OFDb

964 Pinnochio

Begonnen von MPAA, 17 Juli 2004, 13:19:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Wie ist der jap. Film 964 Pinnochio aus dem Jahr 1992 von Shozin Fukui?

In der ofdb hat es keine Infos, im Forum habe ich per Suchfunktion null Einträge gefunden.

Gruss MPAA

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Der Mann mit dem Plan

Vielleicht interessiert's dich noch. Gestern gesehen, für asoluten Müll befunden. Gerade gesehen, dass Unearthedfilms den Film zusammen mit "Rubber's Lover" pünktlich in den USA zu Weihnachten rausbringt... ohne mich...

MPAA

Muss auch eingestehen, dass mich der Film gar nicht mehr so interessiert, freue mich viel mehr auf den Black Sun von Unearthedfilms und hoffe, dass sie noch die Filme von Daisuke Yamanouchi auf DVD veröffentlichen...

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020