OFDb

Itties "Burning Moon"

Begonnen von Thaisong, 17 Juli 2004, 18:37:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaisong

Tach zusammen,

ich habe vorhin uff' Börse den Film gekauft, allerdings war das nicht eingeplant und somit ein Kauf auf gut Glück. Nachdem ich dann die OFDB checkte, entpuppte es sich als diese Version: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=21&vid=50900

Nach einem lauten "Scheiße" meinerseits habe ich mich vor dem in die Tonne kloppen der DVD dann doch noch entschlossen, das Teil mal zu checken und liess also mal probeweise die "Höllensequenz" übern Bildschirm flimmern. Lustigerweise kam mir diese ziemlich komplett vor, sprich Augenzieher, Zahnwurzelbehandlung und ein brüderliches Teilen am Ende war enthalten.  :D

Hatte ich zwar natürlich nichts gegen, nur es wundert mich ein bisschen, denn es steht auf der DVD nichts von ungekürzter Fassung, wie es laut OFDB bei der Uncut-Fassung eigentlich sollte.  :?

Hat vielleicht jemand mal einen SB von der deutschen LP-Fassung, damit ich mal genauer vergleichen kann ?? Schnittberichte.com hat mir da nicht weitergeholfen.

MfG

Thaisong
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Headynem

Vor kommen heist nicht wissen DAS es uncut ist.
Ansonsten...
ZitatBemerkungen:
Es existieren 2 Versionen der Ittenbach Collection. Einmal die deutsche Auflage, die heftig geschnitten ist und einmal die österreichische Version, die am Aufdruck "Ungeschnittene Ausgabe" zu erkennen ist.
.

zumal dieser OFDB eintrag wieder arghlll ist....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

vobus

Die uncut Version Läuft 98,30 Minuten mit und 96.08 Minuten ohne Abspann.
Wie lang läuft deine Version?
Zitat von: BertucciX-Rated bringt grundsätzlich keine Pornos, sondern nur pädagogisch wertvolle Aufklärungsfilme und Familiensoaps mit erotischen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: HeadynemVor kommen heist nicht wissen DAS es uncut ist.
Ansonsten...
ZitatBemerkungen:
Es existieren 2 Versionen der Ittenbach Collection. Einmal die deutsche Auflage, die heftig geschnitten ist und einmal die österreichische Version, die am Aufdruck "Ungeschnittene Ausgabe" zu erkennen ist.
.

zumal dieser OFDB eintrag wieder arghlll ist....

dieser Eintrag ist jetzt geil. Weil gelöscht.

@Thaisong : kannst Du bitte dann mal für einen anständingen Eintrag sorgen. Du hast ja die DVD jetzt!!

Gruß
Andy

Thaisong

Zitat von: vobusDie uncut Version Läuft 98,30 Minuten mit und 96.08 Minuten ohne Abspann.
Wie lang läuft deine Version?

1:38.30 mit Abspann, da habe ich wohl nochmal Schwein gehabt.  :D

Vermutlich steht das mit der ungekürzten Version nur auf der Box und nicht auf den einzelnen DVDs selber.  :?

Ist aber auch egal, Film ist uncut, Frage geklärt.  :D

@Andy: Prinzipiell kein Problem, müsste mir dort allerdings erst einen Account zulegen. Meine Version wird vermutlich einfach aus einer zerpflückten, österreichischen Box stammen und die steht ja schon drin, wäre vielleicht etwas albern, wenn man die einzelnen DVDs daraus dann noch als deutsche oder Austria-Fassungen einträgt, oder was meint ihr ?? Die gelöschte, deutsche Cut-Fassung habe ich ja glücklicherweise nicht erwischt, dazu kann ich (gottseidank *gg*) sowieso nichts sagen.  :wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Andy (B.I.A.)

Auch gut.

Wenn wir jetzt noch jemanden finden der die deutsche gekürzte DVD hat.. der kann sie dann vernüftig eintragen.

Gruß
Andy

Headynem

LOL,ich glaub da musst du noch bis August warten bis diese alle Ferien haben die diese DVD haben und sich wie jedes hierher verirren  :algo:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Jonas

Ich habe mir damals teuer das deutsche Tape von "IMAS" gekauf.
Auf dem Cover stand "Gerichtlich freigegebene Fassung", als Laufzeit war mit um die 86 Minuten angegeben und sowohl auf der Kassette als auch auf dem Cover war das FSK-18-Logo.
Beim Abspielen der Kassette wurde dann auch das FSK-18-Logo eingeblendet und es kam DIE UNGESCHNITTENE FASSUNG.
Naja.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020