Doku gesehen, die ueber ne 16er rausgegangen ist.)

Df3nZ187

Nein, von TCM selbst sollte es eine 16ner und eine JK SE geben.
Der 16ner sollte dann die Doku beiliegen.
Von der Doku selber sollte es keine JK geben.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Spider

Warum müssen Labels immer gekürzte 16 Fassungen rausbringen.
Ich wollte mir die Doku eigentlich kaufen , da ich aber nichts gekürztes im Ragal haben möchte werde ich wohl darauf verzichten.
Ärgerlich ist es aber :wall:
Mfg Spider

quaker

Zitat von: SpiderWarum müssen Labels immer gekürzte 16 Fassungen rausbringen.
Ich wollte mir die Doku eigentlich kaufen , da ich aber nichts gekürztes im Ragal haben möchte werde ich wohl darauf verzichten.
Ärgerlich ist es aber :wall:
Mfg Spider
Hä? Die Doku als Einzel-DVD ist ungeschnitten...

Wolfhard-Eitelwolf

Es sind noch Sommerferien... zumindest in einigen Bundesländern ;)

flesh

Zitat von: Df3nZ187Nein, von TCM selbst sollte es eine 16ner und eine JK SE geben.
Der 16ner sollte dann die Doku beiliegen.
Von der Doku selber sollte es keine JK geben.

Ah, danke dir! Ging hier im Thread nicht 100%ig hervor, ob sich das mit der SPIO/JK nun auf die Doku oder den Film selber bezogen hat. Ist gekauft, zumal das Ding nur fuer nen 10er oder so bei uns im Regal steht.

Mr. Hankey

Zitat von: Steffizumal das Ding nur fuer nen 10er oder so bei uns im Regal steht.

Hast du es gut! Heute bestimmt schon zum X-ten Mal die Regale von Saturn, Karstadt, Media Markt und MediMax durchwühlt aber das Teil ist einfach nicht auffindbar. (Nur die blöde Box mit dem FSK 16-Cut von TCM :evil: )

Anscheinend bleibt mir nur die teure Bestellung im I-Net übrig! :cry:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Elric

Weiss jemand was auf der Special 2 Disc Version von "TCM:A family potrait" noch mehr mit drauf ist.
Gefunden auf amazon.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

PsYcHO

Wenn du diese version meinst, dann ist da der fsk:16 cut von TCM + "A Family Portrait" drin.

Onkelzfreak

...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Spider

Also die Doku ist uncut?
Sorry war irgendwie total verwirrt :wall:
Tut mir echt leid.
Mfg Spider

Elric

Zitat von: PsYcHOWenn du diese version meinst, dann ist da der fsk:16 cut von TCM + "A Family Portrait" drin.

Ja, die meinte ich.
Na , dann kann man sich ja getrost die Single DVD Version holen. Danke.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020