OFDb

Scarface Cut oder Uncut

Begonnen von Dark-Man-X, 16 Juli 2004, 09:58:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark-Man-X

Also es geht um Scarface.
OFDB sagt, dass die deutsche Fassung mit 163 min. uncut sei. Ich habe aber in der Videothek die niederländische Fassung gesehen und die hatte ne Länge von 170 min.
Jetzt will ich wissen, was es mit der niederländischen Fassung aufsich hat. Das komische ist nur, dass OFDB auch bei der niederländischen Fassung eine Laufzeit von 163 min. angibt und sich in keinerste weise zu den 170 min. äußert(Druckfehler oder der gleichen)
Ist die deutsche Fassung nun vielleicht doch geschnitten.

Ps.:Weiß jemand von euch wann die 2 Disc Edition von Scarface erscheint? Will mir diese hollen, falls die dann uncut ist.

_______________________________________________________

Meine Filmsammlung

:drphibes:  "Eitelkeit...ist wirklich meine lieblings Sünde Kevin.
Es ist eine so typische Eigenschaft. Eigenliebe.
Das naturreine Opiat."  :drphibes:

:twisted:  Devil's Advocate  :twisted:

MickeyKnox

Die 2 Disc Version ist schon erhältlich. Wirst die aber wohl kaum in einem Media Markt finden da er indiziert ist, also guck am besten mal auf ner Börse.


Zu den Laufzeitunterschieden:

Never trust the Laufzeitangaben on the Coverrückseite.

Die deutsche ist uncut.

!!!painkiller!!!

Junge, die Frage wurde schon so ungefähr 100000000 durchgekaut. :anime:

CinemaniaX

Die Laufzeitangaben auf der Coverrückseite beziehen sich oft auf die Originallaufzeit (also ohne PAL-Speedup).
Deshalb die 170 Minuten statt 163 Minuten.

MickeyKnox

Zitat von: !!!painkiller!!!Junge, die Frage wurde schon so ungefähr 100000000 durchgekaut. :anime:

Deswegen musst du ihn noch lange nicht anscheissen!
Greif dir lieber an die eigene Nase und schreib sinnvolle Beiträge.

Back-to-Topic:

Guck einfach wie du es gemacht hast in die OFDB und vertraue nie wirklich nie den Laufzeitangaben auf der Hülle.

!!!painkiller!!!

das ist doch kein anscheissen. bloß findet man schon zich tausend Beiträge zu dem Thema.
SUCHEN heißt hier das Zauberwort!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jajajaja, allen haben Recht und Ruhe ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020